Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
591 Mitglieder
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
172 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
zum Thema
Facesitting und Lecken während Regelblutung ?166
Ich habe hier im Forum viel über Facesitting gelesen und erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken während der Periode

mich würde es stören,wenn mich ein mann während
meiner periode unten leckt.

selbst wenn es ihn anturnt und auch nicht stört.
****te4 Paar
210 Beiträge
In der Regel trugen Römer rote Bärte
Poppen GV alles JA aber lecken….. Nein nein…..

Da verzichte ich die paar Tage lieber aufs lecken alles andere darf schon sein!
*******Saar Paar
50 Beiträge
Warum nicht!?

Während der Periode geht alles was sonst auch geht und wenn beide kein Problem damit haben...
*******r_by Mann
191 Beiträge
finde
ich auch wenn die Geilheit siegt geht alles. Übrigens lecke ich nicht die Spalte aus sondernnur den Kitzler wenn sie ihre Tage hat und die Clitty ist clean
**********rn_bw Paar
324 Beiträge
Wäre nicht mein Ding *nein* ,gibt für mich schöneres *ja* . Gibt so ne Sauerrei *pfui* .Aber jeder wie er will *genau* . L.G
*********dy35 Frau
196 Beiträge
Gibt so ne Sauerrei

Wieso gibt es da ne Sauerei?Hatte ich noch nie und ich mag es auch während meiner "Tage" geleckt zu werden.In dieser Zeit geht doch alles was sonst auch geht.

LG Drachenlady35
******969 Mann
63 Beiträge
Für mich wäre das auch nichts. Lecken nein , alles andere ja.
Und die paar Tage kann man(n) und Frau auch mal warten
Grüßle Frau Hobs
bitte, ich kann an nichts anderes denken. meine "herrin" ist nur alle 21 tage für mich da ( 3-7) . wer immer sie, frau hobs, nicht liebkosen will wenn sie im stadium der höchsten lust sind, ist nicht wert sie zu lieben. wählen sie gut aus. mein name ist nicht "schlecker" lg devoter "zunge"roland *sabber*
*******r_by Mann
191 Beiträge
@drachenlady
wie recht Du hast ganz meine Meinung *zwinker*
lecken während der periode
also das muß nicht gerade sein aber wenn einer oder eine es will warum nicht mein ding ist es gerade nicht
*******mann Mann
27 Beiträge
wo ist das Problem ?
Die Menstruationsblutung ist etwas ganz Natürliches. Es gibt Lebensmittel, die viel ekliger sind als Blut.

Und wenn beide daran Spass haben.... ist doch toll. *g*
jeder wie es ihm gefällt
meine meinung...finde es ekelhaft.
ist ok
Also Man(n) muss dabei ja nicht gleich den Tampon auslutschen!

Wenn die Frau "sauber" ist und einen Tampon benutzt, ist die Klitoris/der Kitzler ja völlig sauber! und das ist ja wohl die wichtigste Stelle!

Ich bin selbst Frau und möchte währenddessen nicht drauf verzichten... Und wenn er mit seinem Mund leicht an dem Bändchen zieht - finde ich das sehr antörnend.. *ja* *top2*
*********icole Paar
310 Beiträge
...
Man kann doch auch Softtampons nehmen dann steht die Orale Lust doch nix im wege.
*******r_by Mann
191 Beiträge
@rubensmiss
Kompliment Deine Einstellung gefällt mir bin ganz Deiner Meinung
******_by Frau
155 Beiträge
Wenn die Frau "sauber" ist und einen Tampon benutzt, ist die Klitoris/der Kitzler ja völlig sauber! und das ist ja wohl die wichtigste Stelle!

Allerdings, und es ist nicht anders als sonst auch. Mann müßt halt die Schnur ignorieren, aber das kann so schwer nicht sein.

Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber das "Entsetzen" des TE könnt ich nur verstehen, wenn er hinterher ein rotes Gesicht gehabt hätte und das nicht bemerkt hätte. Und das widerum fänd ich ja unglaublich witzig. Wenn das keine Situationskomik ist....*haumichwech*
*******r_by Mann
191 Beiträge
@ rubensmiss
übrigens Du bist eine tolle Frau ein "Vollweib" geil siehst Du aus
ich finds auch nicht schlimm, aber da es der mann machen muß, überlasse ich es ihm.ich verwende immer softtampons und wenn man gepflegt íst, merkt mann es auch gar nicht;-)) das mal zum geschmack, der also so anders gar nicht sein kann!
ausserdem ist die frau während der regel viel wuschiger und empfindlicher...aber manche männer mögen auch keinen gv während der tage, das muß man wirklich ihre sache sein lassen, nicht dass er sich unwohl dabei fühlt!
Sex während der Periode ?
Das habe ich den Partnern überlassen .. manchen machte es nichts aus, manche waren da gehemmt.
Und das bezieht sich nicht nur speziell aufs Lecken, sondern generell darauf, ob während der Regelblutung dieselben Praktiken angewendet werden.

Wenn derjenige ein Problem damit hat, mich vaginal zu nehmen, gibt es ja noch das Hintertürchen. Und an den Kitzler kommt er wunderbar mit der Zunge ran , auch wenn ein Tampon in der Scheide steckt.

Mir selbst hat es wohl gefallen, ohne Tampon geleckt zu werden, aber der Anblick meines Partners danach hat mich dann doch an manchen Zombie-Film erinnert *mrgreen*

Gruß, Nymphe
****na Frau
54 Beiträge
ist nicht schlimm
Ich habe genau diese Sache immer vermieden und es stand nie die Frage im Raum.

Allerdings stand sie jetzt doch im Raum, eher für mich schlimmer als für meinen Sexpartner. Er hat mich erst einmal dazu gebracht, es als nicht schlimm sondern als natürlich anzusehen.
Und im Nachhinein kann ich dem nur zustimmen. Man muss schon Pausen einlegen, bissel mit diversen Materialien vorbereitet sein, aber wenn es beide doch wollen, kann es schön sein.
Eben darum ist auch schön, weil Frau während dieser Zeit einfach nur Bock hat...... so geht es mir eben.

Also jeder muß selber entscheiden, ob er / sie es mag und wenn sich beide einig sind, dann ist es auch die schönste Sache von der Welt.

LG Canyna
viel Lärm um nichts
zunächst will ich den Ausführungen meiner"Vorrednerin" voll und ganz zustimmen da ich wesentlich zu ihrer neuen Erkenntnis beigetragen habe. Für mich war es nie ein Thema und ich habe auch nie verstehen können warum man um so ein bischen Blut so ein Getue machen kann. Ich habe als Kind literweise mein Blut von allen blutenden Körperteilen abgeleckt, wir haben Blutsbrüderschaft geschlossen ohne das wir Schaden davon getragen haben und plötzlich soll das alles schlecht und ekelhaft sein??? Versteh einer die Welt.
****na Frau
54 Beiträge
nun ja
Also das hat schon einige andere Dimensionen von der Menge her.
Blutsbrüderschaft hat man nem kleinen Schnitt geschlossen, aber da ist bei dieser Sache schon ein wenig mehr Blut im Spiel.
Und dann kommt ja eben auch mit dazu, dass es ja auch nicht nur ein Finger ist, der abgeleckt wird sondern schon ein etwas "brisanteres" Körperteil. *smile*

Aber danke für deine Aufklärung, ich werde sie ja hoffentlich weiter nutzen können und dürfen *fg*.

LG Canyna
niemals, find ich eklig und sowieso, was soll der scheiss denn?
Warscheinlich hast du etwas verwechselt: Scheissen tut man aus der anderen Öffnung. Aber was soll man schon von jemanden erwarten der nicht in der Lage ist komplette Sätze zu formulieren.
willjose
wat willste denn von mir hm? anmachen oder was? *freundchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.