A pet name kills the sexual star!
Spontan fällt mir dazu Herr Kachelmann ein, wie war/ist es bei ihm, 14 Damen parallel und alle nannte er "Lausemädchen", Verwechslung praktisch ausgeschlossen
Zu viel Niedlichkeit nervt, aber anlassbezogen kann man so ein Kosewort schon mal gebrauchen. Babysprache nervt allerdings noch mehr, "Schatzilein holst du mir mal die Schoki" wurde mich wohl spontan dazu bringen, den Wagen zu starten und den nächsten Zigarettenautomaten aufzusuchen
Wer Nagetier mag und der Partner diese auch anziehend und aufregend findet, kann sich gern gegenseitig so titulieren, aber bitte nur in den eigenen vier Wänden. Auch hat inzwischen selbst der Tiger einen faden Beigeschmack hat, seit Herr Woods seinen privaten Putter...
Entmannung durch simplen verbalen Auswurf? Mitnichten, weiß man doch um die Substanz des Wortes und seiner eigenen Position. Mal ganz davon abgesehen, der Mann der sich entsprechen titulieren lässt, wird schon wissen warum er es der Dame an seiner Seite nachsieht.
Ich verwende allerdings auch ab und zu andere als die realen Namen, nur sind die neben dem uniformen Kosewort Schatz einzigartig und vor allem individuell und intim... praktisch Chantalismus für Kreative...how the fuck is that possible!