Valentinstag - ein Tag wie jeder andere?
Hallo liebe Liebenden,am kommenden Donnerstag ist es wieder soweit: der Valentinstag steht vor der Tür. Damit die Überraschung nicht allzu groß ist, werden wir durch die Medien rechtzeitig darauf vorbereitet
Bei der Durchsicht unserer Tagespost fiel mir gestern im Flyer eines großen Einzelhändlers ein besonders skurriles Valentins-Angebot auf: ein LED-Wunsch-Kristall, mit dem man in nur einer Woche Wunsch-Kristalle selbst züchten kann
Grund genug, an dieser Stelle eine Diskussion zum Valentinstag anzuregen!
- Welche Bedeutung hat dieser Tag für euch?
Ist dies für euch ein Tag wie jeder andere und ihr schüttelt angesichts des kommerziellen Rummels nur den Kopf? Oder seht ihr den Valentinstag als passende Gelegenheit, um eurem Partner und nahestehenden Menschen eure Zuneigung zu zeigen?
- Wie verbringt ihr den Valentinstag?
Räumt ihr diesem Tag bewusst mehr Zeit für eure Gefühle ein, plant ihr ein romantisches Abend oder besucht ihr gemeinsam ein Valentins-Event im Club?
- Welche besonderen Überraschungen habt ihr bisher am Valentinstag erlebt?
Gab´s schon spontane Liebesbekenntnisse, Heiratsanträge, eine exklusive Liebesnacht oder besonders liebevoll ausgesuchte oder angefertigte Geschenke, die euer Herz für einen Moment höher schlagen ließen?
...ich freue mich auf eure Meinungen und Erlebnisberichte sowie eine konstruktive Diskussion und wünsche euch viel Spaß bei allem, was euch am 14.Feburar an bezaubernden Überraschungen für eure(n) Liebste(n) einfällt
Mr.LiL