Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
590 Mitglieder
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
172 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
zum Thema
Facesitting und Lecken während Regelblutung ?166
Ich habe hier im Forum viel über Facesitting gelesen und erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken während der Periode

**50 Mann
77 Beiträge
Wenn sie sich ordentlich gewaschen hat und ein Tamon eingeschoben ist, leckt sich völlig geschmacksneutral (wenn man von dem Parfum der Seife absieht). Ein Lecktuch (gibts tatsächlich) ist entbehrlich. Man(n) braucht auch nicht zu befürchten, dass er einen roten Schnurrbart hat.

Probiert es einfach - oder laßt es.

SM
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich lasse..
es nicht zu, fühle mich dabei unwohl.. auch wohl deshalb, weil die Beschwerden dabei stärker sind.. aber ich lasse jeden machen wie sie es für richtig/angenehm halten.. lg. die manchmal nicht alles ausprobierende sweety..
*********l_69 Paar
145 Beiträge
ich für mich
wollte das nicht. Wenigstens nicht an den Haupttagen.
Allerdings könnte ich mir vorstellen, an den Tagen wo es nur noch schmiert, mit einem Softtampon und vorheriger Dusche GV zu zulassen. Eventuell dann auch OV. Aber nur, wenn ich mir sicher bin, daß da nichts riecht und alles sauber ist.

LG Weiblein vom Schwobapaar
*********g_HH Paar
1.552 Beiträge
.........
es gibt eindeutig leckeres ! *snief2*
****_he Frau
62 Beiträge
*flop* *wuerg2* *wuerg*

ich wollte das nicht....ich denke aber das jeder tun soll was er will und wenn der partner mitmacht ist doch ok

*undwech*
zum Thema
Hallo....

ich habe auch mal jemanden kennengelernt,der sich durch meine Regel nicht abwimmeln lassen wollte....er sagte,er steht da besonders drauf...ich gebe zu ,ich bin dann auch besonders geil und würde in einer festen Beziehung mit meinem Partner so fast alles immer erleben wollen,aber meine Dates verlege ich in dieser Zeit(zu starke Blutung,wenn dann eh nur GV)...erstens kann man mal die ein/zwei Tage ohne überstehen und zweitens habe ICH da absolute Hemmungen,vor allem vor einer völlig fremden Person,bin dann eh was sensibler ...von der Hygiene mal abgesehen...
ABER
Jedem das Seine,es gibt Menschen,die auf Kotspiele und NS und Anrotzen und was weiß ich stehen,warum sollte DAS ein Hinderniss für die sein...es ist doch wieder voll ein "Kick" auf der Jagd nach weiteren Absurditäten...da frage ich mich langsam,wann da die Grenzen oder Tabus kommen...

Für MICH ist das definitiv eine Grenze
Lecken während der Tage?Nee lieber nicht.....
Ansonsten jederzeit gerne.... *ggg*

Aber jeder so wie er mag!
**i Mann
37 Beiträge
in der Regel hatten die Germanen rote Bärte....
Macht auch spaß, solange wie man sich nicht einsaut *kuss*

Freundschaft *wink*
*****_bw Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Beiträge zum Thema waren sehr intruktiv
Das Meinungsbild war sehr aufschlussreich und sagt m.E. einiges über die Qaualität des Forums im Joyclub aus!Vor allem auch die offenen Beiträge von Frauen ergeben insgesamt ein realistisches Bild in besonders heiklen Fragen. In diesem Falle bin ich -nach wie vor- der Meinung, dass solche Praktiken (und auch Fantasien) ein bischen abwegig sind. Der HIV-Test war übrigens negativ und so soll es auch in Zukunft bleiben. Für mich ist das Thema erledigt!
waaaaaaaaah neeeeeeeee...
also ich bin zwar rattig wie arsch wenn ich meine tage hab,aber dann jemanden noch da unten dran zu lassen??? NEEEEEEEE....ich finds....ekelig...allein die vorstellung....blut im mund... und waaaah..*schüttel* also für mich is des definitiv nischt...!

lg sweetbutterfly
Ich würde das nie von meinem Partner verlangen!

Außerdem gehts mir in dieser Zeit eh viel zu mies.. so das es eine sexabstinente Zeit ist!

Die Tante

*mrgreen*

die oben genannte Äußerung von mir soll nicht verletzen. Ich möchte niemanden der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das JOY (Spaß) in "Joyclub" für mich in Anspruch - TU DU es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn Du Dich ärgerst, kannst Du Dich direkt an mich wenden (blub... ähh... Via Clubmail). verträgliche Grüße, Die Tante
*****nTG Frau
14 Beiträge
Lecken werender der Periode
Ich habe damit kein problem, ich würde es meiner Partnerin machen, wenn sie nichts dagegenhat, das es ist ja nur Blut *roll*
nur blut?
*schüttel*....neeeee ... nur blut...ich krieg ja schon n ekel wenn ich mir innen finger schneid und nix wegwischen und ich dann das blut ablutsch...so nach eisen... neeeee....also mit der aussage..IS JA NUR BLUT könnt man auch bei mir nich punkten!

lg sweetbutterfly
Ihre Tage halten mich nicht davon ab, sie zu lecken, falls sie es möchte. Ich ekle mich da nicht davor. An starken Tagen kann man sich ja mit dem Kitzler begnügen.
oder gerade deswegen ...
Hallo,
erstmal vorweg jeder darf tun was er möchte.
Und nun mal Erfahrung.
Es macht mir überhaupt nichts aus, im Gegenteil ich finde es anregend. Für mich zeigt es wie "weit" ich für meine Partnerin gehe.
Bisher habe ich nur postive Erfahrungen gemacht. Alle Frauen wo es passiert ist waren begeistert mehr noch die Entspannung dannach hat für ein gewisses Wohlbefinden gesorgt. Besonders bei starken Schmerzen während der Tage.
Was soll man über den Geschmack sagen, naja ein wenig schmeckt es nach Blut aber der Rest ist wie immer.
Man saut sich auch nicht total ein, aber ein Handtuch drunter zu legen ist manchmal praktisch.
Letztlich kommt es auf die frau an, wenn sie es möchte kann sie es gerne von mir haben wenn nicht ... wird sie gezwungen (war nur Spaß).
Ich glaube das größte Hindernis ist die Psyche hat man seine (Vor)Urteile mal über Bord geworfen kann es zu etwas ganz normalem werden.
Der gesundheitliche Aspekt ist aber nicht zu vernachläßigen, muß mal gesagt werden.

Grüße Cuthullu
...in der Regel haben die Wikinger rote Bärte
*lol*...also mal ehrlich, lecker ist Blut für Otto-Normalverbraucher mit Sicherheit nicht; also wird bei uns während der Tage auch nicht geleckt.Gab´s allerdings auch noch nie Meinungsverschiedenheit bei uns.
Is einfach wie´s ist ... *ja*
Warum nicht?
Meine Tage sind Gott sei Dank nie so stark, dass ich "ausblute".
Darum hat mein Mann auch kein Problem damit, den Tamponbändel etwas zur Seite zu schieben - dann ist alles, wie immer.
Ihm gefällt's - und mir natürlich auch.

Liebe Grüße
Mäggy
Warum setzt Frau nicht das gute von "OB" ein?
Das wird wie ein ob benutzt, saugfeste und man merkt kein bischen davon *zwinker*

Grüße SwitcherPaarNRW....S (W)
nein danke
lecken während der periode???
also das finden wir beiden total abstossend!
Mit nem OB wäre das vielleicht was anderes...aber generell lieber nicht!
*******onne Mann
5 Beiträge
ne, danke
Ich mache wirklich vor wenigen Dingen halt, aber das finde ich echt den Abturner... Es riecht, es blutet und bei mir läuft nichts mehr. Haben Indianer die Frauen während der Periode nicht in extra Zelte gesperrt? Die wußten wohl warum :-), sorry.
*********odie Frau
58 Beiträge
Also ich könnte es mir nun auch nicht vorstellen,
aber man soll ja bekanntlich niemals nie sagen und da meine Blutung nicht so stark sind und wenn er es unbedingt möchte, warum nicht mal ausprobieren.
Aber nun würd ich auch erst mal zu nein tendieren.
*sorry* aber man kann ja auch mal ein paar Tage aussetzen oder nicht?

Ich meine manchmal das die JC-Members den ganzen Tag nur am poppen/lecken/f* sind.... *roll*

Die Tante
*******i_nw Mann
783 Beiträge
hatte da früher keine probleme mit.
Ich lecke meine Frau immer wenn sie die Tage hat. Es macht beiden sehr viel Spaß und wir haben dann guten Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.