Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7153 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Partnerschaft: Befriedigend, aber nicht erfüllend396
Liebe Joyclub-Community, ich trage ein Problem in mir, für das ich…
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex obwohl er/sie überhaupt nicht euer Typ ist?

@ dorinaxl:
wahrscheinlich trifft der fromme wunsch von vulkanino es ziemlich genau ... muß ja nicht unbedingt ein sexueller notstand sein - irgendeinen funken muß es geben, ganz ohne gehts nicht (recht haste, marty) - ich hab sowas auch schon gemacht. diese art mann hat dann irgendetwas bedient, was mir in dem moment grade fehlte.
mal wars ein frauenversteher, mal wars glühende bewunderung, die grad in dem moment soooo gut tat ... usw.

gruß, lil
*******380 Paar
622 Beiträge
Wir telefonieren immer vorher mit den Leuten und treffen uns dann an einem neutralen Ort oder auch Club. Wenn die Person nicht zu uns passt, lassen wir es sein. Könnten uns nicht vorstellen mit jemanden Intim zu werden der von der Sympathie her nicht passt. Schwierig wird es nur wenn einer von uns jemand sympathisch findet und der andere nicht.
Gruß wormser380
@**L
Wenn ich so drüber nachdenke, ist des Rätsels Lösung glaub ich die Tatsache, dass er mich auf eine sutbtile Art unglaublich provoziert hat ...
Vor allem hat er mich mit Blicken taxiert - normalerweise bin ich diejenige, die das startet, und der Mann guckt irgendwann weg ... diesmal war's umgekehrt. Hat mich glaub ich ziemlich gereizt. *zwinker*

Und nochmal für alle: unsympathisch war er mir nicht. Nur uninteressant!
Wenn es nicht ....
passt dann wird auch nichts passieren.
*******rden Frau
505 Beiträge
Als ich (er) vor Jahren noch im Ausland lebte, bekam ich Besuch von einer guten Freundin aus Deutschland. Wir kannten uns schon länger und hatten auch schon die ersten sexuellen Erfahrungen (ohne GV) miteinander.

Sie war sehr attraktiv, ziemlich heiß und unheimlich spitz (auf mich). Und trotzdem konnte ich einfach kein Sex mit ihr haben. Ich konnte es nicht mal verkraften, sie nackt zu sehen. Irgendwie hatte ich eine totale Blockade und ich frage mich manchmal noch heute, mehr als zehn Jahre später, was mit mir los war?

Dennoch hatte ich in meinem Leben mehrfach Sex mit Frauen, mit denen ich eigentlich weder Sex haben wollte, noch irgendeine Anziehung spürte. Allerdings habe ich mir danach nie Gedanken darüber gemacht. Es geschah, es war okay oder gut und damit war das Thema für mich auch vergessen. Bei einigen kann ich mich weder an Namen oder Aussehen erinnern.
Kenn ich nicht sowas!!!!

Muss mich schon in den Menschen "vergucken", bevor was läuft!!!
Sex obwohl er/sie überhaupt nicht euer Typ ist?
.
NEIN, geht gar nicht !

Sexuelle Erregung und Lust auf körperliche Nähe bzw. Sex entsteht nur über die visuellen Eindrücke.

Natürlich muß irgendwie der Funke überspringen, aber Sympathie allein reicht allenfalls für eine alltägliche Zwischenmenschliche Beziehung oder Freundschaft auf normaler Ebene ohne sexuellen Inhalt.

Also, Optik und Sympathie müssen miteinander harmonieren, wer anderes behauptet macht sich selbst was vor und belügt sich sogar selbst.
.
Notgeil kann ja nicht bedeuten .............................
seinen persönlichen Level auf Null herunterzuschrauben,wenn doch ist das für uns unverständlich.

Klar heißt das,das unweigerlich weniger Kontakte zu Stande kommen aber es bedeutet auch sich treu zu bleiben und keinesfalls sich unter Preis zu verkaufen.

Das gilt in allen Lebenslagen,sowohl beim ONS und auch beim Treffen mit einem anderen Paar.

Anfängliche Sympathie kann im Verlauf eines Gespräches schnell in´s negative umschlagen und da wird dann auch gnadenlos die Notbremse gezogen.

Grade im Paarbereich sollte und muß es zu 100 % passen und Kompromisse sind da ausgeschlossen.

Wie heißt es so schön,Qualität statt Quantität.

In diesem Sinne immer schön wählerisch bleiben,

LG Monholg
Noch nie
hab ich ne Frau mit zu mir genommen, an der ich irgendwas nicht abkonnte, erst recht geh ich mit den Mädels dann auch nicht ins Bett.
Natürlich
ist mir das schon mal passiert... ist das nicht eigentlich bei jedem ONS so?

Ich bin kein Mensch, der einen ONS nach dem anderen hat, um ehrlich zu sein waren es sehr wenige und sie bringen mir auch einfach nichts.. aber passiert ist es dennoch...

Es gibt einfach Momente im Leben, da ist es völlig gleichgültig, ob man sich mit jemandem gleich eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann oder nicht... es muß ja nicht gleich das ganze Leben zueinander passen, um miteinander zu schlafen..

Natürlich ist es viel schöner, eine gemeinsame Perspektive zu haben und sich eine gemeinsame Zukunft miteinander vorstellen zu können... aber das ist einfach nicht immer so...

Bussi,

Auralia
ich habe zu meiner sturm und drangzeit meistens mit den frauen sex gehabt,die eigentlich gar nicht mein fall waren.es musste eigentlich nur der grosse busen die langen beine oder tolle hintern sein,den ich "haben" wollte.
******_ni Frau
111 Beiträge
Ich finde auch das sich ne Meinung ändern kann. Optik ist vielleicht nicht alles und manchmal täuscht der erste Eindruck. Vielleicht beweist die Person plötzlich ne wahnsinns Ausstrahlung, man merkt etwas reizvolles was einem vorher nicht aufgefallen ist oder im Gespräch kommen irgendwelchen Gemeinsamkeiten...
...jana 84...
....gebe dir vollkommen recht....die meinungen sind erstens bei allen menschen unterschiedlich....und das sie sich ändern können ist auch etwas ganz normales....logo.
für mich ist meine freundin die schönste auf der welt....für herr müller oder herr meier ist sie vielleicht hässlich.....
aber es ist doch schön,das alle menschen so verschieden sind....wäre doch langweilig,wenn alle gleich wären.
oder ??
sorry, aber ohne funke, würde da nichts laufen.......

wäre ja so als hätte ich einen großen appetiet auf erdbeertorte und würde dann wiersing essen.......geht ja gar nicht......
....funke.....
....was für ein funke bitte??
bei so einer "nummer" muss nicht wirklich ein funke überspringen....ich bitte dich.....
"augen zu und durch"
holgipolgi
watt??? ich glaub es hackt, das ich es so nötig hätte und die augen zu und durch nummer brauche......ich kann nur hoffen, das in deiner aussage ironie liegt, ansonsten muß ich mir gedanken machen, was an den gerüchten war ist, wenn man von s......gesteuerten männern spricht.....sorry, aber ich denke so wie du sehen es die wenigsten frauen und hiffentlich auch die wenigsten männer......du hast gerade ein bild in mir zerstört....na danke auch.....
@juli
Also aus dem Alter, zu glauben, das es keine schw...gesteuerten Männer gibt, solltest du eigentlich schon länger raus sein *baeh*

Aber sei unbesorgt, es gibt genug Männer, die es anders sehen. Ich kann der "Augen zu und durch"-Mentalität auch nichts abgewinnen.

Ganz ehrlich: Bevor ich sowas mache, mache ich es mir lieber selber -- da haben alle Beteiligten mehr von. *undwech*
da ist er wieder:
der kleine Unterschied zwischen Mann und Frau
die meisten Männer denken mit dem Schwanz da ist alles andere nebensächlich *freu*
LG J&U
möglich wäre es..
wenn der Typ optisch nicht mein Fall wäre *wuerg* das seine Art mich umhaut....kann passieren!
Aber wenn die Optik und die Art nicht gefallen, kommt auch kein Reiz auf um weiter gehen zu wollen---dann bleibt nur "guten Tag und Tschüß"

das ist die Aussage der 40ger Dame *zwinker*
....ja.....
...kann mich dunkel erinnern.....ist schon ein paar jahre her....das einzige an ihr,was mir gefiel,war ihr busen....der rest....absolut nicht mein ding....doch gepimpert habe ich sie trotzdem.
nein
ich kann mir das nicht vorstellen. ich finde für guten sex muss ne gewisse spannung in der luft liegen...und das ist nicht der fall, wenn mein gegenüber nicht mein typ ist. muss ja nicht mein traummann sein, aber das gewisse etwas muss schon da sein.
*******_Art Frau
428 Beiträge
Habt ihr das schonmal erlebt?

Ja. Aber das geht dann nicht so einfach "Sex und Hopp"! *zwinker*
Das brauch eine gewisse Anlaufzeit, bis der unattraktive Gegenüber es schafft, durch irgendwelche Handlungen oder Aktivitäten sich in ein besseres Licht zu stellen! *g*
Manchmal sind es Kleinigkeiten, die den Kopf dann auf einmal umdenken lassen und die unsere Gefühle verwirren.

Manchmal klappt's, manchmal nicht. Aber wenn ich von Anfang an merke, der wird's nicht packen, seine negative Optik irgendwie rauszureißen, dann passe ich lieber. Ist mir auch schon passiert. Das ging auch in die Hose.
da
kommt erst gar keine Lust... *nene*
Im Sinne des Eröffnungstextes früher ja, heute nicht mehr. Vielleicht weil ich früher zu krampfhaft danach gesucht habe, oder vielleicht sogar, weil ich zu feige war, Stellung zu beziehen. Seit einiger Zeit habe ich andere Ansprüche an Sex, und ohne ein sehr stimmiges Gesamtpaket wäre die körperliche Begegnung zu oberflächlich - zwar wahrscheinlich körperlich befriedigend, aber letztendlich beibt eine Leere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.