Zum Geldverdienen...
.... ganz einfach.
stimmt nicht. zumindest schreibe ich deswegen nicht.
vor ein paar jahren hatte ich, durch erzählungen einer freundin, eine sexuelle fantasie, die mich immer mehr beschäftigt hat. je mehr ich mich in diese fantasie gesteigert hatte, desto mehr kleinigkeiten kamen dazu. eigentlich hatte ich diese fantasie nur niedergeschrieben, um es nicht aus dem gedächnis zu verlieren.
diese lass dann ein freund von mir. es dauerte nicht lange und ich bekam die nachricht von ihm, dass es ihm leid tun würde wenn ich mir jetzt beleidigt vor käme, aber er hätte sich beim lesen nicht mehr beherrschen können.
mir gefiel die vorstellung, dass er durch meine geschichte dermaßen angeregt war, dass er gar nicht anders konnte.
das hat nichts damit zu tun, dass ER es sich gemacht hat, sondern das worte die ich geschrieben habe, einen menschen so weit bringen können, dass er dermaßen erregt wird, dass er sich nicht mehr zurückhalten kann.
ich sehe das irgendwie wie der lohn der arbeit am schreiben. jeder autor (dazu gehöre ich weiß gott nicht) möchte das seine bücher oder romane den leser fesseln, egal ob krimi oder sonst eine stilrichtung.
mir als verfasserin von erotikgeschichten geht es da nicht anders. ich will das meine geschichten fessel und das sahnehäubchen obendrauf ist halt.......... grins
so kam es dann oft, dass sich zufälle ergaben (fernsehn, zeitung etc) das ich etwas gelesen hatte oder gesehen hatte wo ich dachte "nö, das könnte viel erregender sein, da könnte viel mehr hemmungslosigkeit und geilheit drin sein. also schrieb ich wieder. so kamen dann einige geschichten zustande.
mittlerweile sind einige meiner geschichten immer noch meine fantasie, andere jedoch entsprechen der realität. nur welche wird nicht verraten.
ich kann für mich nur sagen, ich hätte gar nicht den wunsch die geschichten zu verkaufen. es sind meine und ich stelle sie hier ein oder schicke sie ganz besonderen personen, die auch mit meiner wortwahl umgehen können.
lg
luder