Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
591 Mitglieder
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
172 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
zum Thema
Facesitting und Lecken während Regelblutung ?166
Ich habe hier im Forum viel über Facesitting gelesen und erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken während der Periode

******r87 Frau
115 Beiträge
Jedem das seine!
Ja also ich stelle mir es ach mal geil vor wenn einem mann es nicht stört! Nur bin ich immer so schüchtern mit diesem Thema!
*******l_th Paar
211 Beiträge
geht meinen Schatzi glaub genauso,
mag auch nicht so wirklich darüber reden,
obwohl es voll genial ist - warum sind Frauen so schüchtern,
wäre teilweiße viel eifnach wenn sie es einfach ganz simpel den anderen ins Gesicht sagen ! *zwinker*

Ode r?! *zwinker*
Lg Angel
Also, es gibt ja solche Soft-Tampons (in Sex-Shops; wer die nicht kennt: sind so ne Art runde Schwämmchen, die man vor den Muttermund legt).Mit denen kann man Prima Sex haben auch während der Tage (vorausgesetzt, man saftet nicht wie ein abgestochenes Kalb...).Leider muss ich auf das gelckckt werden dann aber verzichten, obwohl da bei mir absolut nix rauskommt wenn ich die Schwämmchen trage.Aber mein Liebster sagt, dass ich während der Tage halt anders rieche (ich bin SAUBER und hygienisch einwandfrei...!), und das hält ihn dann davon ab.Naja, kann ich irgendwie verstehen, denn man(n) geniesst ja schließlich mit allen Sinnen, auch mit dem Geruchssinn.Ist auch nicht so tragisch, denn sind ja nur paar Tage im Monat. Bin ja schon froh, dass es diese Dinger gibt, und man wenigstens während der tage ordentlich vögeln (usw) kann!
ohhh nääää , dat geht garnich.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Es ist in der Regel nur ein wenig Blut...grins

Und wenn ich jemanden durch und durch lecker finde, dann mag mich dies auch nicht einzugrenzen...Und auch der OB kommt raus, denn er stört und geküsst wird auch...Ohne wenn und aber...Ich bin gierig und verlange viel... aber ich gebe auch viel und bin sehr begeisterungsfähig...Dann mögen die Frauen, in der Regel auch während der Regel, geleckt und gefickt werden, so ganz und gar nach Herzenslust...
Ne..
Du bist sicherlich nicht pervers. Mein Ex stand total drauf, wobei ich es nicht wirklich nachempfinden kann. Ich denk mir nur..Wieso soll einem das bisschen Blut vom Vergnügen abhalten?
*********ngel Frau
144 Beiträge
Muß nicht sein
Also bei uns ist das auch schon mal passiert aber erlich gesagt bin ich vom Kopf nicht frei wenn ich weiß das ich meine Periode habe
Neeee, is' nix für uns !
mag meinen fisch lieber durch gebraten,

aber manche tun das ihrem steak auch an!

*umpf*
meiner meinte, es würde ihn nicht stören, wenn ich die periode hätte und er mich oral befriedigt.
aber ich muss zugeben, mich stört der gedanke.
fühl mich nicht wohl dabei, weil ich mich nicht frisch // sauber fühle.
******Nic Paar
120 Beiträge
Kurz......
..... und knapp von uns: Intimtampons und alle lästigen Nebenerscheinungen sind soweit beseitigt. *liebguck*

Wir haben es zwar noch nicht ausprobiert (nur GV) aber man soll nix merken und riechen. *skeptisch*

lg
Chris_Nic *wink*
*********n_be Mann
67 Beiträge
ich mach es auch
ich lecke auch wenn ich richtig heiss auf sie bin , frag aber vorher ob es auch für meine maus angenehm ist , mich macht es auch sehr geil, wenn ich merke wie sehr es ihr gefällt, und dann schön f...en, muss aber auch ehrlich bemerken , dass ich nicht nicht gleich am anfang ihrer periode lecke sondern erst nach ca. 3 tagen . gruss micha
*nene*

ich mag das absolut nicht, während meiner Periode...

lg
Tamara
******ine Frau
61 Beiträge
sehr scön
Mit Softtampon stört die Periode nicht beim lecken und
beim GV.

Ich finde es sehr schön und genieße gerade es an diesen
Tagen besonders.

Auch die Brüste sind während der Tage verändert,
spannen etwas, ziehen manchmal,
sind aber praller und berührungsempfindlicher,

Ihm gefällts, auch während der Tage
alles machen zu können.
ne ne
also das muß ja nicht sein wehrend der periode sie zu lecken *wuerg* *pfui*
Würde ich auch nicht haben wollen. *nene*

Empfände ich als unangenehm bzw. würde mich unwohl dabei fühlen.
dazu fällt mir nicht wirklich viel ein...
außer dem Spruch: In der Regel haben Wikinger rote Bärte... und, ohne Moralapostel sein zu wollen, dass die Infektionsgefahr erhöht ist...

NotJules
na ja,
wäre mir persönlich sehr unangenehm aber wems gefällt.
wobei sex während der tage für mich okay ist, wenn beide total scharf aufeinander sind und es trotzdem tun wollen.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
mit
Zunge haben wir es während tante Emma auch noch nicht gemacht,aber mein mann würde sicher nicht zurückschrecken.
Mit Tampon kann ich es mir aber auch eher vorstellen als ohne.
Aber ich bin wirklich viel empfindsamer in der zeit und mein mann meint,die Scheideninnenwand ist viel "dicker" und weicher,also praller.Und Bauch-und Kopfweh ist nach einem orgi wie weggeblasen.(Oder geleckt) pffff...
*pfui* ne also ich bin dafür auch nicht zu haben egal wie oft ich dusche ich fühle mich trotzdem dreckig habe es einmal versucht mit einem softtampon hat trotzdem ne mega sauerei hinterlassen und dann ging das teil nicht wieder raus*panik* klasse sache hab mich dann noch nachts in der notaufnahme wieder gefunden zum entfernen also bei mir ein klares no go *nono*
*******f69 Mann
88 Beiträge
ich mag's.
und finde es total egal, ob oder ob nicht... da kann ich nur sagen:

chacun und chacunne a son gout. Jeder so, wie's ihm gefällt.

Was ich aber toll finde, ist dei Tatsache, dass die Menstruationsbeschwerden bei den Mädels meist wie weggeblasen sind.

So - oder so. Also Jungs: lindert die Schmerzen!

Grüßchen

apero,

der gerade an einem sex on the beach statt an einer muschi schlürft...
also ich finde auch das geht garnicht.
man kann sich auch anderst behilflich sein wenn mann es unbedingt brauch in dieser zeit.

ich bin immer ganz heiß wenn ich meine tage habe.
aber lecken würde ch mich so nicht lassen..

jeder wie es ihm gefällt...
neee echt nicht
das kommt für uns absolut nicht in die tüte!
auch wenn wir das sehen, würden wir sogleich das liebesspiel unserer seits beenden.
**********elboy Mann
987 Beiträge
Wenn es der Dame gefällt, lecke ich natürlich auch, wenn sie die Tage hat. Ist doch geil und ein problem habe ich damit nicht.
Sollte es mal ausversehen passieren ok aber würde es auch etwas unangenehm finden.Selbst wenn es den Mann nicht stört!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.