Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2427 Mitglieder
zum Thema
Single Frauen: Wie sieht euer Wunschanschreiben aus?39
Inspiriert durch Jaques2020 und den Thread https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist denn hier alles Single ?!!?!?!?!

****ao Mann
886 Beiträge
bin auch Single
*******0_nw Mann
4 Beiträge
Tja...
... ich bin auch frisch von meiner Frau zum Singel gemacht worden. *zwinker*

Also, sie hat es mit dem Bi sein etwas übertrieben *roll*
Bin ganz frisch wieder Single. Obwohl ich mich getrennt hab, ist das nicht immer eitel Sonnenschein. Naja, vielleicht wird's ja bald wieder anders, wer weiß...;-)
******ght Mann
2 Beiträge
ebenfalls single, leider. Aber zu oft gefällt mir das so, ich glaube nach einiger Zeit gewöhnt man sich daran.

Aber ganz nüchtern bedacht, muss ich einfach sagen, dass ich - selbst wenn alle Mädels in meinem Umfeld was von mir wollen würden - wohl keine die wirklich richtige gewesen wäre *hae*
Schuldig im Sinne der Anklage
Jep ich bin auch ein Single, finde es aber nicht wirklich schlimm! Die richtige wird schon einestages kommen!
Ich bin der Meinung egal ob Single oder nicht, man sollte es nicht von jemandem anders abhängig machen ob man glücklich ist.
@****ein
Aber ganz nüchtern bedacht, muss ich einfach sagen, dass ich - selbst wenn alle Mädels in meinem Umfeld was von mir wollen würden - wohl keine die wirklich richtige gewesen wäre
warum? ist dir keine gut genug oder suchst/willst du keine beziehung? wie kann man schon vorher wissen ob eine die richtige oder falsche gewesen wäre?
*floet*
BonDy
@bondy
gute antwort,ist genau das was ich auch denke.wie kann jemand wissen,das es nicht die richtige ist,ohne sich mal zu treffen und es mal zu versuchen.allerdings sollte schon die chemie stimmen,aber das kann man ja herausfinden.
lg jockel *g*
***37 Mann
92 Beiträge
wer ist hier single??
ICH!!! *zwinker* *fiesgrins*
Single
Me too *roll*
Irgendwie sieht es aus das hier mehr Männer Solo unterwegs sind als Frauen.
Ich bin zwar noch in der Trennungsphase, muss aber wohl leider der Tatsache ins Auge schauen, dass ich auch wieder Single bin.
Ein seltsames Gefühl nach einer 20jährigen Ehe.
Schließe mich an
Ich bin wie scheinbar (fast) alle hier, auch Single . Muss aber nen leider dabei schreiben
Und...
...auch in bin es seit Dezember vergangen Jahres. Noch fühle ich mich so ganz wohl und es tut auch mal ganz gut, zu tun und zu lassen was immer man grade möchte, OHNE es vorher mit jemandem absprechen zu müssen oder zu fragen ob denn irgendwas irgendwie recht sei.
..wie endlich aufgewacht zu sein..
Klar bin ich single...aber das ist doch keine krankheit *zwinker*

ich hab mich nach 13 jahren von meinem mann getrennt und finde es so wie es jetzt ist klasse.
endlich kein versteckspiel mehr und das ausleben dürfen wozu man lust hat.
ihr habt keinen sex als single...kann ich nicht nachvollziehen.
erstens habe ich zwei gesunde hände und wenn mir das nicht reicht, suche ich mir wen...das internet bietet da doch wirklich reichlich gelegenheit. *cool* *ggg*
ja gut,
mit mir selbst habe ich eigentlich jeden Tag Sex! *lol*
zu schüchttern...
2 jahre jetzt in etwa ;P
Was sagt man dazu ?
Scheinen ja viele Single zu sein im moment. Geht mir nicht anders.
Bin Ebenfalls Single.
*******amm Mann
11 Beiträge
ich gehöre dazu
ja.ich bin auch single.hat seine vorzüge aber leider auch nachteile.ich glaube keiner ist gern alleine.naja,ich arbeite drann um den zustand zu ändern. gruss an alle singles.und mädels habt keine scheu mir zu schreiben.ich beisse nur auf wunsch *rotwerd* *ggg* *ggg* *ggg*
*******ner Mann
5 Beiträge
..viele sinds, andere täuschen vor!
*roll*

Also, was ich in der kruzen Zeit so mitbekommne habe, ist dass vorallem bei sehr eindeutigen Profilen, zumeist Partner dahinterstehen, entweder als Begleiter oder Aufpasser, oder wie auch immer. Zumeist dreht sich's um Bezahl-Angebote...

Am besten wäre es den Bereich mit "finanziellen Interessen" besser von den "normalen" Kontaktsuchern abzugrenzen.

Oder besser noch: Einfach in die Profil-Einstellungen reinsetzen!
(z.B. "Ist/NICHT Single" o.ä.) Geht ja auch auf anderes Kontaktbörsen.

P.S. Ja ich bins auch noch... *lol*
Bin ebenfalls Singel und momentan ist es auch gut so.
Hallo Singles dieser Welt
Melde mich auch an der Single-Front!!
[b]Meld[/b]

Auch Single!
Mea Culpa
mea optima culpa;-))
Und es tut überhaupt nicht weh.........na ja, nicht immer *lol*
*******r70 Mann
76 Beiträge
Ich bekenne mich auch
dazu das ich wieder Singel bin. Und ich würde mich freuen wenn sich eine nette Frau meldet die mir helfen möchte diese Situation zu ändern. *lol*
ebenfalls
jo, auch, noch nicht den richtigen mann gefunden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.