Sina, dein Artikel ist schön geschrieben.
Ich stör mich selten daran, wie sich andere Menschen gegenseitig nennen, ist doch auch manchmal sehr lustig anzuhören und ich freu mich über jedes Mal, dann eben auch in mich hinein zu grinsen können.
Glücklicher Weise habe ich einen Namen, den man nicht so richtig verniedlichen kann und wenn doch, kommts einfach auch auf die Kreativität an, mit welchem Kosenamen ich benannt werde.
Hin und wieder find ich es eben lustig, aber darüber aufregen würd ich mich nicht.
Selbst benutze ich hin und wieder Herz, und mein es dann auch so.
andere Kosenamen nutz ich sehr sehr selten, weils einfach nicht meins ist.
Allerdings, wenn ich fies bin, dann kann es schon passieren, das ich meine Herzensmenschen mit so richtig ekeligen und süffisant ausgesprochenen Kosenamen rufe. Die wissen dann meist aber auch warum
Lustig fand ich den Begriff, den meine Mutter für meinen Vater nahm, sie nannte ihn Schwänzchen, so wurde er bereits als kleiner Junge von seiner Familie genannt.
Vor ein paar Jahren hatte ich eine Beziehung zu einem Mann, der aus Osteuropa kam und ebenfalls seit seiner Kindheit und in seiner Sprache Schwänzchen genannt wurde. Mir hats gefallen.