Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1261 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freund besucht Freundin...darf ich eifersüchtig sein?92
Hey Ihr, Ich wollt einfach mal fragen, wie ihr euch in meiner…
zum Thema
Ex-Freund besucht meine Freundin93
Ich weiss ich schreibe hier meist über meine Probleme, doch im Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Ex)Freundin hat Sex mit einen anderen

****_ni Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
(Ex)Freundin hat Sex mit einen anderen
Ich brauche eure Hilfe! Wie würdet ihr euch verhalten bzw. reagieren.

Ich habe mich vor ca. 1 Jahr von meiner Freundin getrennt. Weil in den letzten ca. 7 Monaten dieser Beziehung ein Typ aufgetaucht ist, der sie immer hinter meinem Rücken meine Ex angerufen hat. Dieser Typ war ein Exkollege von ihr. Er hat sogar zum Schluss während meiner Anwesenheit meine Ex mindestens 10 mal angerufen. Zumindest ständig angeklingelt. Ich habe daraufhin meiner Freundin gesagt, dass sie ihm klarmachen solle, das er das lassen solle. Sie hat mir dann gesagt, dass er nur reden möchte. „ Wenn man reden möchte dann sagt man nicht zu ihr sie ist die hübscheste Frau und er liebt sie abgöttisch“! Und wenn er nur reden möchte dann sagt man nicht, „ob wir uns treffen wollen, dein Freund (ich) brauch davon nichts wissen“. Das wurde immer schlimmer mit ihm! Und meine Ex gefiel das sehr, dass er immer angerufen hat. Sie hat sogar für ihn, mich angelogen . Ich habe ihr gesagt, das er nur das eine will. Sex! Eine dauerhafte Trophäe! Ich habe genau voraus gesagt, was er macht und wie er es macht um sein Ziel zu erreichen. Sie hat mich ausgelacht. Ich kannte ein der den Typ auch kennt und habe dann bei meiner Ex ein bisschen gepokert und habe gesagt, dass der Typ auch da war und dass ich mich mit ihm über dich unterhalten habe. Dann hat sie gegrinst und wollte unbedingt wissen, was er gesagt hat über sie. Dabei lächelte sie wie ein Teenager der total verliebt ist. Fast im gleichen Atemzug sagte sie zu mir das einmal treffen mit mir in der Woche absolut reicht. Sie wollte sowieso nur eine Fickbeziehung. Anderes wollte sie nicht. Zur der Zeit haben wir uns wirklich nur einmal in der Woche getroffen. An den Tag habe ich sie gefragt, ob wir uns mal wieder öfters treffen wollen.
Danach war Schluss! Ca. 4 Monate später meldete sie sich zurück und fragte, ob sie wieder Kontakt haben könnte mit mir. Ich bedeute ihr so viel! Ich gab ihr die Chance ca. 3 monatelang. Unsere treffen bestanden dann nur aus Mittagspausen. Ich habe mich extra zurückgehalten damit ich sehen konnte, ob sie wirklich Interesse hat. Aber treffen in der Mittagspause weiter nix! Es kam sonst keine Interesse! Was ich zur der Zeit nicht wusste sie hatte immer noch Kontakt zu den Kerl! Ich hab das dann erstmal wieder beendet. Jetzt schickte sie mir ne SMS dass sie mich unbedingt sehen wolle. Und dass sie mich noch so doll liebt. Obwohl sie im Profil eines Chatraum „Bin glücklich vergeben“ rein geschrieben hat.
Sie stand dann plötzlich vor das Gebäude wo ich arbeite. Sie müsse mit mir reden. Ich fragte warum du bist doch glücklich vergeben, also warum!? Dann sagte sie sie sei nicht glücklich vergeben und sie sei nicht richtig vergeben (was auch immer das heißen soll). Ich frage wer ist der Typ. Und wer war es! Genau der Typ der uns auseinander gebracht hat. Sie sagte auch dass der Typ auch schon über sie rübergerutscht ist. Ich hab alles voraus gesagt, wie es kommt! Das ist so eklig für mich! Genau der Kerl der alles kaputt gemacht hat!
Ich habe wirklich noch starke Gefühle für sie , aber sie hat mich so oft hintergangen, dass ich nicht weiß was ich machen solle. Und momentan habe ich so ein Hass auf sie, weil sie sich gleich bei der ersten Einladung zu ihn nachhause ficken ließ, dass ich nicht weiß was ich machen soll! Sie sagt sie denkt immer an mich! Aber wenn sie immer an mich denkt, wie kann man sich von einen anderen ficken lassen! Und dann noch von den Kerl! Der nur reden wollte! Nur ein Freund!! Für den Kerl fühlt sie angeblich nichts! Ich weiß aber wenn sie keine Lust hat auf Sex bzw. nix fühlt dann geht auch nix im Bett!!! D.h. sie muss geil auf den gewesen sein!
Nachdem ich das zweite Mal Abstand gehalten habe, ist sie in nur ca. 2-3 Wochen in die Kiste mit ihm gestiegen. Dabei hat sie mir noch gesagt, was sie für mich fühlt. Sie hat sogar noch ne Armkette gekriegt. D.h. sie hätte immer an mich denken müssen. Wahrscheinlich hat sie die auch angehabt als sie mit ihm...

Frage an euch Männer:
Wie würdet ihr euch fühlen und was würdet ihr machen?

Frage an den Frauen:
Würdet ihr genauso reagieren! Mit den Kerl ins Bett gehen der Eure Beziehung kaputt gemacht hat?! Obwohl ihr euren Ex-Freund noch ganz doll liebt
Ich erlaube mir mal als Frau die Frage an die Männer zu beantworten:
Lass dich nicht verarschen. Ich würde ihr nicht mehr trauen.
Frage an euch Männer:
Wie würdet ihr euch fühlen und was würdet ihr machen?

Unser ER: Beschissen würde ich mich fühlen und den Kontakt abbrechen. Auf Verarsche hab ich keinen Bock.

Frage an den Frauen:
Würdet ihr genauso reagieren! Mit den Kerl ins Bett gehen der Eure Beziehung kaputt gemacht hat?! Obwohl ihr euren Ex-Freund noch ganz doll liebt

Unsere SIE: Nein, ich würde nicht so reagieren, ich halte aber auch nichts von Betrug, denn ich bin einmal betrogen worden und habe einmal betrogen und ich habe daraus gelernt - es war eine verdammt harte Lehre. Und wenn ich einen Ex zurück haben wollen würde, dann würde ich sicherlich nicht noch nebenbei mit nem anderen rumpoppen. Wenn es authentisch rüberkommen soll, dass ich meinen Ex noch liebe, dann sollte ich alle Aufmerksamkeit nur ihm widmen und nicht noch dem da drüben, und dem auf der Bank und dem in der U-Bahn, .....

Unser Fazit:
Schieß die alte ab, die hat es nicht verdient. Wer dermaßen absichtlich und dauerhaft mit den Gefühlen eines andere Spielt, ist von seinem Niveau her ohnehin schon so tief gesunken, dass er/sie sich eigentlich in Grund und Boden schämen sollte. Für eine Beziehung halten wir sie gänzlich ungeeignet, da sie offenbar selbst nicht weiß was sie will.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Hi zakk
Im Grunde haben meine Vorredner recht. So eine Frau hast du nicht verdient. Es war nicht fair von ihr, sich dir gegenüber so zu verhalten. Aber dir ist damit wohl auch nicht geholfen. Wenn du sie wirklich noch liebst, wird sie dich wohl wieder rum kriegen. Bist du nun die Trophäe für sie? Spielt sie mit dir?

Ich weiss nicht, wie eure Gespräche bisher abgelaufen sind. Aber wenn du mal die Gelegenheit hast. Sprich mit ihr und erzähle ihr, wie weh sie dir jedes Mal tut. Erzähle ihr, was du dabei gefühlt hast.
Frage sie, wie sie sich eine Beziehung vorstellt. Was sie von ihrem Partner erwartet. Wie sie fühlen würde, wenn du mit einer anderen Frau ins Bett gehen würdest obwohl ihr eine Beziehung habt.

Nur wenn ihre Vorstellungen sich mit deiner decken, darfst du ihr nochmals eine Chance geben. Wenn nicht, machst du dich dabei nur kaputt. Dann ist es besser, du ziehst einen definitiven Schlussstrich. Den du dann aber auch konsequent durchziehen musst.

Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe du findest dein Glück. Wie auch immer dieses aussehen mag.

Faust (die weibliche)
Also meiner Meinung nach ist es etwas völlig normales, dass die Ex irgendwann einen anderen Mann hat!!
Am Ende einer Beziehung ist es nie einfach, loszulassen, vor allem, wenn man nicht derjenige war, der sich getrennt hat. Ein gewisser Abstand nach der Trennung ist deshalb sehr wichtig, denn die Vertrautheit muß einer gewissen Distanz weichen.
lass die finger weg von so einer frau.
sie versucht anscheinend mehrere männer um den finger zu wickeln.
meiner meinung nach, hat sie keinen charakter.
also noch mal. finger weg und lebe dein leben. du findest bestimmt eine die richtig zu dir passt.
lg

kvc
der solche frauen nicht mag.
*******ptun Paar
883 Beiträge
Vergiß sie
Einen Tritt in den A**** und fertig. Die Frau hat es nicht mal verdient, daß du auch nur noch einen Gedanken an sie verschwendest. Aucvh andere Mütter haben schöne Töchter

meint Neptun
Niemand
könnte meine Beziehung zu meinem Partner "kaputt machen", wenn ich in dieser Beziehung, also mit meinem Partner, glücklich und zufrieden wäre. Eine Beziehung muss ja erst einmal intakt sein, bevor jemand sie zerstören kann. Wie intakt war denn Eure Beziehung?
Die Schilderungen bezgl. Deiner Freundin hören sich für mich so an, als würde sie von vielen Seiten Bestätigung brauchen und sich diese auch holen. Ob sie vorher über die Konsequenzen nachdenkt (sollte es denn welche geben) mag ich bezweifeln. Für DEIN Seelenheil wäre es u.U. das beste, diese Frau ziehen zu lassen, die Beziehung zu verarbeiten und abzuschliessen und offen zu sein für eine Frau, die die Beziehung mit Dir zu schätzen weiss.
Ist nicht einfach, das weiss ich. Ich drück Dir die Daumen, daß es Dir gelingt.

Tina
Ich sage, schieß sie in den Wind. Die verarscht dich nur.
Sowas mußt du dir echt nicht antun.
Wenn Du Rückgrat hast und künftig morgens noch stolz in den Spiegel blicken möchstest, dann vergesse sie, auch wenn es Dir vielleicht noch weh tut weil du immer noch Gefühle hast. Du hattest ihr bereits eine 2. Chance gegeben. Verplempere nicht Deine Zeit mit jemandem der mit Deinen Gefühlen spielt. Sie hat es nicht anderst verdient.
*******r06 Paar
216 Beiträge
Vergiß sie,
So schwer es auch ist. Du schießt diese Frau am besten in den Wind.
Auch wenn das nicht so leicht ist.Gerade dann nicht wenn man den Ex-Partner noch so liebt wie du es ja offensichtlich noch tust.
Selbst wenn sie den anderen Kerl aus ihrem Leben streichen sollte.
Wie könntest du ihr jemals wieder so sehr Vertrauen wie es aber nötig ist wenn man eine gemeinsame Zukunft vor sich haben möchte !?!
Wenn bei euch alles i.O. gewesen wäre,dann wäre der andere auch nicht so in eure Beziehung gekommen.Wie könntest du ihr denn da vertrauen ob sie das nicht beim nächsten mal wieder macht.
Und mal so nebenbei bemerkt war ihr Verhalten bei dem Kerl (Telefonate) ja wohl die unterste Schublade (und sogar noch 2 Schubladen tiefer)

Also ich (Jan) würde DIESER Frau an deiner Stelle den *arsch* zeigen.

Wir wünschen dir in dieser Angelegenheit auf jeden Fall alles Gute bei deiner Entscheidung.

LG,Anna & Jan
Was steckt dahinter....?
Für mich (Turiya) ist hier die wichtigste Frage nicht die, ob Du Deine Ex in den Wind schießen sollst oder nicht, obwohl ich an Deiner Stelle eindeutig auf Abstand gehen würde.

Jemanden zu verurteilen und die Schuld an etwas zu geben, ist einfach. Schwieriger und am wichtigsten ist für mich die Frage, warum mir so etwas überhaupt passiert und warum ich mich zu solchen Partnern hingezogen fühle. Und wenn dieser Frage aus dem Weg gegangen wird, dann kann es passieren, dass ich von jenen Personen nie wirklich loskomme oder weiterin Ähnliche anziehe.

Es kommt für mich auch darauf an "wie" Du handelst. Sie in den Wind zu schießen und dabei eine Wut zu schieben wird die Sache nicht wirklich erledigen, es wird Dich weiter beschäftigen. Aber zu schauen, welche Verletzungen hinter Deiner Wut liegen oder was es sonst mit Dir zu tun hat, bietet eine reale Chance, das Du sie wirklich ziehen lassen kannst.

Ich finde, es ist der härtere aber effektivere Weg, in erster Linie auf sich selbst zu schauen.

Liebe Grüße von Turiya
****_ni Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle die hier erstmal was geschrieben bzw. geantwortet haben.

Meine Ex gibt selber zu das nicht ich das Problem bin. Sondern sie. Sie sag selber das sie die Aufmerksamkeit von anderen mag. Sie will es jeden recht machen. Und so ist der eigene Freund zu kurz gekommen. Es brauchte z. B. irgendeiner sagen wie hübsch sie ist, wie toll sie ist usw. Dann war sie hin und weg davon. Wenn ich dann gesagt habe sie sei hübsch, dann hat sie das garnicht wahrgenommen! Oder ich habe ein patzige Antwort bekommen wie "Du musst das ja sagen!" Vor diesen Kerl gab schonmal einen der genau das selbe gemacht hat. Aber bei ihn habe ich mich eingemischt und er hat dann nach einer bestimmten Zeit aufgeben. Ich habe ihr gesagt dass das das erste und letzte mal ist bzw. war, dass ich mich einmische. wenn das nochmal geschieht dann gehe ich.

meine Aufmerksamkeit reichte ihr nicht aus...!!
Was ist draus geworden?
Hi Zakk!

Hab grade deinen Beitrag gelesen.Was ist denn aus dem Thema geworden?

LG Magda
****_ni Mann
104 Beiträge
Also cih würd sie nochma richtig vö** und ihr einen 5Re Schein hinterlassen.
****ano Paar
173 Beiträge
mhm...
ich kann Dir nicht raten, was Du tun sollst, aber Dir meine ähnliche Geschichte erzählen:

Ich war in einer ähnlichen Situation wie Deine Ex. Ich habe einen Typen kenngelernt, der mich so betütelt hat, wie ich es zu dem Zeitpunkt brauchte (Mein Freund und ich führten eine Fernbeziehung) Er hat mir alles mögliche erzählt und war erst auch nur ein Freund, der mit mir reden wollte. Schnell wurde daraus mehr und er erzählte mir das, was der Typ auch deiner Freundin erzählte... Wir trafen uns heimlich und das ziemlich oft...
Ich habe in dieser Zeit meinen freund auch oft belogen...
Warum Frau das macht? Keine Ahnung ehrlich gesagt, ich denke bei mir war es das zu bekommen, was mir gefehlt hat, naja...
Ich habe mich dann von meinem Freund getrennt, weil ich dachte ich würde den anderen lieben... Das war so ziemlich das Dümmste was ich je gemacht habe, denn von da an war er nicht mehr der, den ich gedacht habe zu kennen...
Ich habe meinen Freund noch nie so vermisst wie in der Zeit unserer Trennung. Übrigens habe ich eine Kette von ihm, die ich niemals abgelegt habe, auch nicht, nachdem wir uns getrennt hatten.
Und immer, wenn ich sie angesehen habe, habe ich an ihn gedacht, an das, wofür die Kette steht und wie sehr er mir fehlt.
Ich habe mich nach nur 4 Wochen von dem anderen getrennt, in denen ich sehr gelitten habe...
Ich habe dann sehr um meinen Schatz gekämpft und musste ihm auch zeigen, dass ich es ernst meine und nicht bei der nächsten Gelegenheit wieder "flüchte". Wir sind nun seit fast 2 Jahren wieder glücklich und es ging mir nie besser in dieser Beziehung. Ich liebe ihn wirklich sehr und möchte ihn niewieder hergeben.

Wenn sie kein wirkliches Interesse an Dir zeigt und sich nicht um Dich bemüht, dann ist sie es nicht wert, denn dann kann es leicht passieren, dass sie beim nächstbesten Kerl wieder anbeißt. Durchdenke die Sache gut, denn sonst tut es Dir am Ende noch mehr weh...

Und das mit der Aufmerksamkeit muss man lernen. Es ist immer was anderes, wenn andere Männer sowas sagen, aber trotzdem muss man es genauso schätzen wenn der eigene Partner so etwas sagt!

Sorry für das lange Geschwafel *zwinker*

Liebe Grüße Santano (w)
lass dich nicht verarschen
also wenn sie dich wieder haben will ist das genau der falsche Weg.
ich meine sie lügt dir doch nur was vor.
man kann sich ja mit leuten treffen aber ins Bett hüpfen ist nun wirklich tabu.
Lass es sein!!!
Trenne dich von dieser Frau. Mal so dann so, dann so, dann so und was kommt dann? Ziehe einen Schlussstrich und lass sich von Ihr nicht um dem Finger wickeln! Lügen ist der beste weg alles kaputt zu machen!!!
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@santano
Wenn sie kein wirkliches Interesse an Dir zeigt und sich nicht um Dich bemüht, dann ist sie es nicht wert, denn dann kann es leicht passieren, dass sie beim nächstbesten Kerl wieder anbeißt. Durchdenke die Sache gut, denn sonst tut es Dir am Ende noch mehr weh...

Vielen Dank für diese Sätze.

Sie helfen mir sehr im Umgang mit meiner Ex.

Liebe Grüsse

Heinrich
**st
meine Aufmerksamkeit reichte ihr nicht aus...!!
Alleine der Satz sollte alle Alarmglocken klingeln lassen und sagt eigentlich schon mehr als genug aus, finde ich (w) zumindest...

Auch wenn es auf der einen Seite weh tut und sicherlich nicht einfach ist, ich würde die Fiinger von der Frau lassen... Sie ist es definitiv nicht wert das du dich von ihr so verletzten und hintergehen lässt...

Sie würde sich wohl eh immer wieder von anderen Typen um den Finger wickeln lassen, wenn sie ihr schöne Augen machen und sie mit Komplimenten überschütten... Ich glaube kaum das sie (zumindestens Momentan nicht) mit dem zufrieden sein wird was sie hat und immer die Bestätigung von anderen braucht/sucht...

lg
fellinlove
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
ex = ex und somit vorbei
was soll ein solches getue, ex-freundin, ex-freund, ex-mann, ex-frau..., die gehen in dem moment des es ihre eigenen wege und damit basta...
ich würde sagen, dass sie nicht weiß, was sie will und nicht alleine sein kann...
vergiss sie, keiner hat sowas verdient!!!

liebe grüße!!
Mein Tipp:

Ein Indianer kehrt niemals zu alten Feuerstelle zurück....

milkyway
es spielt keine rolle
ob mann oder frau die frage beantworten. keiner hat es nötig sich veralbern zu lassen und das gefühl zu haben "ich reiche nicht aus"
warum immer wieder neu weh tun lassen? reagiere und beende die situation ganz, denn getrennt ist getrennt, du hast sie leider noch zu sehr in deinem herzen.....erst wenn du geschafft hast sie daraus zu bekommen, wirst du erkennen, was du dir selber angetan hast........
Ich kann den anderen nur zustimmen,
geh keine neue Beziehung mit ihr ein bzw. gib ihr keine Chance mehr.
So traurig wie das ist hat sie nur eins unter Beweis gestellt, nämlich das ihr Interesse in eure Beziehung eher minimaler Natur war und das Du, wenn Sie keine therapeutische oder psychologische Hilfe sich holt, aus dem Tal der Tränen und Enttäuschungen nicht mehr rauskommen wirst!

Sorry, aber meine Meinung....

Fozzie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.