Männliches Intimpiercing - Welches und wer kann das stechen?
Hallo allerseits,ich will mir schon seit vielen Jahren ein paar Tattoos und Piercings stechen lassen und hab mittlerweile richtig Lust darauf.
Insbesondere auf ein Intimpiercing.
Ich möchte schon auch was von dem Piercing haben (soll nett aussehen und den Reiz beim GV steigern), aber ich möchte das meine Frau besonders in den Genuss kommt .
Dazu sollte ich wohl noch anmerken, dass ich seit dem Säuglingsalter beschnitten bin.
Manche finde ich persönlich sehen aus, andere, denke ich, verfehlen den Zweck.
Daher auch diese Auswahl an Piercings.
Ich liebäugel ein bisschen mit den folgenden Piercings:
- Deep dolphin
- Magic Cross (Schaft Ampallang/Schaft Apadravya)
- Double Dydoe/Deep Dydoe
- Pound Puppy
Oben drauf noch ein BWP. Da bin ich aber noch etwas unschlüssig, weil meine Nippel sehr gut auf Stimulation reagieren und ich da keine Einbußen haben möchte.
Wegen der Optik finde ich das Magic Cross als Schaftpericng interessant, und Belastungen auf dem Schaft stell ich mir weniger heftig vor als auf der Eichel.
Das normale Magic Cross sieht...naja aus und wie es sich als Mann anfühlt, wenn man lange Sex hat, schätze ich als irgendwann schmerzhaft ein.
Wäre schön, wenn jemand etwas aus persönlicher Erfahrung oder durch Erfahrungsaustausch mit Kunden/Freunden dazu beitragen kann.
Nutzer, die "nichts dazu sagen können" oder sonst nur unschlaue Kommentare haben, mögen hier also Stille schweigen oder einfach in den nächsten Thread ziehen!
- Den Double Dydoe finde ich sehr interessant und werde ich mir vermutlich so oder so geben, vorausgesetzt er steigert wirklich die Sensibilität.
- Beim Deep Dydoe ... Ich habe den Verdacht, das DAS Ding stechen lass echt fies wird! Den würde ich mir eventuell trotzdem stechen lassen, wenn er sich später gut anfühlt, aber irgendwie stell ich es mir unangenehm vor, wenn sich eine starke Errektion einstellt, und wie fühlt es sich beim GV an? Hat Mann/Frau was davon? Besonders bei langem GV macht mir das Piercing etwas bammel.
- Das Magic Cross dürfte für die Frau wohl definitiv eine Reizsteigerung bringen, aber beim Mann?
- Den Deep Dolphin finde ich optisch sehr ansprechend und ich kann mir verstellen, dass er auch einen gewissen Beitrag zur Luststeigerung der Frau leistet. Die Frage ist, wie ist es für den Mann, und ist das mit Sitzpinkeln gleichzusetzen? Wäre, wenn man unterwegs ist, blöd, wenn man sich und alle in der Nähe anpinkelt
- Der Pound Puppy hat es mir ja richtig angetan, aber der ist wohl eine echte Herausforderung und das Schmuckstück muss maßgefertigt werden. Könnte ich mir als einen echt teuren Spass vorstellen
Informationen die ich dazu suche:
Mich würde interessieren, welches Piercing ihr bevorzugen würdet und warum. Auch Kombinationen wären mit Begründung interessant.
Kann mir jemand UNGEFÄHR sagen, in welchen Preisregionen sich die Piercings bei einem guten Stecher bewegen?
Womit ich gleich beim nächsten Punkt wäre... Manche dieser Piercings müssen von echten Profis gestochen werden. Wie erkenne ich als Laie, ob ich da richtig bin oder besser noch, kennt ihr vielleicht DAS Piercingstudio?
Ich habe von dem Visa Vajara gehört/gelesen, dass sie ziemlich gut sind, und sie haben auch eine sehr ausführliche Internetpräsenz, wo sie ihre Arbeit präsentieren.
Aber die speziellen Piercings wie den (Deep) Dolphin, Pound Puppy und (Deep) Dydoe haben sie nicht in ihrem Portfolio.
Das heisst nicht, dass sie sowas nicht gemacht haben. Aber ich denke es hat einen Grund, dass sie nicht damit Werbung machen
Ich würde auch nach Wien fahren bzw. überlege, ob ich zum Beispiel zu Deep Metal Andrea Venhaus fahre, da ich schon jahrealte Beiträge von ihr in diversen Piercer Foren gefunden habe, die vom qualitativen Inhalt überzeugen, wie man es von ihr gewohnt ist. Daher hoffe ich, sie hat ihre Erfahrung mit den Speziellen Piercings weiter aufbauen können
Und falls es Komplikationen gibt, werd ich nicht allein gelassen.
Das soll jetzt nicht als abwertend für andere Piercer aufgefasst werden, aber von Deep Metal Andrea Venhaus habe ich einen guten Eindruck und verfolge ihre Beiträge schon eine Weile.
Bei ihr habe ich auch das Vertrauen, dass sie sagt "Ne, mach ich nicht", "Zu riskant" und was auch immer, was man als Kunde eher nicht hören möchte
Kann man eigentlich mehrere Piercings in einer Session stechen lassen, oder würde ein guter Piercer davon abraten?
Wo kann ich mir beispielsweise ein Pund Puppy anfertigen lassen?
Mir ist schon klar, das ich schlussendlich alles mit dem Piercer/der Piercerin meines Vertrauens durchsprechen muss, aber ich mag es gerne, nicht als der totale Napp anzutanzen.
So das war ein langer Eröffnungspost.
an alle die es bis zum Ende durchlesen und konstruktive Beiträge leisten.
Liebe Grüsse
der Gnom