Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1711 Mitglieder
zur Gruppe
C B T
775 Mitglieder
zum Thema
Fragen zum männlichen Intimpiercing ( Frenum , Pubic )14
Bin seit einiger Zeit am Überlegen mir auch ein Intimpiercing stechen…
zum Thema
auf Tatoo oder Intimpiercing ansprechen...22
Wir sind öfter in der Sauna und wir finden beide, dass es sehr schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliches Intimpiercing - Welches und wer kann das stechen?

*******ande Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Männliches Intimpiercing - Welches und wer kann das stechen?
Hallo allerseits,

ich will mir schon seit vielen Jahren ein paar Tattoos und Piercings stechen lassen und hab mittlerweile richtig Lust darauf.

Insbesondere auf ein Intimpiercing.
Ich möchte schon auch was von dem Piercing haben (soll nett aussehen und den Reiz beim GV steigern), aber ich möchte das meine Frau besonders in den Genuss kommt *fiesgrins*.

Dazu sollte ich wohl noch anmerken, dass ich seit dem Säuglingsalter beschnitten bin.
Manche finde ich persönlich sehen *wuerg* aus, andere, denke ich, verfehlen den Zweck.
Daher auch diese Auswahl an Piercings.

Ich liebäugel ein bisschen mit den folgenden Piercings:
  • Deep dolphin
  • Magic Cross (Schaft Ampallang/Schaft Apadravya)
  • Double Dydoe/Deep Dydoe
  • Pound Puppy


Oben drauf noch ein BWP. Da bin ich aber noch etwas unschlüssig, weil meine Nippel sehr gut auf Stimulation reagieren und ich da keine Einbußen haben möchte.

Wegen der Optik finde ich das Magic Cross als Schaftpericng interessant, und Belastungen auf dem Schaft stell ich mir weniger heftig vor als auf der Eichel.
Das normale Magic Cross sieht...naja aus und wie es sich als Mann anfühlt, wenn man lange Sex hat, schätze ich als irgendwann schmerzhaft ein.

Wäre schön, wenn jemand etwas aus persönlicher Erfahrung oder durch Erfahrungsaustausch mit Kunden/Freunden dazu beitragen kann.

*spassbremse*Nutzer, die "nichts dazu sagen können" oder sonst nur unschlaue Kommentare haben, mögen hier also Stille schweigen oder einfach in den nächsten Thread ziehen!*gehbuegeln*

  • Den Double Dydoe finde ich sehr interessant und werde ich mir vermutlich so oder so geben, vorausgesetzt er steigert wirklich die Sensibilität.
  • Beim Deep Dydoe ... *schock* Ich habe den Verdacht, das DAS Ding stechen lass echt fies wird! Den würde ich mir eventuell trotzdem stechen lassen, wenn er sich später gut anfühlt, aber irgendwie stell ich es mir unangenehm vor, wenn sich eine starke Errektion einstellt, und wie fühlt es sich beim GV an? Hat Mann/Frau was davon? Besonders bei langem GV macht mir das Piercing etwas bammel.
  • Das Magic Cross dürfte für die Frau wohl definitiv eine Reizsteigerung bringen, aber beim Mann? *gruebel*
  • Den Deep Dolphin finde ich optisch sehr ansprechend und ich kann mir verstellen, dass er auch einen gewissen Beitrag zur Luststeigerung der Frau leistet. Die Frage ist, wie ist es für den Mann, und ist das mit Sitzpinkeln gleichzusetzen? Wäre, wenn man unterwegs ist, blöd, wenn man sich und alle in der Nähe anpinkelt *streit*
  • Der Pound Puppy hat es mir ja richtig angetan, aber der ist wohl eine echte Herausforderung und das Schmuckstück muss maßgefertigt werden. Könnte ich mir als einen echt teuren Spass vorstellen


Informationen die ich dazu suche:
*beep* Mich würde interessieren, welches Piercing ihr bevorzugen würdet und warum. Auch Kombinationen wären mit Begründung interessant.
*beep* Kann mir jemand UNGEFÄHR sagen, in welchen Preisregionen sich die Piercings bei einem guten Stecher bewegen?
*beep* Womit ich gleich beim nächsten Punkt wäre... Manche dieser Piercings müssen von echten Profis gestochen werden. Wie erkenne ich als Laie, ob ich da richtig bin oder besser noch, kennt ihr vielleicht DAS Piercingstudio?
Ich habe von dem Visa Vajara gehört/gelesen, dass sie ziemlich gut sind, und sie haben auch eine sehr ausführliche Internetpräsenz, wo sie ihre Arbeit präsentieren.
Aber die speziellen Piercings wie den (Deep) Dolphin, Pound Puppy und (Deep) Dydoe haben sie nicht in ihrem Portfolio.
Das heisst nicht, dass sie sowas nicht gemacht haben. Aber ich denke es hat einen Grund, dass sie nicht damit Werbung machen *gruebel*
Ich würde auch nach Wien fahren bzw. überlege, ob ich zum Beispiel zu Deep Metal Andrea Venhaus fahre, da ich schon jahrealte Beiträge von ihr in diversen Piercer Foren gefunden habe, die vom qualitativen Inhalt überzeugen, wie man es von ihr gewohnt ist. Daher hoffe ich, sie hat ihre Erfahrung mit den Speziellen Piercings weiter aufbauen können *mrgreen*
Und falls es Komplikationen gibt, werd ich nicht allein gelassen.
Das soll jetzt nicht als abwertend für andere Piercer aufgefasst werden, aber von Deep Metal Andrea Venhaus habe ich einen guten Eindruck und verfolge ihre Beiträge schon eine Weile.
Bei ihr habe ich auch das Vertrauen, dass sie sagt "Ne, mach ich nicht", "Zu riskant" und was auch immer, was man als Kunde eher nicht hören möchte *lalala*
*beep* Kann man eigentlich mehrere Piercings in einer Session stechen lassen, oder würde ein guter Piercer davon abraten?
*beep* Wo kann ich mir beispielsweise ein Pund Puppy anfertigen lassen?

Mir ist schon klar, das ich schlussendlich alles mit dem Piercer/der Piercerin meines Vertrauens durchsprechen muss, aber ich mag es gerne, nicht als der totale Napp anzutanzen.

So das war ein langer Eröffnungspost.
*danke* an alle die es bis zum Ende durchlesen und konstruktive Beiträge leisten.

Liebe Grüsse
der Gnom *barbar*
*******ande Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe gerade gesehen, dass
Deep Metal Andrea Venhaus den Deep Shaft Ampallang wegen hohem Risikos nicht sticht.
Daher fällt das Magic Cross schon mal flach.

den Deep Shaft Apadravya finde ich aber auch so interessant, weil der die Frau bestimmt gut stimuliert.
Ich trage ein Frenum das ich noch zu meiner Bundeswehrzeit habe stechen lassen. das Studio gibt es aber nicht mehr (leider).
Was meine Freundin auch immer sehr schön fand und ich in deiner aufzähling vermisse.

Und seit 9 Tagen trage ich einen Prinz-Albert das ich mir in Münster bei Anatomie habe stechen lassen die kosten inklusive Pflegemittel
liegen bei 125 €.

Bei der auswahl des Studios acht auf Sauberkeit.
*******_zh Mann
244 Beiträge
Magic Cross, aber "normal"
Willkommen im Club. Nachdem ich mir letzten Herbst einen fast 20jährigen Herzenswunsch erfüllt habe (Magic Cross und 2x BWP) scheint auch bei das Tattoo nur noch eine Frage der Zeit (und des Motivs und Künstlers). Vielleicht ist das bei mir auch nur die Midlife-Crisis...

Ein normales Magic Cross ist, wenn es sich denn in der "empfohlenen Endstufe" befindet (Stärke von 2.4mm), ausgeheilt ist und gut "eingefahren" wurde, überhaupt nicht anstrengend. Die Heftigkeit des GV lässt auch etwas nach, da die Partnerin durch das Piercing ja auch stimuliert wird. Braucht aber etwas Übung und eine Auswahl an Schmuck (verschiedene Längen, verschiedene Kugelgrössen), da man das optimale Gespann erst ausprobieren und testen muss. Wildcat und andere Anbieter haben eine grosse Auswahl (auch wenn nicht alles sofort lieferbar ist).

Meine Piercings habe ich bei XS-Bodyart in Basel stechen lassen. Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (und von Häme begossen worden) wird das Studio von einem Arzt geleitet, welcher mit lokaler Betäubung sticht. Die Homepage verrät den Preis (Schweiz-typisch halt etwas teurer), allerdings ist das Studio sehr empfehlenswert. Aber halt in Basel. Mein MC habe ich in einer Session machen lassen, in 1.6mm Stärke. Man hat's hinter sich, es heilt schneller und blutet nicht so heftig. Dafür muss man später auf die empfohlenen 2.4mm dehnen. Alternative Vorgehensweisen (und wohl auch die Empfehlung der übrigen Profis) wäre, direkt in 2.4mm zu stechen, um 1-2 Monate versetzt (erst Ampallang, dann Apadravya), dabei hat man aber zwei Sessions mit zwei separaten Pflege-Wochen, und die Heilung dauert länger. Ich persönlich fand das Dehnen unangenehm, aber erträglich. Die BWP habe ich zwei Wochen später machen lassen, zusammen mit einem Kontrolltermin für das MC.

Bei Fragen kannst Du mir ja eine PN senden.
***MM Paar
8 Beiträge
Frenum
Moinsen,

also ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren ein Frenum stechen lassen, zum einen hatte ich zuviel bammel vor nem Prinz Albert zum anderen erstmal klein anfangen.
Habe es mir bei der Letzten Instanz in Mainz stechen lassen, keine Probleme bei der Abheilung.
Meine Frau ist begeistert von dem Piercing, ist halt für den Anfang finde ich erstmal nicht schlecht.

Gruß

MM
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
*******ande:
Ich liebäugel ein bisschen mit den folgenden Piercings:
Deep dolphin
Magic Cross (Schaft Ampallang/Schaft Apadravya)
Double Dydoe/Deep Dydoe
Pound Puppy
Da haste ja mal ne ungefähre Auflistung der risikoreichsten Piercings die sich ein Mann so zulegen kann... *oh2*

Die meisten seriösen Piercer werden es ablehnen, diese Piercings an jemandem zu stechen, der noch ungepierct ist und diese Piercings wegen der Optik wünscht...


Nach der Optik sollte man bei diesen Piercings einfach nicht gehen - eher mehr nach Nutzen/Risiko-Abwägung...

Der Deep Dolphin erfordert üblicherweise Sitzpinkeln...

Den Schmuck für ein Pound Puppy bekommste nur als teure Maßanfertigung - und auch dabei werden natürlich nicht alle Löcher gleichzeitig gestochen.



Ein normales Magic Cross ist für beide Partner ne ziemlich geile Sache und bietet nicht diese herben Risiken von Deep Shaft Piercings...
Wenn es korrekt mit mindestens 2.5mm gestochen wird (was übrigens nicht länger zum Abheilen braucht als ein 1,6er Stich sondern tatsächlich sogar besser heilt!!!), muß es auch nicht schmerzhaft gedehnt werden und man kann wesentlich eher schmerzfreien Sex haben.
Übrigens blutet das normalerweise so gut wie gar nicht - jedenfalls bei 2,5mm und wenn ein Profi sticht *ja*

Wenn man AP und ARP - wie es übrigens jeder anerkannte Profi empfiehlt - nacheinander im richtigen Abstand sticht, heilen sie beide zusammen ab - man hat nur eine Pflegephase (und nicht etwa 2!!!) und es heilt besonders gut ab.




Die Heftigkeit des GV lässt auch etwas nach, da die Partnerin durch das Piercing ja auch stimuliert wird.
?? Nur weil man ein IP hat muß man aber nicht weniger "Heftig" verkehren... *oh*
Das sehen aber auch nicht alle Männer so *freu*
******155 Mann
437 Beiträge
Also ich hab mir letztes Jahr ein Frenumpiercing stechen lassen. War einfach voll cool. Am Anfang für meine LG ein bißchen ungewohnt und beim Sex hat es sie ab und an gestört. Aber als ich dann einen größeren Ring genommen habe wars o.k. Leider hab ich es aufgrund eines MRTs rausgenommen und dann nicht gleich wieder rein. Damit war der Stichkanal ruck zuck wieder zu und wegen meiner Schulter OP hab ichs bis heute noch nicht wieder gbeschafft es neu zu stechen.
aber es kommt sicher wieder ran - einfach geil und macht Spaß in allen Situationen.
Und was ist mit den Tattoos - die sind ja vor lauter Piercing völlig untergegangen.
Also wenn Bedarf und Info, da kann ich auch meinen Senf dazu beitragen. Da sind wir (meine LG und ich) mit 5 Stück bestens informiert .
Da kann ich dir...
als echt guten Piercer den Franz Schlechter empfehlen: http://www.fsbody.de/

Er hat sich auf Intimpiercings spezialisiert und ist auch in der Nähe von dir.
*******ande Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Geht das Frenumpiercing überhaupt?
Erstmal danke für eure Antworten *g*

Das Frenum kann meines Wissen nicht bei allen Beschnittenen gestochen werden, weil Genug vom Bnändchen vorhanden sein muss, oder?

@ Deep Metal Andrea Venhaus das ich mir da ein paar heftig zu stechende Piercings ausgesucht habe, weiss ich *g*

Es geht ja auch nicht ausschliesslich um die Optik, sondern war eher letztes Kriterium.

Gewinn für die Frau und mich und als letztes Optik, in der Reihenfogle *g*

Das normale Magic Cross dürfte schon ein echter Lustgewinn sein, aber irgendwie finde ich sieht es Schei**e aus.
Daher bin ich mir bei dem Deep Dydoe auch nicht schlüssig. Da habe ich nur die Skizze und kein Bild zu gesehen. Darum gehört es nicht unbedingt zu meinen Favoriten, ausser es hat einen entsprechenden Lustgewinn für beide, denn das Auge "isst mit" *zwinker*

Mir persönlich gefällt der Pound Puppy am besten. Ich dürfte da auf jedenfall auf meine Kosten kommen, meine Frau dürfte das Piercing im Doggy Style auch ganz schön mitnehmen *fiesgrins* und optisch finde ich es auch sehr schön.

Beim Deep Dolphin muss ich mir das noch mal überlegen... Tägliches Sitzpinkeln würde mich jetzt nicht weiter stören, aber wenn ich wie eine Sprinkleranlage auf Festivals oder ähnlichem aussehe... *ggg*

Tendiziell bin ich eigentlich für die Kombination doppelten Dydoe und Pound Puppy zu haben.

Das gerade das Pound Puppy nicht ohne ist bzw. sie alle schon riskant sind, ist mir durchaus bewusst.
In München gibt es ein Piercerstudio mit ausgebildetem medizinischem Personal und OP Raum. Da hatte ich gerade beim Pound Puppy und dem Deep Shaft MC dran gedacht, da hin zu gehen, falls das Risiko wirklich gross ist. Ich selbst kann das ja nicht so einschätzen.

Nu hab ich erst mal was zum Grübeln *gruebel*
*danke* an alle *g*
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Das Frenum kann meines Wissen nicht bei allen Beschnittenen gestochen werden, weil Genug vom Bnändchen vorhanden sein muss, oder?
Eigentlich geht das immer - solange nicht funktionell zu kurz beschnitten wurde...
Das Frenum würde sich allerdings mit einigen anderen der genannten Piercings nicht unbedingt gut vertragen....

Es sind ja nicht nur schwierig zu stechende Piercings - sie sind auch schwierig in der Abheilung und ziemlich langwierig...
Deep Shaft Piercings brauchen viele Monate und länger...


Ein normaler Ampallang braucht ja schon 4 - 6 Monate zum Abheilen - und nicht etwa 4 Wochen wie manche Homepages behaupten... Solche Behauptungen sprechen nicht gerade für einen Spezialisten für solche Piercings...


Tägliches Sitzpinkeln würde mich jetzt nicht weiter stören, aber wenn ich wie eine Sprinkleranlage auf Festivals oder ähnlichem aussehe...
Das kann dir aber mit dem Pound Puppy genauso passieren... Immerhin enthält es 2 PA's...



Die meisten Frauen würden das normale Magic Cross dem Deep Cross übrigens vorziehen - auch, weil nur das normale MC den G-Punkt reizt...
*******ande Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Von dem Magic Cross...
hab ich mich mittlerweile verabschiedet.
Das tiefe ist mir zu riskant, nachdem was ich noch so bei meiner Recherche gelesen habe und das normale...irgendwie komm ich da mit der Optik nicht klar.

Beim Pound Puppy kann ich in der Tat auch zur Sprinkleranlage werden, aber habe da doch immer noch etwas mehr Kontrolle als beim Dolphin oder lieg ich da falsch?

Das Puppy ist ja zur Spitze hin. Der Dolphin sitzt ja mitten drin.

Hat jemand vielleicht Alltagserfahrung mit dem Deep Dydoe? Das würde mich ja schon interessieren.

Aber das Pound Puppy wird irgendwie immer mehr mein Favorit, auch wenn meiner Frau gerade die Auge ausgefallen sind *schock*
Spiele mit dem Gedanken, mir ein Piercing durch das Eichelbändchen (keine Ahnung wie der Fachausdruck ist) machen zu lassen.
Rein von der Optik her finde ich das nicht so groß und übertrieben. Eher schön klein und dezent.
Gibt es da Probleme z.B. wenn Mann nicht beschnitten ist oder so?
Wie schauen die Heilungszeiten aus?
Was gibt es aus eurem reichhaltigen Erfahrungsschatz noch zu beachten?

Sollten die Fragen dumm sein, so entschuldige ich mir hier schonmal, bin auf dem Gebiet absoluter Neuling...
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Das ist das Frenumpiercing...

Nicht beschnitten ist dabei der Normalfall - es geht aber beinahe immer auch bei beschnittenen Männern *g*
Die Abheilzeit beträgt ca 6 - 10 Wochen - in der Zeit besteht Kondompflicht *kondom*

Der Ring am Anfang sollte nicht zu klein sein und ne Mindestdicke von 1,5mm haben.
ich habe seit 2 Jahren Frenum Piercing und das ging Ruck-Zuck und schon wars drin. Schmerz nicht wahrnehmbar und danach halt mal etwas enthaltsam gelebt:-) Soll ja auch mal nicht schaden;-) Würde ich jederzeit wieder machen und gemacht wurde es beim Trust in Mannheim. Sehr gute Beartung und sehr sauber!
Frenum Piercing
Ich habe mir vor zwei Wochen eins in Mönchengladbach stechen lassen (Wildcat Stores Serious Piercing & Tattoo).

Muss sagen ein sehr sauberer und heller Laden. Die Beratung fand ich auch sehr gut. Piercings machen die ohne Termin. Wer allerdings ein Tatoo haben möchte braucht nen langen Atem.

Bisher kann ich mich nicht beschweren, nur es könnte ein wenig schneller abheilen. Das mit Kondom ist auch nicht so erregend *g*
Am liebsten mag ich
Apadravia und PA beim Sex. Frenum reisst manchmal ein wenn man hart vögelt, jedenfalls ist das meine Erfahrung.
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Wenn das Frenum beim Sex reisst, war es wahrscheinlich nicht korrekt gestochen (zu flach) oder unpassender Schmuck drin...
Normal ist das jedenfalls nicht.
"Wenn das Frenum beim Sex reisst, war es wahrscheinlich nicht korrekt gestochen (zu flach) oder unpassender Schmuck drin..."


Letzteres vermute ich auch, jedenfalls ist es bei drei verschiedenen Liebhabern passiert.
Ich trage mein Frenum jetzt mehr als 6Jahree,
mit verschiedenen Ringen und Steckern da war oder ist nie was passiert in Sachen reisen oder Ähnliches.
**********_Love Mann
19 Beiträge
(k)ein Problem
Auch ich trage seit 17 Jahren unter anderem ein Frenum. Ich hatte bis jetzt weder mit Ring noch mit Stab Komplikationen. Das einzigste Problem ist, dass der Ring beim Analsex von den meisten Frauen als unangenehm empfunden wird.
*******368 Mann
721 Beiträge
Piercing
Also ich muß sagen ich war erst immer gegen piercings und nun trage ich selber welche.Hätte nicht gedacht das ich schaffen werde selber welche zu tragen.Angefangen habe ich mit ein Female-piercing was aber leider nicht lange gehalten hat.nun habe ich auch an den Hoden 5 Hafadas in verschiedenen größen und ich muß sagen es klingt gut beim pimmpern grins...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******nig Mann
24.968 Beiträge
*******368:
Angefangen habe ich mit ein Female-piercing

was ist das denn...? *nachdenk*
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
...ich tippe auf Frenum... *idee*
*******368 Mann
721 Beiträge
Piercing
Frenulum meinte ich ja sorry für den schreibfehler kann ja mal passieren grins...
*******l_13 Mann
3 Beiträge
Ampallang
Hallo, Ich habe jetzt seit gut 15 Jahren einen Ampallang, der die Harnröhre passiert.
Ich habe damals nach vielen Recherchen, keinen für mich passenden Piercer gefunden. Die wenigen die ihn gestochen hätten, waren mir nicht sympathisch und die anderen haben es aus den bekannten Gründen heraus abgelehnt. Hinzu kam, dass ich ihn so tief wie möglich haben wollte.
Letztendlich habe ihn mir selbst gestochen. Würde ich aber generell niemals empfehlen. Es ist extrem schmerzhaft und blutet anfänglich sehr stark. Ich hatte aber so die Möglichkeit den Stichkanal bis direkt an den Schwellkörper zu stechen. Ich habe dann den Stichkanal über das erste Jahr bis auf 4 mm gedehnt, hauptsächlich um größere Kugeln (6 mm) an den Enden platzieren zu können, die mittlerweile bei einer Erektion zu gut einem Drittel in der Eichel verschwinden.
Gefühlsmäßig habe ich es nie bereut, selbst ohne den Stab drin zu haben, spüre ich einfach mehr als vorher. Der Reiz geht bis in die Eichel hinein. Die Frauen spüren auch mehr, manchmal sogar zu viel, weshalb ich ihn häufiger vor oder während des Sex rausnehme, was aber aufgrund des Durchmessers der Kugeln unproblematisch ist.
Diese Art des Piercing ist aber irgendwie fürs Leben, ohne größeren medizinischen Eingriff wird sich der Stichkanal nie mehr schließen und man spielt wie beim PA beim pinkeln Gießkanne, was aber nur ohne Stab der Fall ist, im Gegensatz zum PA.
Der Heilungsprozess ist langwierig aber unproblematisch, durch die desinfizierende Wirkung des Urins. Der Sex ist in den ersten Monaten fast zu intensiv und mindestens ein Monat Enthaltsamkeit ist angesagt.
Ich würde es aber jederzeit wieder machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.