(Ex)Freundin hat Sex mit einen anderen
Ich brauche eure Hilfe! Wie würdet ihr euch verhalten bzw. reagieren.Ich habe mich vor ca. 1 Jahr von meiner Freundin getrennt. Weil in den letzten ca. 7 Monaten dieser Beziehung ein Typ aufgetaucht ist, der sie immer hinter meinem Rücken meine Ex angerufen hat. Dieser Typ war ein Exkollege von ihr. Er hat sogar zum Schluss während meiner Anwesenheit meine Ex mindestens 10 mal angerufen. Zumindest ständig angeklingelt. Ich habe daraufhin meiner Freundin gesagt, dass sie ihm klarmachen solle, das er das lassen solle. Sie hat mir dann gesagt, dass er nur reden möchte. „ Wenn man reden möchte dann sagt man nicht zu ihr sie ist die hübscheste Frau und er liebt sie abgöttisch“! Und wenn er nur reden möchte dann sagt man nicht, „ob wir uns treffen wollen, dein Freund (ich) brauch davon nichts wissen“. Das wurde immer schlimmer mit ihm! Und meine Ex gefiel das sehr, dass er immer angerufen hat. Sie hat sogar für ihn, mich angelogen . Ich habe ihr gesagt, das er nur das eine will. Sex! Eine dauerhafte Trophäe! Ich habe genau voraus gesagt, was er macht und wie er es macht um sein Ziel zu erreichen. Sie hat mich ausgelacht. Ich kannte ein der den Typ auch kennt und habe dann bei meiner Ex ein bisschen gepokert und habe gesagt, dass der Typ auch da war und dass ich mich mit ihm über dich unterhalten habe. Dann hat sie gegrinst und wollte unbedingt wissen, was er gesagt hat über sie. Dabei lächelte sie wie ein Teenager der total verliebt ist. Fast im gleichen Atemzug sagte sie zu mir das einmal treffen mit mir in der Woche absolut reicht. Sie wollte sowieso nur eine Fickbeziehung. Anderes wollte sie nicht. Zur der Zeit haben wir uns wirklich nur einmal in der Woche getroffen. An den Tag habe ich sie gefragt, ob wir uns mal wieder öfters treffen wollen.
Danach war Schluss! Ca. 4 Monate später meldete sie sich zurück und fragte, ob sie wieder Kontakt haben könnte mit mir. Ich bedeute ihr so viel! Ich gab ihr die Chance ca. 3 monatelang. Unsere treffen bestanden dann nur aus Mittagspausen. Ich habe mich extra zurückgehalten damit ich sehen konnte, ob sie wirklich Interesse hat. Aber treffen in der Mittagspause weiter nix! Es kam sonst keine Interesse! Was ich zur der Zeit nicht wusste sie hatte immer noch Kontakt zu den Kerl! Ich hab das dann erstmal wieder beendet. Jetzt schickte sie mir ne SMS dass sie mich unbedingt sehen wolle. Und dass sie mich noch so doll liebt. Obwohl sie im Profil eines Chatraum „Bin glücklich vergeben“ rein geschrieben hat.
Sie stand dann plötzlich vor das Gebäude wo ich arbeite. Sie müsse mit mir reden. Ich fragte warum du bist doch glücklich vergeben, also warum!? Dann sagte sie sie sei nicht glücklich vergeben und sie sei nicht richtig vergeben (was auch immer das heißen soll). Ich frage wer ist der Typ. Und wer war es! Genau der Typ der uns auseinander gebracht hat. Sie sagte auch dass der Typ auch schon über sie rübergerutscht ist. Ich hab alles voraus gesagt, wie es kommt! Das ist so eklig für mich! Genau der Kerl der alles kaputt gemacht hat!
Ich habe wirklich noch starke Gefühle für sie , aber sie hat mich so oft hintergangen, dass ich nicht weiß was ich machen solle. Und momentan habe ich so ein Hass auf sie, weil sie sich gleich bei der ersten Einladung zu ihn nachhause ficken ließ, dass ich nicht weiß was ich machen soll! Sie sagt sie denkt immer an mich! Aber wenn sie immer an mich denkt, wie kann man sich von einen anderen ficken lassen! Und dann noch von den Kerl! Der nur reden wollte! Nur ein Freund!! Für den Kerl fühlt sie angeblich nichts! Ich weiß aber wenn sie keine Lust hat auf Sex bzw. nix fühlt dann geht auch nix im Bett!!! D.h. sie muss geil auf den gewesen sein!
Nachdem ich das zweite Mal Abstand gehalten habe, ist sie in nur ca. 2-3 Wochen in die Kiste mit ihm gestiegen. Dabei hat sie mir noch gesagt, was sie für mich fühlt. Sie hat sogar noch ne Armkette gekriegt. D.h. sie hätte immer an mich denken müssen. Wahrscheinlich hat sie die auch angehabt als sie mit ihm...
Frage an euch Männer:
Wie würdet ihr euch fühlen und was würdet ihr machen?
Frage an den Frauen:
Würdet ihr genauso reagieren! Mit den Kerl ins Bett gehen der Eure Beziehung kaputt gemacht hat?! Obwohl ihr euren Ex-Freund noch ganz doll liebt