Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
591 Mitglieder
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
172 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken während der Periode

Ich würde auch ein paar sachen erleben, aber wenn meine Liebe die Tage hat möchte sie nichts und ich kann sie nicht überreden.
nogo
niemals .. never .... eklig ...

ich wäre froh ich hätte diese monatliche plage nicht mehr

und ich kann es mir bei aller liebe niemals vorstellen ........

wer es mag bitte jedem seinen fetisch

aber ich würde meinen partner nach dem verstand fragen ganz ehrlich
wenn mann sich geschickt anstelltund sie nach dem duschen mit der zungenspritze am kitzelchen leckt, sollte man mit der Mense nicht in berührung kommen und so sollte der oralfaktor kein problem darstellen
naja, ich denke auch hier sind eben die geschmäcker verschieden und ich für mich, muss es auch nicht wirklich haben (find es nicht wirklich hygienisch und gerufsfrei).
außerdem kommt es (denke) ich auch auf die stärke der periode an.

wobei ich schon der meinung bin (bitte berichtigt mich, falls ich falsch denke), dass hier die frauen eher die sind, die das weniger "mögen" (aus verschiedenen gründen) und es den männern (zum größten teil) nichts ausmacht!?
*****_ni Mann
133 Beiträge
oder genau andersrum
Bei uns ist es andersrum - ich als Frau bin während der Tage so riemig, daß ich nicht auf Sex verzichten möchte.

Mein Freund ist sozusagen in die Geschichte "hineingewachsen", daß wir gemeinsam während der Menstruation den besten Sex haben und auf nichts verzichten.
zur erklärung..
..ich bezog es auf`s lecken während der periode.

die lust auf sex hab ich hier außenvor gelassen.
***rt Mann
941 Beiträge
Ich bin relativ ernüchtert....
.....aufgrund der großen Zahl der EXTREM abstoßenden Beiträge....

Ich möchte Niemandem zu nahe treten und finde ebenfalls, das Prinzip "Jedem das Seine" sehr sinnvoll.
Auch finde ich positive und ablehnende Meinungen absolut in Ordnung und außerdem sehr wichtig, daß jede Meinung geäußert werden darf!

Meiner Meinung nach, ist aber schon fast eine Hysterie zu beobachten, wenn es um Menstruation und Sexualität geht...

Mal ganz sachlich: Um was gehts denn? Um Blut und um Sexualität mit einer geliebten Frau. Zumindest mit einer sehr begehrten Frau...

Absolutes Verständnis habe ich, wenn Jemand definitiv kein Blut sehen kann etc..
Logischerweise ist das dann auch bei Menstruationsblut nicht anders.

Ich unterstelle aber, daß die meisten kein Problem mit Blut allgemein haben und es eher um DIESES Blut von "Der unsauberen Stelle da" geht...

Blut ist kein "gefährlicher Stoff". Die Frau, die Du küsst, deren Blut dürftest Du auch ruhig ablecken, wenn sie sich in den Finger geschnitten hat. Und nicht nur dort und dann. Aus medizinischer Sicht im Allgemeinen kein Problem. (Ausnahmen wie Herpatitis, HIV etc. gibt es natürlich, aber sie sind hier jetzt nicht Thema).

Es erinnert mich fatal daran, daß in sehr vielen Kulturen (schon lange und teilweise bis heute), die Frauen real -sprich: räumlich- "abgesondert" werden, wenn sie die Regel haben, oder zumindest in irgendeiner anderer Form zur "Tabuzone" erklärt werden, wenn sie die Menstruation haben.

Es wird mit "schmutzig", "dreckig", "ekelig" usw. beschrieben und den Frauen das Gefühl gegeben, "da sei was nicht in Ordnung".
Man könnte auch sagen, es wird ihnen mitgeteilt, das sie 1x im Monat kein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft, der Familie etc. sind. Unrein und eben nicht so wie ein Mann...

Erschüttert lese ich hier von Frauen, die dieses Spiel mitspielen! Frauen, denen dieses Tabu anerzogen wurde. Frauen, welche möglicherweise tendenziell eh das Gefühl haben, ihre Scheide sei eben eine "Problemzone"... überriechend, wenn man es genau nimmt! Irgendwie "fischig"!

Ich kriege das blanke Kotzen! Ehrlich! Denkt mal bitte etwas nach! Was wird den Frauen da angetan (und was tut ihr euch selbst an?)?!?

Frauen sind nicht "übelriechend", "fischig", "eben nicht so sauber da unten"... Frauen sind FRAUEN! So wie sie sind SIND SIE OK!!! ALLES was ihren Körper angeht ist absolut gut und nicht schlechter, als irgendwas beim Mann!

Meine Meinung geht noch viel weiter:

Fast alle Männer (wenn nicht sogar quasi ALLEE) erwarten , daß ihre Frau "mit Freude und Geilheit" den männlichen Samenerguß liebt! Anstandslos soll sie sich anspritzen lassen. Auf die Brust, den Bauch, das Gesicht - am besten in den Mund! Und am allerbesten soll sie den Saft mit Hingabe schlucken!

Es gilt nicht selten als "besonderer Liebesbeweis"...

Ist es falsch, was ich hier sage?!?

Männer erwarten das. "Das" ist nicht dreckig, sondern "geil"! Männer riechen auch nicht "fischig" oder sind "da unten nicht so sauber". Jdenfalls hört man nie davon und Männer werden auch nicht 1x im Monat zum "Problem"...

Verdammte Scheiße! (Bitte entschuldigt meine ordinäre Redensweise).

Sind wir hier denn alle bescheuert?! Merken wir noch "die Einschläge"?

*spank*

Ok, habt Ihr so gelernt. Aber könnt ihr auch mal darüber selbständig nachdenken? Diese Frauenstigmatisierung kotzt mich an!

Eine Frau ist niemals "mehr Frau", als genau dann, wenn sie die Menstruation hat...
Der Körper durchlebt "eine kleine Schwangerschaft", er "übt"...

Sie fühlt sich anders, ihre Gesichtszüge werden "weiblicher", weicher.
Ihr Hormonhaushalt verändert sich derartig stark, daß es sich für manche Frau wie eine Achterbahnfahrt der Emotionen anfühlt.

(Kleiner Exkurs: Es gibt Frauen, die emotional auf Mondphasen reagieren. Die meisten Frauen haben eine (zumeist unbekannte) Verbindung hierzu. Ihre Regel ist -wie die Gezeiten- nicht völlig unabhängig vom Mond. Interessant, nicht?!)

Was sagen die Männer gern: "Sie zicken dann rum"!

Hmm. es ist manchmal anstrengend in dieser Phase, ich weiß es aus Erfahrung. Aber was wissen wir Männer denn darüber WIRKLICH? Wenig bis nichts, oder?!

Versändnis? Fehlanzeige! Bestenfalls ein genervtes "Hast du deine Tage, oder was"!?

Männer: Wie wäre es denn, wenn wir uns klar machten, daß die Blut zur Menstzruation gehört und unsere Frauen nicht diese Frauen wären, wenn sie keine Menstruation hätten? Und wie wäre es, wenn WIR SIE AUCH SO NEHMEN WÜRDE WIE SIE IST... GANZ FRAU, eben?!

Ihr wollt ihnen in den Mund spritzen (nichts dagegen, übrigens), aber ihr möchtet ca. 1 Woche im Monat nicht in die Nähe ihres Schoßes kommen, jedenfalls nicht mit dem Gesicht?!
(Es soll ja Männer geben, die sowieso nicht lecken wollen, aber sich gerne einen blasen lassen! Und es gibt unendlich viele Männer, die JEDE FORM von Sexualität ablehnen, wenn ihre Frau menstruiert..., nicht wahr?!)

Ihr tut mir leid! Noch mehr tun mir aber die Frauen dieser Männer leid. Und am allermeisten jene Frauen, die sich sogar selbst für zu schmutzig und eklig halten...

Männer. Wußtet ihr, das gerade in dieser Zeit, viele Frauen besonders leicht erregbar sind, voller Lust und Sehnsucht...?! *troest*
Und?
Ihr Problem, was?!

Schade. Einfach schade...

Für mich wäre es nachdenkenswert, wenn mir eine Frau erzählte, daß sie es "da" in "dieser Zeit" nicht wolle. Ich habe es erlebt. Habe nachgefragt und regelmäßig erfuhr ich, daß sie DACHTEN, daß es Männern nicht gefalle. Das sie glaubten, daß Männer das eklig fänden.
Aber ALLE haben es mehr oder weniger normal gefunden zu blasen (ohne auf ein vorheriges Waschen zu bestehen). Das Schlucken ist nicht ganz so häufig verbreitet, wie das Anspritzen lassen, aber es ist allgemein üblich, oder?

Es gab Frauen, welche sich das erste Mal GANZ UND GAR angenommen fühlten. Es war eine Erleichterung für manche von ihnen.

Man muß "die Frauen" als "Geschlecht" lieben und verehren, finde ich. Nicht stigmatisieren...

Wir sind noch viiiiel verklemmter, als wir uns zugestehen wollen!

Viele Männer hätten kaum ein Problem damit, eine völlig fremde "Eroberung" ohne Gummi zu ficken, aber das Blut ihrer Frau ist undenkbar, was ?! *haumichwech*

Nun schlagt auf mich ein, wenn ihr wollt...*streit*


zHart
ganz sicher nicht , also lecken ist eh nur drin bei mir , wenn sie frisch geduscht ist *g*
Also ich würde es auf keinen Fall zulassen, dass mich jemand leckt, während ich meine Tage hab. Ich finde das selber zu eklig, was neben dem Blut noch so rauskommt. Wenns nur Blut wäre, wärs ja nich so schlimm...

die Freche
**********asure Mann
34 Beiträge
wenn man sich nur auf den kitzler konzentriert...
is doch auch während ihren tagen nix großartiges dabei, vorher nochma kurz waschen und no problem *baeh*
@ zHart
Chapeau!
**********rom23 Paar
113 Beiträge
...
ich mag sogar vor dem lecken den OB aussaugen !!!!

*schock* ich lern immernoch dazu...
sachen gibts die gibts garnich...
*ggg*
***rt Mann
941 Beiträge
Also ganz ehrlich....
...den OB aussaugen?!?

Da haben wir dann einen Bereich erreicht, an dem ich nur noch fassungslos den Kopf schüttele!

Das muß dann ja wohl ein Fetish sein und wie bei echten Fetishen üblich geht es um das Objekt (OB) und leider nicht mehr um die Frau....

Fatal.

Hatte ich noch gar nicht gelesen, weil mir schon das Foto unästhetisch erschien. Aber es gilt: As you like it!

zHart
********frei Paar
84 Beiträge
als pervers würde ich das nicht empfinden aber machen ganz sicher nicht ....nicht mal machen lassen!
was anderes isses,wenn man z.b.n tampon drin hat selbst da isses oder wäre es mir als frau ganz schön unangenehm
Also ich...
...habe bisher nur einen Mann erlebt, den es nicht gestört hat, dass ich die Regel hatte.

Ich habe ihm gesagt, dass er alles wie sonst auch machen könnte, nur das Lecken sollte er halt lassen (nicht - das ichs nicht geil gefunden hätte, aber aus meiner Sicht wäre das für ihn unangenehm).

Was dann kam, hat mich sehr überrascht:
Er befeuchtete immer wieder mit seinem Mund seinen Zeigefinger und verwöhnte mich damit.

Das fand ich unglaublich geil, weil er mich so ja 100 % als Frau so angenommen hat, wie ich bin (manchmal bluten wir Frauen eben).
Ich konnte mich deshalb bei ihm sehr fallen lassen, was für ein schönes Liebesspiel ja wichtig ist.

Im Nachhinein meinte er, dass er nichts anderes geschmeckt hätte, als sonst.

Wahnsinn *crazy*

Verlangen würde ich DAS aber nie. Ich würde es nicht tun bei einer Sexpartnerin.

(logisch, Sie)
Ich trage während der Roten
eh Tampons,dann ist es auch kein Problem mit dem Lecken-das Blut bleibt drin und schön nass wird die Muschi trotzdem und ich kann geniessen.No Problem! *zwinker*
*******abln Frau
143 Beiträge
Ich kann nur sagen: " Wenn es ihm gefällt, gerne doch."

*zwinker*
**by Frau
1.861 Beiträge
Nun, sicher spielt es eine Rolle, wie ich mich als Frau dabei fühle.

Aber auch wenn ich nicht mit dem Gedanken an eine "unsaubere Zeit" erzogen worden bin, so denke ich, es geht mir wie vielen Frauen - wir fühlen uns selbst nicht wirklich wohl, wenn Blut und blutige Schleimpfopfen aus der Vagina austritt.

Um es klar zu sagen - ich selbst würde es weder lecken noch schlucken wollen - warum sollte ich es einem anderen zumuten?

Sperma würde ich mit der natürlichen Scheidenflüssigkeit gleichsetzen und in dem Fall ist es in meinen Augen absolut ok, dass ich auch schlucke (wenn es mir schmeckt).

Aber ich würde sicher kein blutiges Sperma schlucken!
**********ience Frau
516 Beiträge
Ehrlich gesagt wäre es mir relativ egal, ob er mich wärend der Mens leckt. .....wenn er es möchte. Nur küssen dürfte er mich hinterher nicht mehr
Ich denke das ist pure Geschmackssache, ob so oder so. Wenn es dir gefallen hat denke ich spricht nichts dagegen wenn du es wiederholen möchtest, auch wenn es nicht jedermanns Sache ist, denn das kann es auch gar nicht.
Pervers finde ich dich dadurch allerdings nicht, da gibt es weitaus schlimmeres *zwinker*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
das ist für mich ein reines und ehrliches NOGO

LG Thorsten
Mein Freund sagte mir mal, dass er keine vampiresken Anwandlungen *crazy* hat, deswegen wäre das nichts für ihn, mich zu lecken, während ich meine Tage habe. Eigentlich schade, denn gerade dann bin ich meist besonders leicht erregbar.

LG Mira
***ni Paar
219 Beiträge
No
wie gothic 206 schon schrieb ein absolutes Nogo.
Ich mag noch nicht mals sex haben wärend meine Frau ihre Periode hat. die paar Tage kann ich dann liebend gern ohne aushalten.
*******l_th Paar
211 Beiträge
Als Mann fült man da beim Sex ja evtl nicht so einen krassen Unterschied,
aber im gewissen Sinne ist die Frau ja dann schon dauerfeucht,
macht ihr es denn dann auch noch Spaß oder kann sie da dann auch nochmal richtig feucht werden bzw tut es ihr dann weh ?!


Mich würde die Mehrzahl einmal sehr itneresiseren wie eure Meinungen da so sind !

Lg Angel
also das muss nicht sein. aber wenn mann es will warum nicht.

lg sternchen198200
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.