Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1298 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex211
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanner im Solarium?

*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Themenersteller 
Spanner im Solarium?
Finde es immer sher anregend, wenn ich mich nackt auf die Liege im Solarium lege. Damit ich auch wirklich überall braun werde, spreize ich dabei auch die Beine. ich stelle mir dann immer vor das dann jemand durch ein Loch in der Wand bei meinen Füssen direkt in mich schauen kann. Hab mich dabei auch schon selbst befriedigt.
Was habt ihr so für Phantasien, oder Gefühle, wenn ihr ins Solarium geht?
Am
besten sind keine phantasien und gefühle dort zu zeigen.
ich lege mach auf die sonnenbank um etwas farbe zu bekommen (klappt meistens nicht) und mich zu entspannen.
lg

kvc
der keine spanner mag.
****nw Mann
60 Beiträge
ich penn dort nach ner minute immer ein *lol*
wenn mir da jemand zugucken wütrde, dann könnte er aber sicher davon ausgehen umgehend ne anzeige am hals zu haben!

Allein die Vorstellung ist grundlegend pervers, aus meiner Sicht
**st
Ohhh, die Fantasie geht da schon mal mit mir durch. Die Folge: Partielle Hypertonie! *zwinker*
Wenn DAS jemand sehen möchte, würde es MICH nicht stören. Ich kann mir aber kaum denken, dass die Damen der Schöpfung es darauf anlegen würden.

Grundsätzlich ist es mir ganz recht, dass man in den Kabinen seine Ruhe hat. Eben damit das Kopfkino nicht gestört wird. *ggg*
Da hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht ... Ich geh auch nur sporadisch zum toasten und penn da auch imemr weg *zwinker* Aber der Gedanke, beobachtet zu werden, naja, hat was! Ob ich mich zum Hand anlegen hinreißen lassen würde, weiß ich nicht ... wenn ich sicher wäre, dass der Kerl dann nicht seine Handykamera zückt und ich mich am nächsten Tag irgendwo im Netz finde vielleicht ...
Ich versuche immer, mich da total zu entspannen. Meistens schlafe ich auch ein. Dabei brauche ich sicher keine Beobachter.
**MI Paar
715 Beiträge
Wenn es schön warm wird und die Phantasien anfangen, schnarch.
Man kann nur hoffen, das man nicht zu lebhaft anfängt zu träumen.
Aber die wohlige Wärme ist schon stimulierend.
lg m+c
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Im Solarium sind wir total entspannt und durch die Wärme immer kurz vorm Einschlafen, sexuelle Gedanken liegen da fern.

LG
DieZwei
Allein die Vorstellung
vom "Spannen" ist grundlegend pervers?

Ich hab mich wohl in der Tuer geirrt - sind wir hier beim Buergerkomittee fuer Moral und Anstand, a.k.a. "Frauen ohne Unterleib"?
hmmmmm....
Also mir gehts wie den meisten hier...ich schlaf auch schnell mal ganz gerne ein...
*gaehn*

Das monotone Geräusch und die Wärme...bin ja froh wenn ich da mal allein sein kann. *schleck*

*lol*
Aber warum nicht......
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
war heute noch im solarium, löcher gibts da keine, gottseidank...
möchte auch weiterhin dort ungestört und unbeobachtet bleiben.

lg honeylips
**********uck20 Mann
12 Beiträge
kommt ganz auf den spanner an
Ich selbst bin jetzt eher nicht so ein Fan von Solarien, da ich Stände und Meeresrauschen bevorzuge, aber sagen wir >>Sie<< liegt schön da auf der Bank und der Spanner ist nicht irgendso´n kleiner kranker Perverser, sondern der Lebenspartner und der kann ja widerum vlt sogar auch unter die Bank krabbeln (zwinker)
geht nicht unter die Sonnenbank Luetz, geht an den Strand
da is es sowieso viel romantischer PUNKT
Zustimmung
Ich gehoere auch zu den Leuten, die sich ihre Braeune ehrlich erarbeiten, durch Bewegung an der frischen Luft.

Im Winter knackbraun turbo-gegrillt herumlaufen, DAS ist pervers *fiesgrins*
nee fänd ich jetzt nicht so toll....hatte da auch noch nie wirklich nen gedanken dran verschwendet. aber mir es wünschen,vorstellen und geilfinden tu ichs nicht.
Ich suche mir lieber aus, wer wann zugucken darf. *lol*
Nein
darüber habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht.

Gehe da hin um etwas Farbe zu bekommen und mich in der wohlige Wärme zu entspannen.
Das wollen wir immer noch
selber endscheiden , wer schauen darf und wer nicht *ggg*
würden wir das bemerken , das einer auf der sonnenbank Spannt würde es eine anzeige geben . *fiesgrins*
****nw Mann
60 Beiträge
würde ich bemerken, dass ein spanner mich beobachet, würde es ein paar blaue augen geben *gr*
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Wir finden es jetzt nicht unbedingt als Zeichen guter Sitte, wenn wir in Solarien oder Saunen von Spannern belästigt werden, aber warum die Personen anzeigen, oder gar Gewalt antun, man sollte eigentlich als zivilisierter Mensch nicht zu solchen primitiven Mitteln greifen.

LG
DieZwei
nein das fände ich jetzt nicht so toll.... denn es gehört da einfach nicht hin. man will da ja entspannen und etwas sonne/farbe tanken. wenn ich das will beobachtet zu werden kann ich auch in clubs gehen. außerdem denke ich immer daran dass es noch viele andere menschen gibt die sich auf die liege legen und es genießen wollen ohne daran denken zu müssen hier hat sich vor mir einer/eine befriedigt!
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Ist" leider" immer wieder vorgekommen.Hat sich aber nun erledigt, da ich eine eigene Sonnenbank habe. Aber so richtig schlimm fand ichs eigentlich nie. *ggg*
LG hot...
****is1 Paar
27 Beiträge
Das geht doch wohl gar nicht
Wenn ich unter dem Solarium liege, dann doch wohl nur um mich zu bräunen und zu entspannen. Dabei braucht man doch wohl keine ungeladenen Zuschauer.
*******000 Mann
334 Beiträge
so schlimm?
und wäre es denn so schlimm, beim sonnen beobachtet zu werden?

"was man nicht weiss, macht ein nicht heiss"?
aslo so lang sich der Spanner zurückhält, sollte Eurer Entspannung doch nichts entgegen stehen. Kommt wohl vielmehr auf das eigenen Bewusstsein drauf an. So wie in Sabrina6 Fall, der Spanner auch gar nicht wirklich vorhanden sein muss, um sie zu erregen, sollte auch die Entspannung die selbe sein können, falls doch einer da ist.

Aber ehrlich gesagt, die wenigen Male, die ich im Solarium war, hielt ich es für unmöglich, dass jemand spannen würde (wegen der Kabinienarchitektur). Und darüberhinaus sollte es doch ziemlich langweilig sein im Solarium. Ich meine, was gäbe es da schon viel zu sehen? Die längste Zeit ist eh die Klappe unten.
**********en_ni Paar
81 Beiträge
huhu
Also ich muss sagen ich bin da zum Braun werden,aber ich schlafe nach eine minute immer ein,aber mit dem gedanken bespannt zu werden ,würde ich nie ins solarium gehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.