Keine Angst vor starken Frauen!
Männer müssen keine Angst vor starken und/oder extrovertierten Frauen haben - auch nicht umgekehrt!
Denn: "Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?" :-)
Die Angst ist deshalb unbegründet, weil jede starke Frau auch schwache Seiten hat. Auch müssen Frauen keine Angst vor starken Männern haben, sie können auch schwach sein!
Je nachdem, was mir das Leben gerade beschert, bin ich das Eine mehr oder weniger als das Andere - die eine oder andere Seite kommt dann mehr oder weniger zum Vorschein.
Ich kann extrovertiert sein, genauso wie introvertiert.
Oft bin ich mir meiner Selbst bewusst, manchmal auch nicht.
Oft bin ich stark, manchmal bin ich schwach.
Oft bin ich kontaktfreudig, manchmal bin ich ein "scheues Reh"
Manchmal vertraue ich, manchmal nicht (!!!)
Manchmal handle ich klug, auch schon mal dumm.
Ich mache Dinge richtig, ich mache Dinge falsch.
Ich verhalte mich manchmal reif und auch unreif.
Manchmal bin ich Kind, manchmal bin ich Erwachsen.
Jeder von uns hat ALL diese Eigenschaften in sich. Manche davon lebt er nur nicht. Jeder von uns hat schon einmal in seinem Leben gelogen. Wir waren alle schon mal ein Arschloch. Niemand von uns ist perfekt - wir sind ebenso alle unperfekt! Wer jetzt sagt, er hätte noch nie in seinem Leben gelogen, der lügt!
Das Leben schenkt uns Erlebnisse und Erfahrungen, aus denen wir lernen, uns und unseren eigenen Facettenreichtum zu entdecken!
Seht, dass ihr alle ALLES seid bzw. das entsprechende Potential dazu in euch ist. Alles, was ihr glaubt, nicht zu sein, könntet ihr sein, sobald ihr das wollt und euch in dieser "Rolle" wohl fühlt!
Liebe Grüße
Larissa