Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
591 Mitglieder
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
172 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
zum Thema
Facesitting und Lecken während Regelblutung ?166
Ich habe hier im Forum viel über Facesitting gelesen und erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken während der Periode

...jop...
dem kann ich nur zustimmen.
wenn es dem partner nicht's ausmacht... warum auch nicht.
man kann's ja mal probieren und sieht dann eh ob man weitermachen will oder nicht.
******ine Frau
61 Beiträge
besonders schön !
Mit Softtampon ist das Lecken kein Problem.
Lecken und GV ist in dieser Zeit besonders schön,
weil Frau da super empfindsam und geil ist.
Auch die Brüste sind straffer und freuen sich über eine
Massage mit Öl.
Warum sollte man drauf verzichten -
*********paar Paar
119 Beiträge
@ superbine
DANKE!!!

Ich kann dem nur zustimmen! Ein HOCH auf Softtampons, mit denen braucht man einfach auf nichts verzichten und kann die "heißen" Tage intensiv wie sie sind genießen!

glg sie *smile*
ja da stimme ich superbine ganz zu....
denn nur so würde ich es zulassen....
*******r_by Mann
191 Beiträge
und nochmals
wo soll denn da ein Problem sein. Wenn Madame ihre Tage hat wird geleckt und nur die Cliity da ist kein Blut!! Die Grotte leck ich nicht nur den Kitzler und das ist geil, den Damen gefällts auch. Es ist der Inbegriff der Vertraulichkeit und des sich fallen lassen
also unser Ding ist es nicht aber jeder muss es ja selbst entscheiden.
Während der Tage will ich zwar öfters Sex haben, aber mein mann kann und will das nicht und ich kann ihn auch verstehen.
Lg Lisa
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Ein guter Schwimmer schwimmt auch übers Rote Meer
hmmmm
Die meisten Frauen sind wärend ihrer Tage noch geiler als sonst... ich würde den Mann auch nicht hindern
******793 Mann
6 Beiträge
Geilheit...
Dass die Geilheit während der Periode sehr ausgeprägt ist, ist bekannt..

jedoch ich als Mann würde ungern DIESES Blut lecken... Sex während der Periode... gern.. aber Oral... ich weiss nicht... mit Tampon vielleicht .....
*********iker Mann
127 Beiträge
einmal hatte ich das vergnügen schon - gewolt *g*
jetzt stell ich es mir geil vor nur wenns soweit ist kann ich mich dazu nicht so recht überweinden ...
ich hab der besseren hälfte schon gesagt sie soll dann einfach nicht locker lassen ...
freu mich schon aufs nächste mal ..
*****nsd Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen,

also ich mach es gerne. Hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen während der Periode noch etwas geiler sind als sonst.
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
warum nicht
Hallo zusammen,

mit meiner Ex hat es sich ab und zu ergeben, dass ich sie während der Periode geleckt habe ... wenn die gerade begann, auch mal ohne einen Tampon. Wirklich gestört hat mich das nicht.
Man leckt zumeist den Kitzler und der ist ja bekanntermassen etwas abseits der Scheide. Ich kann mich nicht erinnern, dabei mal "Blut geleckt" zu haben.

Geil war es aber immer ... wie ja schon gesagt wurde.

Schöne Grüße

vom HobbyKoch
*********ains Frau
1.246 Beiträge
in der Regel haben die Germanen rote Bärte
Wenn er es trotzdem macht, meinetwegen. Ich sorge aber normalerweise dafür, dass es nicht zum Oralverkehr kommt, wenn ich gerade sehr starke Blutungen habe, weil ich davon ausgehe, dass die meisten es nicht mögen. Wenn es aber gewünscht wird, soll es an mir nicht liegen.
*********_Lady Paar
97 Beiträge
Wir haben in der Hinsicht keine Hemmungen.

Der Prinz steht ziemlich auf mein Blut, und während meiner Tage kommts ja quasi im Überfluss. Er schmeckt es gerne, riecht es gerne und spürt es auch gerne auf seiner Haut. Insofern muss ich auch in der Zeit auf nichts verzichten.

Allerdings hats mich anfangs sehr viel Überwindung gekostet, ihn das machen zu lassen. Ich glaube, selbst würde ich das nicht machen wollen, und konnte mir erst nicht vorstellen, dass das jemand geil findet.

Lg
die Lady
*****nsd Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen,

ich denke, das die meisen Frauen denken, er steht nicht darauf. Genau das ist der Fehler. Es mögen mehr Männer als man so denkt. Ich konnte schon die Eine oder Andere davon überzeugen. Und wenn die Hemmschwelle mal gefallen ist, dann gab es auch für die Frauen kein Halten mehr.

Gruß
Stefan
geht gar nicht..
..ich bin auch während der Periode alles andere als geil *umpf*
viel mehr in der Zeit dazwischen *zwinker*
******ion Mann
45 Beiträge
hab ich auch schon gemacht, ist auch nicht wirklich anders, nicht wegen eines fetisches oder so sondern einfach weils halt so war.
man sollte nur bedenken das man vll ein handtuch unterlegt oder so damit nich die ganze bettwäsche rot wird^^ oder halt mit tampon.
*******k16 Frau
793 Beiträge
Mit Tampon ist das doch alles gar kein Problem. Gerade weil ich da keinen GV haben kann (mag), lasse ich mich gerne lecken. Meist folgt dann AV...
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii neeeeeee geht gar nicht!!!! *pfui*
Selbst verstöpselt möchte ich das dann nicht haben!!!! *nene*

Lg,Jessie_James
*******you Mann
553 Beiträge
Wertfrei denken
Also im Laufe der Zeit kam es natürlich dazu , das die Partnerin ihre Regelblutungen hatte und beide aber mit einander schlafen wollten.... Da ich mit Körperflüssigkeiten relativ neutral umgehenkann, hat es mir weder beim OV noch beim GV ein Problem gemacht. Es waren eher die Frauen die ein (schamhaftes) Bedenken hatten....
Meiner Meinung nach sind Regelblutungen nix anderes als Körperflüssigkeiten , wie Speichel, Schweiß oder Sperma.
Es kommt halt auf das eigene Gefühl der Frau zu Ihrem Körper an, ob sie es als angenehm empfinden kann.
Jeder Mensch ist ( danke schön!) anders, und der jeweilige Partner sollte das auch akzeptieren...
********h_DA Mann
1.826 Beiträge
sehr gutes Statement
Sehr gutes Statement, fun_for_you! *top*

Verschiedene Menschen haben verschiedene Ansichten (Gott sei Dank) und die jeweils Betroffenen müssen sich einfach verständigen.

Ich denke, hier gibt es kein richtig oder falsch, sondern nur ein 'ist mir angenehm' bzw. 'ist mir unangenehm'. Und damit wird es ausnahmsweise mal ganz einfach *ja*
brrrrrr!

einfach widerlich!

Ich mag es sowohl im aktiven wie passiven part überhaupt nicht...

ich finde auch trotz super hygiene das frauen dann 'anders' riechen und dies macht mich überhaupt nicht an...eher abturn...absturz
*******you Mann
553 Beiträge
Wie schon vorher erwähnt: jeder hat für sich seine eigenen Grenzen und Empfindungen.
Wichtig ist nur das es einen Partner gibt, der darauf eingeht und es respektiert.
Wenn das so ist, ist der Rest einfach....
Wünsche allen einen guten Wochenstart.
unvorstellbar
Also ich fühle mich während der Periode eh nicht super gut und wenn ich dann noch geleckt werden würde
oh das mag ich garnicht
ich denke über die Periode das ist die Zeit für eine Frau wo sie ruhe braucht...
Mann kann ja alles nach den 7 Tagen nacholen ode nicht??

Also ich finde es einfach nicht lecker
Mann kann ja alles nach den 7 Tagen nacholen ode nicht??

hast du 7tage deine tage?

Ich hab die mit den 'nachbluten' gerade mal 4!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.