Hobbys: Chance oder der Tod einer Bziehung?
Hallo zusammen,da ich nun mittlerweile seit 2 1/2 jahren, zugegeben, unglücklicher single bin, beschäftigt sich seit geraumer zeit die frage: sind hobbys(mal jetzt egal um welche hobbys und freizeitbeschäftigungen es sich handelt) eine möglichkeit jemanden näher kennen zu lernen oder schreckt einigen bestimmte hobbys ab?
ich beschäftige mich eigentlich nur mit zwei hobbys und werd trotzdem immer wieder drauf angesprochen, deswegen niemanden zu finden.
...schwachsinn? oder ist was dran?
ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,dass wenn ich mich von allen freizeit aktivitäten lossage, jemanden schneller oder überhaupt jemanden kennenlernen kann...
..ich sehe es ja ein wenn jemand 24 am tag und sieben tage woche die mit seinem freizeit programm ausgefüllt ist, wenig zeit hat sich noch um eine patnerschaft zu kümmern, aber irgendetwas muss man doch als junger, gesunder mensch unternehmen oder steh ich mit dieser these allein auf weiter flur..?..selbst wenn jemand intensiv ein hobby betreibt, bleibt immer noch die möglichkeit der toleranz...
wäre für ernst gemeinte und ausgewogene beiträge dankbar....
es grüßt
helllover...