Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14966 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
zum Thema
Tattoo lieber nicht, bis..28
An alle, die lange kein/e Tattoos wollten, was hat eure Meinung…
zum Thema
No Tattoos und Piercings148
Wahrscheinlich befinde ich mich hier im zeitalter der schamhaar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo für Mollige....

******ory Frau
319 Beiträge
Ich kann auch nur sagen, such dir mit Bedacht ein Motiv aus und auch die Stelle. Pauschal sagen wie sich ein Tattoo bei Gewichtszunahme oder abhnahme entwickelt kann man eh nicht. Ich habe 27 Tattoos, davon sehr große und auch den kompletten Rücken.

Ich habe sogar auf dem Bauch 2 Stück, davon eines ein grösserer Jaguarkopf, den habe ich jetzt seit fast 13 Jahren und der hat alles zwischen 50 und 80 kg mitgemacht ohne aus dem Leim zu gehen. wie es sich bei einer Schwangerschaft verhält weiss ich nicht, habe aber auch da schon gelesen, das alles heil geblieben ist. Mit den anderen Tattoos die ich habe verhält es sich ebenso. Ich habe auf Oberschenkeln, Waden, Armen etc. Tattoos, die sind auch ohne Schäden mitgegangen.
lass dir vielleicht eines am knöchel machen....
******ese Mann
937 Beiträge
Wieso sollten mollige keine Tattoos tragen können, kann mir gut vorstellen, das auch an Ihnen gut aus sehen können.
Sollen so denke ich mir Ihre Motive und Stellen besser überlegen, wegen eventueller Gewichtsveränderungen, damit das Tattoo nicht später darunter leidet.
Am besten einen guten Tätowierer fragen der nicht aufs Geld aus und lieber von dem Tattoo abrät und ein geeigneteres bzw. Stelle vorschlägt.

@********1977
Dann wünsche ich Dir das Du psychischen Probleme im Griff bekommen hast und an Deiner neuen Arbeitsstelle nicht mehr den seelischen Streß (Mobbing) ausgesetzt bist.
Kann dir nur sagen, wenn Du ein Tattoo haben willst, lass es machen es ist Dein Ding und Dein Leben. *genau*
Was für ein Tattoo willst Du haben?



megaduese
Ein Großteil hängt wohl von deinem Bindegewebe ab. Hast du ein gutes und starkes Bindegewebe, ist das Problem wohl eher geringer. Dann zieht sich die Haut gut zurück und das Tattoo sieht auch weiterhin gut aus. Hast du jedoch ein eher schwaches Bindegewebe, würde ich auch zu einer Stelle raten, die nicht von der Abnehmaktion betroffen sein wird.

So ähnliche Gedanken wie du hatte ich auch. Ich bin schlank und hab mir ein Tattoo in der Leiste stechen lassen. Aber da war dann der Gedanke, wie sieht das aus, wenn ich mal schwanger bin und eben auch nach der Schwangerschaft?

Zwischenzeitlich war ich schwanger. Leider nur bis zum 7. Monat, aber ich hatte schon ordentlich Bauch. Und das Tattoo sieht nun genauso aus wie vorher.

Ein Großteil ist wirklich anlagebedingt.

Solltest du dich dafür entscheiden, wollen wir aber ein Bild sehen *zwinker*

LG
Eisengel
@ sorcerer 1977
Ich an deiner Stelle würde warten bis ich das Gewicht erreicht habe was ich haben möchte - wie schon oft gesagt, ein Tattoo ist für immer -
Also nichts was man leichtfertig machen sollte, und es soll einem ja auch für immer gefallen *achtung*

Es wurde hier schon mehrfach auf Schwangerschaft hingewiesen, aber dabei ist es doch so das die Tattoos der Frauen bereits vor der "Gewebedehnung" gestochen waren und "nur" wieder in ein relativ gleiche Ausgangsposition zurück musten *achtung*
Denke das ist ein wesentlicher Unterschied, als wenn ich auf eine bereits gedehnte Haut (nicht persöhnlich nehmen) ein Tattoo mache und es dann zurückgeht.

Wie schon gesagt ich würde warten, und mich dann "belohnen" *ggg*

LG er von E u R
Ja klar!!!
ich würde auf jeden fall warten weil sich die haut ja beim abnehmen verzieht und nicht mehr in die ursprüngliche form zurück geht und sich das tattoo dann auch etwas verformen würde.

Grüßle eure sabse
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
such dir eines aus was dir gefällt, mals dir mit edding auf die haut
und lauf damit mal 5 tage durch die gegend.
.... entscheide selsbt ob und was...
****ie Frau
269 Beiträge
also ich hab mein tattoo am beckenknochen mit 16 machen lassen, da war ich (im gegensatz) zu jetzt richtig dick...also so ca 30kilo schwerer...das tattoo war eher ein ansporn, abzunehmen. hat auch geklappt, wenn ich es mir jetzt aber anschaue, gefällt es mir schon viel besser, nur ist leider die haut nicht sehr straff...aber ich hoffe, dass ich die 30kilo nicht mehr zunehme, weil ich angst vor schwangerschaftsstreifen hab...davon hab ich genug, nur gottseidank am tattoo keine!

weitere tattoos hab ich am rücken (wirbelsäule oben und schulterblatt) das sind tolle stellen, wenn man was mehr wiegt und immer wieder zwischen den gewichten schwankt, weil man dort kaum streifen bekommen kann, oder die haut übermässig schlaff werden kann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.