Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
590 Mitglieder
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
172 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
zum Thema
Facesitting und Lecken während Regelblutung ?166
Ich habe hier im Forum viel über Facesitting gelesen und erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken während der Periode

*******i_nw Mann
783 Beiträge
@ritter71
danke für deine bestätigung.
**********lke21 Frau
10 Beiträge
Also mein Freund und ich stehen beide sehr auf Blut, das grenzt schon sehr an einen Fetisch.
Von daher freuen wir uns natürlich besonders auf die Tage, an denen es richtig blutet. Er will dann gar nicht mehr aufhören, mich auszuschlecken und schwärmt von dem Geschmack. Nun, er ist auch lecker genug!

Bevor jemand das sagt, natürlich kennen wir die nette Palette an Krankheiten, die man dabei so bekommen kann und haben das ausführlichst abgeklärt.
Das ist logischerweise die notwendige Bedingung für so etwas, wie wir finden.
Normal?
Ich verstehe die aufgeregten Antworten überhaupt nicht. Es sollte doch jeder/jede so halten wie das für ihn/sie richtig ist.

Wir haben mit Sex während der Periode auf jeden Fall kein Problem und ich lecke Sonja in diesen Tagen genauso wie immer. Und weder sie noch ich finden das unangenehm oder eklig.

Interessant ist es, wenn man in das Profil mancher Schreiber schaut und mit den Antworten vergleicht - da ist viel angegeben, aber wenns um so alltägliche Dinge geht, wirds auf einmal unangenehm.

LG Gerd
Recht so Gerd.
Mein Mann ist, wie auch gerade jetzt wieder, manchmal Wochenlang im Ausland. Kommt er zurück ist es uns schlicht egal, ob gerade mein Besuch angesagt ist oder nicht. Ein Handtuch drunter und die Wiedersehensfeier geht los - mit allem drum und dran.

Liebe Grüße,
Lea
**50 Mann
77 Beiträge
Habe es vor kurzem noch ausprobiert: Ein OB hält super dicht. Wenn sie sich dann noch gewaschen haben sollte, gibts keine roten Bärte! Man schmeckt nicht einmal Blut.
SM
Meine Ehedom
würde es nie von mir verlangen. Aber wir empfinden es beide als das Intimste, was wir gerade dann tun. Ich lecke dabei nicht die voll blutende Muschi, sondern es gefällt uns beiden, wenn ich ihre Klit lecke mit einem leichten Zungenschwenker nach unten. Auch mindert die "Entspannung" ihre Bauchschmerzen. Im übrigen habe ich auch kein Problem damit, ihr während der Tage zur Beruhigung ihrer Schmerzen liebevoll meine Hand auf ihren Bauch (mit 1 oder 2 Fingern an und in ihrer Muschi) zu legen. Mein Schatz genießt die liebevolle "Betreuung" während ihrer Tage durch mich!
Als Sklavendienst hingegen habe ich ihr -und da legt meine Ehedom großen Wert darauf- stets die entsprechende Binde (Tag- oder Nachtbinde) im Bad (wir sind nur zu zweit) griffbereit zu deponieren; und selbstverständlich habe ich den Badmüll zu entsorgen!
Wer hat ähnliche liebevolle bzw. Sklaven-Erfahrungen??
wolf442
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Pervers würde ich nicht sagen...
wenns dir und ihr gefallen hat und du damit keine probleme hast,
wo sollte das problem sein?

ich hingegen würde mich das nicht zutraun... das würde meiner meinung nach zu weit gehn...
aber jedem das seine...

LG Thorsten
*******olle Paar
1.101 Beiträge
das können wir uns beim besten Willen nicht vorstellen. LG andreamolle
********4_no Mann
68 Beiträge
Überrascht
Bin überrascht, dass so viele das nicht mögen und sogar deutlichen Ekel ausdrücken.
Man muss ja nicht gleich ins Blut - mit Tampon und an der Klit gelutscht ist das wie sonst auch.
So schüchtern meine Liebe in manchen Dingen ist, gerde während der Tag ist ist sie oft am geilsten und dann fehlt es an nichts *zwinker*
Wozu gibt es denn...
die gute Watte oder gar den Naturschwamm, damit geht rein gar nichts daneben oder läuft auch rein gar nichts aus! *zwinker* So bleibt alle sauber und kann sich seinem Spass völlig hin geben! Denn gerade an den Erdbeertagen völlig los gelöst und hemmungslos Geil!!!
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Die Erfahrung habe ich auch gemacht das wenn Frauen ihre Tage haben rattig wie nix sind... da muss man leider kompromisse eingehn...

LG thorsten
*******i_nw Mann
783 Beiträge
@gothic206
also kompromiss würde ich das nicht nennen, sondern einfach genießen.
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Bis jetzt stand ich nicht vor dem Problem das wenn sie die tage hat geleckt werden will.
Meine ex hat damals vonsich aus gesagt nein danke...
aber sie hatte sich danach gesehnt...

nun welche frau sehnt sich den nicht nach der zunge eines Mannes?
******nus Mann
39 Beiträge
Meiner Meinung nach gehört das Thema zumindest auch in den dom/sub-Bereich. Und da ist es klar: Wenn es der Dom Freude und Lust bereitet, hat es der Sub zu machen, zumal es für ihn erniedrigend ist, wenn er sich davor ekelt. Basta!
warum nicht
eimal Blut geleckt, macht man es immer wieder.

*ja* Stefanie
Ganz nach dem Motto....
*lol* Wer einmal Leckt der weiss Wie's schmeckt!

*baeh*
Also
mein erster Gedanke war..never..
Aber wenn es den Mann geil macht und er es gerne möchte..hm..warum nicht..
Aber sicher sagen kann ich es nicht..probieren geht über studieren:-)))
.....
mhhhhhhh das ist ja wohl nur fies also das muss ich net haben bin froh wenn die scheiß klitsche wieder weg ist da muss ich net auch noch geleckt werden bin doch kein hund..

aber jeder mag es eben anders *zwinker*
nee nee
meins wäre das auf jeden Fall nich, obwohl ich der totale Oralliebhaber bin, aber da hab ich dann doch meine persönliche Grenze. Wers aber mag bitteschön
@sweetthing26Biw
einen Hund leckt man ja auch nicht !!!, höchstens eine Hündin !!! *lol*

oder ??? *schock*

lg Stefanie
gg*
naja eigendlich schon hast recht....aber egal muss net sein lecken während der klitsche...........

lg Yvi *floet*
es ist so schön
wenn ich dabei menstruiere, dann ist alles viel offener und sensibler
Ich finde es gibt auch Grenzen. Ich finde es nicht gut.Gruß... *snief*
Grenzen
Gut, das sind DEINE Grenzen, Engelchen Hase; wir haben andere Grenzen. Wir finden es wunderbar intim, dieses "Ereignis" gemeinsam zu erleben. Wir legen es nicht darauf an, aber wenn wir Lust haben......
Gruß Wolf
naja..
...dass die frau nichts gesagt hat finde ich höchst unsexy... muss jeder selbst für sich entscheiden... wenns schmeckt...!
meist ist es aber den frauen unangenehmer...
Paige+Miguel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.