Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17439 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10295 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele161
An die Männer und Frauen. Was haltet ihr von NS-Spielen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS-Spiele für Anfänger

Die Neugier erwacht in dir, wenn du an Natursekt denkst? Du gruselst dich vor Urinspielen und gleichzeitig übt es einen Reiz auf dich aus? Kein Problem! Nutze den folgenden Thread, um dich mit anderen Anfängern über sexuelle Spiele mit Urin auszutauschen.
Die anderen Mitglieder greifen dir gerne unter die Arme. Und wenn du echte Urin-Videos sehen möchtest, bist du in unserer Video-Galerie richtig!

******pen Mann
982 Beiträge
*********ker58:
Ich versuchte nun, sie dazu zu überreden, diese Variante auchim Bett auszuprobieren und bat sie, den NS über meinen Körper laufen zu lassen. Das gelang ihr aber nicht, da hatte sie einfach eine Blockade.

Überreden ist keine gute Möglichkeit. Von unter der Dusche laufen lassen zum Bett ist es ein weiter Weg (wenn Sie nicht selber das ausprobieren will).

Gib Deiner nächsten Partnerin Zeit, wenn Sie erst an das Thema herangeführt werden muss und zwinge sie zu nichts. Zwischen Dusche und Bett gibt es noch viele andere Möglichkeiten die "leichter" gehen. Z. b. Outdoor...

Wenn das dann funktioniert, kann es sich dahin entwickeln, dass es auch im Bett möglich ist.
*******1_81 Mann
9 Beiträge
NS lässt auf sich warten
Sodele, jetzt habe ich schon meine Süße mehrfach angedeutet dass ich mal kosten möchte (nach Ihrem Orgasmus) so komme ich nicht weiter. Neulich haben wir gewürfelt (so Wörterwürfel, die eine erotische Handlung ergeben). Als sie ganz heiss war, hab ich gelogen "die Würfel sagen Pipi kosten".
Leider war auch das nicht erfolgreich. Ich höre aber auch kein "nein". Da ist dieses verschmitze grinsen....
********iend Mann
588 Beiträge
NS lässt auf sich warten!
Der Same ist gelegt, jetzt brauchst Du Geduld bis die Saat aufgeht. Das schließe ich jedenfalls aus dem beschriebenen Grinsen Deiner Partnerin. Bestimmt iat da schon ein, wenn auch noch verborgener Keim am wachsen, sie ist sich nur noch nicht schlüssig über das wiewann und wo!
Sie wird Dich wohl eines Abends (wieso eigentlich abends?) mit einem Golden Shower überraschen.

so sieht das der

Springfriend *wink*
******_nw Frau
2 Beiträge
Vorliebe für Natursekt!
Hallo , ich bin neu hier!

Ich heisse Lissie und habe ein Vorlieben für Natursekt. Wer plaudert mit mir gerne über Natursekt und wer macht es so wie ich?
Wenn ich 2 Liter Wasser oder Fruchtsäfte getrunken habe, liebe ich es zu pinkeln. Ich pinkle mich selber und meinem Partner an, weil der geile Saft so warm ist.
Das macht mich sooooooooo an.... das ich so gerne weitermache... und treibe es hinterher mit meinem Partner.
Ich pinkle gerne in leere Gläser, Messbecher, Töpfe, Schüsseln, manchmal in Slip, dann pinkle gern in der Dusche, in der Badewanne, oder auch gern outdoor.
Was macht Euch an den Pinkeln an?
Hallo Lisy,

auch ich mag es sehr mich selber anzupinkeln. Auch pinkle ich sehr gerne in meine Plastik-Fetisch-Kleidung. Ich mag die warme Nässe und den strohigen Geruch. Wenn du möchtest, kannst du mich gerne anschreiben...

Liebe Grüße, Plastikmanni
******_nw Frau
2 Beiträge
sich selbst angepinkelt !
Vielen Dank für deine Nachricht.
Ich hatte mal vor einigen Tagen, mich selbst in der Badewanne angepinkelt. Es fühlte sich warm, feucht und erregend an.
Auf der meiner warmen klaren Pinkellache war ich so geil, so dass ich mich darin badete und mich damit einrieb.
Wirklich sehr erregend und ein geiles Gefühl.
Hinterher als ich wieder trocken war, habe ich mich abgeduscht
Durst
Hallo, ich Pinkel sehr gerne in der Wanne, Waschbecken und Dusche. In der Dusche halte ich IHN hoch und Trinke meinen Warmen Saft, das macht mich total an und es schmeckt einfach ganz toll.
Lg Peter
ns mal anders
Ich bin ne Frau,völlig unerfahren..aber mich würde es geil finden per Hand befriedigt zu werden und dabei nur ab und an zu spritzen...
Der Duft danach, unbeschreiblich
Hallo Lisy,

Du hättest, nach dem Einreiben, dich am besten nicht abgeduscht, sondern einige Stunden gewartet, und erst viel Später dich abgeduscht. Der Duft, um einen herum, ist unbeschreiblich. Ich rieche es sehr gerne. Mich macht das wahnsinnig an......
*******1_81 Mann
9 Beiträge
Frisch
ich mag NS nur frisch, wenn es riecht ist es eklig.
Für die einen ist es ekelig und für die anderen ist es nur geil!
hi leute
ich finde es geil wenn mich eine frau mit ihrem heissen strahl in den mund strullert
und da ist mir aussehen und alter egal
fahre einfach drauf ab
Ich würde NS auch gerne mal Ausprobieren jedoch find ich trotz JoyClub bei mir in der Umgebung nichts. Trotz das ich Bi bin will ich es nur von ihr.
NS
Ich mache schon seit geraumer Zeit geile NS Spiele mit mir selbst.
Ich mags in der Wanne wenn ich auf dem Rücken liege
und den geilen,warmen Strahl langsam über meinen Nabel bis hin zum geöffnetem Mund
lenke. Mich macht das total geil.
Sehr gerne mal mit einer Frau bzw.einem Paar.
Gruß Joe
Einmal ausprobieren...
Hallo zusammen. Schon lange hege ich die Ns Phantasie... Nur fehlt mir das weibliche gegenstück *g* ich komme aus bern und falls sich eine sie aus der region angesprochen fühlt können wir gerne anfangen zu diskutieren und vielleicht in die praxis übergehen *g*
Meine Erfahrungen mit NS sind zwar noch nicht häufig aber ich arbeite daran *zwinker* . Da es extrem schwer für mich ist ein Paar zu finden , so bin ich froh ab und zu Bi-Männer zu finden die gerne spenden.
Wenn der Kolben im schlaffen Zustand schon einen schöne dicke hat, mit langer Vorhaut, ein sagenhaft scharfer Anblick.
Ich habe bisher auch erst wenig Erfahrung mit dem Thema Natursekt gemacht. Und ich fand es sehr aufregend. In der letzten Zeit denke ich immer öfter darüber nach und würde es gerne wiederholen.
Es war ein ganz außergewöhnliches Gefühl, als es über meinen Körper lief...
Der Gedanke, dass mir ein Mann dabei zuschaut, seine Erregung zu sehen und dabei vielleicht seine Zunge leidenschaftlich an meiner zu fühlen, wäre der Wahnsinn.... Leider bin ich da sehr blockiert und habe es auch trotz vielem trinken nicht geschafft loszulasssen.
Das wäre auf jeden Fall noch eine Herausforderung für mich *g*
*********graph Mann
205 Beiträge
Entspannt an einen Wasserfall denken, dann wird das mit der Zeit.
*******n60 Mann
2.673 Beiträge
oh
wenn ich den Wasserfall einer netten Dame sehe, dann kann ich nicht entspannt sein, sondern da würde sich was anderes richtig anspannen.
****06 Paar
14 Beiträge
Langsam steigern
Ich habe meiner süßen irgendwann "gestanden" das ich ihr gerne mal zusehen würde wenn sie pipi macht. Sie hatte kein Problem damit. Aus zusehen wurde anfassen, aus passiv wurde aktiv und aus anfassen und nass werden wurde schmecken und trinken.

Für uns ist es immer etwas besonders, nicht alltägliches. Denn für eine standardnummer ist uns die vor und Nacharbeit zu aufwendig.

Es gibt übrigens ne menge heißer Spiele..........
*******s_nw Mann
8 Beiträge
Natursekt MMF
Mein Freund und ich pissen meine Frau gerne an. z.B. Sie liegt in der Badewanne und wir pissen auf sie. Wir lieben es sie in der gelben Lache zu sehen. Auch in ihr Gesicht, nicht aber in den Mund. Besonders gern lässt sie sich auf die Muschi pinkeln.
Auch schon mal in der freien Natur.
**********witch Mann
52 Beiträge
Hallo
Also ich gebe gern ein wenig Erfahrung weiter, das Thema NS hat mich auch mal sehr interessiert,
das richtige wäre erstmal gegenseitig sich voll/anzupissen, der Körper wird angenehm warm, die Warme Brühe rutscht am Hosenbein runter, einfach das Gefühl kennen lernen, wenn dann etwas Spass empfunden wird, denn kann der Strahl ja mal Richtung Gesicht gehen und dabei einfach den Mund leicht geöffnet lassen, man muss nichts schlucken, nur das Gefühl erleben. Dann sollte sich jeder entscheiden weiterzumachen oder eben lieber aufhören, es sollte zumindest ein Gefühl des Reizes auslösen, dann macht es irgendwann Spass.
Das waren meine Erfahrungen diesbezüglich, und hoffe ich konnte den einen oder anderen etwas Mut machen.

LG Fred
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.