Wer hat die Ausdauer...
das hier zu lesen??
Aber wie ist das mit dem Laufen bei euch?
und vor allem dem, wie empfindet ihr euren Sex dadurch!?!
Kann man eurer Meinung sagen, das Laufen die Kondition auch im Bett verbessert!?!
Also, ich würd’ mal sagen, vom „Sprinter“ zum „Marathonmann“ beim Sex wird mann auch durch lange Laufeinheiten nicht - leider! Aber „Intervallläufe“ sind vielleicht ein probates Trainingsmittel – im Idealfall kommt man zur Erkenntnis „ die eine oder and’re Einheit geht noch?!
Wenn man im "normalen" Rahmen Sport betreibt, wirkt es sich positiv aus. Wenn der Trainingsumfang sehr gross ist, kann es sich dämpfend auf die Libido auswirken.
Jaja, das Leben ist eine einzige Gratwanderung. Das nennt man dann wohl „übertrainiert“ – aber derjenige hat dann èh keine Zeit mehr für Sex, oder? Dämpfend auf die Libido?? - vielleicht ist gerade das der Schlüssel zu mehr „Ausdauer im Bett“?
Hab mal ne Zeitlang extrem viel gelaufen, auch große Distanzen. Da konnte ich im Vergleich zur jetzigen Zeit öfter schon viel länger…
Öfter schon viel länger?? Junge, schnür’ die Laufschuh’! oder gab’s da einen Haken?
Als Frau läßt sich das eh nicht so mit der Ausdauer feststellen, aber ich bin sicherlich "beweglicher" als andere, die keinen Sport machen. Lust auf Sex hab ich nach Sport grundsätzlich
Na also, geht doch! Aber das riecht nach mehr als Ausdauertraining – vielleicht Krafttraining und Gymnastik? Yeah baby yeah, ich beneide Deinen momentanen Sportskameraden.
Bei regelmäßigem Sport wie Lauftraining, Radfahren und Schwimmen geht es ja auch um die Herzfrequenz. Das heißt nicht, dass du weniger erregbar bist oder später abspritzt, aber das du wesentlich weniger aus der Puste kommst.
Upps, Triathlon? Langdistanz? Der Orgasmus bei einem Puls von 53 Schlägen ist garantiert. Aber hoffentlich merkt man dann auch was??
Kannst ja mal mit Herzfrequenzmesser vög... (Der Statistikfreak)
….und mit LangzeitEKG. Wie schön, wenn man dann noch Exel auf dem Rechner hat.
Es ist doch für Eure Partnerin völlig gleichgültig, ob Ihr nun einmal oder dreimal abspritzt. Sie will im Liebesakt die Vereinigung von Körper und Seele und nicht mit einem Trampolin im Hochleistungssportzentrum verwechselt zu werden.
Aber du hast schon die Forumsbeiträge der breit gefächerten Damenwelt im Forum gelesen, ja?? Du meinst, alles gefaket? Wusst’ ich’s doch.
Die beste Therapie, leistungsfähig zu bleiben, ist der Sex.
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Marathonlauf und das Radfahren
der sexuellen Fitness genauso abträglich ist wie falsche Ernährung
(Fast food), süße Brause, übermäßiger Alkohogenuß und Rauchen.
Na, endlich mal `ne Anleitung, wie ich meinen Wolf in den Griff kriegen könnte. Allerdings bin ich schon Klient in allen aufgeführten „Therapien“, nur…sie fruchten nicht!!?
ich hatte mal einen bundesligaringer und mit ihm hatte ich sehrviel spaß. er war sehr athletisch und ich genoss seineausdauer sehr.
einmal fuhr ich zu ihm in seine stuentenbude und mein mann blieb zu hause. ich wurde die ganze nacht regelrecht durch....... .
Gibt’s hier im Forum „Bundesligaringerinnen“?? Bitte MELDEN!!
Wolf Merlin