Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
591 Mitglieder
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
172 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken während der Periode

wildeorchidee71
Es liegt mir absolut fern dich anzumachen. Was mir jedoch zu denken gibt ist die Tatsache, dass dein letzter Komentar so garnicht zu deinem Profil passt. Denk mal drüber nach.
da denk ich keine sekunde drüber nach, weil ich darin keinen sinn sehe....
****na Frau
54 Beiträge
Jeder wie er / sie es mag
Ich finde jetzt ist es mal gut mit dem kleinen Federkrieg.

Jeder macht Sachen in seinem gesamten Leben, die nicht mit den Interessen von anderen Menschen übereinstimmen. Das ist auch gut so, sonst wäre die Welt ja langweilig.

Man sollte eben aber einfach nur Respekt gegenüber anderer Meinungen haben und auch nicht im anonymen Internet "entgleisen", egal welcher Art das jetzt wäre und ich möchte jetzt auch niemanden persönlich damit "angreifen".

Ich bin der Meinung, dass dies hier in diesem Threat dazu reichen sollte und wenn es weitere Kommentare gibt, sollten die sich auf das Thema im niveauvollen Sinne konzentrieren.

LG Canyna
@willjose
...solche typen, wie dich trage ich höchstens unter meinen fußsohlen.... *baeh*
**********a2823 Paar
27 Beiträge
ist O.K. *mrgreen*
**********erica Mann
87 Beiträge
also wärend der Periode lass ich das sein, aber in der normalen Zeit immer
das geht ja gar nicht!!
********reat Mann
10 Beiträge
Ich finde es überhaupt nicht schlimm. Ich habe immer Lust meine Partnerin zu lecken. Leider sieht meine Partnerin das während ihrer Periode anders *snief* Aber Mann fügt sich...
also ich mag sowas gar nicht, mir ist es eh schon unangenehm wenn ich meine periode habe, aber dann auch noch lecken-...nee.
lecken
lecken ist ja nicht gleich lecken..... auch wenn frau ihre tage hat

und sie das bedürfnis hat geleckt zu werden ist das soweit ok

solange man nicht blutspiele betreibt.... aber jeder so wie er mag.

LG
am ende der periode ..
mit tampon und mit einer festen partnerin habe ich es schon
gemacht, aber bei wechselnden kontakten sicherlich nicht!

*zig*
ähmmm
naja am lecken während der periode is nix schlimmes...

aber wie immer gilt: HYGIENE!!!!

und während den tagen sowieso nur während o.b drin is....

also anders würd ich es nicht wollen...

armer mann !
@Lady1986_23
genau so sehe ich es auch...mit ob kein thema.........
mit
o.b und frisch geduscht und rasiert... is es wirklich ok *g*

und bei evtl mensturationsbeschwerden bestimmt auch angenehm...

ein orgasmus entkrampft *g*
*******r_by Mann
191 Beiträge
übrigens
die clitty muss doch geleckt werden oder täusche ich mich da?? Das Perlchen befindet sich doch vor dem Löchleien oder?
Wieso soll dann Lecken während der roten Tage eine Problem sein?
An der Clitty befindet sich doch kein Blut also auf gehts Leckfreunde verwöhnt eure Damen
also...
... wir mögens eher weniger. er, weil er kein blut sehen kann, ihm wird schlecht davon *g*
Und ich mag es nicht, weil es mir im allgemeinen einfach unangenehm ist und ich auch starke beschwerden habe. auch wenn ich während der tage noch wuschiger bin als sowieso schon *zwinker*

aber letzten endes unterscheidet es sich mit der richtigen hygiene usw. bestimmt nicht vom lecken an "normalen" tagen.

wie man eben mag *g*
der eingangsthread lautete :
Ich habe vor längerer Zeit in großer Geilheit und im Dunkeln eine flüchtige Bekannte excessive bis zu Ihrem Anus geleckt und nachher festgestellt, dass Sie die Tage hatte

das " flüchtige bekannte" gibt mir zu denken.......im blut befinden sich auch gewisse erreger, wie zb hiv...........
bei dem eigenen partner ist die gefahr bedeutent geringer und es gibt so schöne sachen, wie "softtampons"......da merkt mann nichts, da muß es nicht beim lecken bleiben
... wir mögens eher weniger. er, weil er kein blut sehen kann, ihm wird schlecht davon *g*
Und ich mag es nicht, weil es mir im allgemeinen einfach unangenehm ist und ich auch starke beschwerden habe. auch wenn ich während der tage noch wuschiger bin als sowieso schon *zwinker*

aber letzten endes unterscheidet es sich mit der richtigen hygiene usw. bestimmt nicht vom lecken an "normalen" tagen.

wie man eben mag *g*

*guterbeitrag*

dem schließen wir uns an...
*******y_ni Paar
39 Beiträge
Also wir zwei bleiben während ihrer Periode abstinent -er kann kein Blut sehen und für Möbel und Bettwäsche ist es auch besser *gg*

Aber wir haben einen Bekannten der definitiv sogar auf das Lecken während der Tage steht!
Es mögen eben doch mehr Leute als man so meint *sonne*
Also
unsere "Sie" war der Sache Anfangs auch nicht so angetan, obwohl ich gesagt hatte, dass es mir uberhaupt nichts ausmacht.
Bleibt ja auch die Frage ob mit oder ohne Tampon.
Wenn mit, dann einfach das Bändchen aus dem Weg und alles geht wie immer.

Nur etwas ungünstig, wenn Sie oder beide dann mehr will/wollen und entweder was im Weg ist und raus muss oder "Sie" sich gar nicht so wohl fühlt und eigentlich nicht weiter machen kann.
Na ja - mein Ding ist das auch nicht *nene*

Aber einen Tip hätte ich für die, die sich um Bettwäsche sorgen machen und damit keine lästigen Bändchen im Weg sind. Einfach eine Stück Naturschwamm zurecht schneiden, vorher auswaschen und rein damit *ggg* Hinterher brauchts halt ein bissel Fingerspitzengefühl. *floet*

Mia
Mein Ding ist das nicht und muß ich auch nicht haben.

Gruß Felix
********burg Paar
107 Beiträge
Das sollte wirklch jeder für sich alleine entscheiden.Wobei ich(der weibliche Part), froh bin wenn ich dann für mich sein kann wenn ich meine Tage habe.Aber das ist wirklich total unterschiedlich bei jedem.Es sollte schon jeder das machen, was er mag
Hm...
.. da wir ja glücklicherweise im Zeitalter der Waschmaschienen leben ist das geringste Problem wohl die Bettwäsche!

Ich denke das muss jeder für sich entscheiden wobei ich damit überhaupt kein Problem habe und vor und wärend meiner Tage eh nicht genug bekommen kann *floet*

Uns Sex hilft ja auch immer ganz gut gegen Beschwerden in den Tagen *zwinker*
********6764 Paar
177 Beiträge
genau unser motto:
erlaubt ist was gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.