Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10503 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarte Frauen!:...Teil 4....:184
Hier möchten wir an Part II und III ansetzen, wo es darum geht, das…
zum Thema
Intimbehaarte Frauen! PART III183
Hier möchten wir an Part II ansetzen, wo es darum geht, das unter uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarte Frauen!|Teil 5|

@ jukusch
Sorry mein Bester, stimmt nicht. Vielleicht erbeben sich nur anfänglich Hautiritationen etc.! Später nich mehr.
Und so NEU ist die Intimrasur auch nicht mehr. Ich selbst rasiere mich seit ca 26 Jahren im Intim sowie Achselbereich!
*******iert Frau
11 Beiträge
@kraeuterkexe
Arroganz? Nein, von Arroganz habe ich nicht geschrieben...Arroganz ist der Schutzschild der Komplexbelasteten *g*

Von Engstirnigkeit habe ich geschrieben; von dem Massenwahn, alles und jeder müsse konform gehen. Von fehlender Empathie und von der Anmaßung, alles und jeden zu verdammen, der nicht in die eigene Vorstellung passt. Von den verbalen Angriffen auf Menschen, die, nur weil es in ihre Sexualität oder in ihre Individualität oder in ihre Vorlieben gehört, nicht rasiert zu sein, als ungepflegt, unerotisch und anderes betitelt wurden. Oder über die sich negativ geäußert wird, weil sie trotz Bierbauch und behaarter Bikinizone an den Strand oder ins Schwimmbad gehen und sich ein paar schöne Stunden machen. Welch Frevel, das sie unverschämterweise mit ihrem Anblick einen anderen belasten! Durch ihren Anblick wohlgemerkt, durch ihr Recht auf Individualität, nicht durch unangemessenes Verhalten. Hast du auch schon mal darüber nachgedacht, dass dein Anblick vielleicht einem anderen auch nicht gefallen könnte? Und wenn es bei massenhaft Komplimenten auch nur EIN anderer wäre, würdest Du dann aus lauter Rücksichtnahme zu hause bleiben? Und wenn jemand Dir sagen würde, Dein Äußeres, Deine Art der Selbstdarstellung passt nicht in seine Weltanschauung - würdest Du Dich dann ändern? Und wenn jemand sagen würde, Deine Form der Sexualität findet er abstoßend - würdest Du dann darauf verzichten und seine Vorstellung ausleben? Wenn nicht, solltest Du anderen Menschen das gleiche Recht zugestehen! *idee*

Und ja, ich denke auch, daß jeder seine Vorstellungen von einem Partner hat und das auch mit Recht. Allerdings möchte ich mich selbst nie soweit reduzieren, dass ich den Menschen hinter seiner äußeren Hülle nicht mehr sehen kann.... Und nein, mit Herabsetzen meiner Ansprüche hat das nichts zu tun.... eher mit einer erweiterten Geisteshaltung *g* Es ging auch nicht um wenige Ansprüche.....sondern um Wertmaßstäbe. *roll*

LG frohloeckchen
**********tiful Mann
13 Beiträge
@********hexe

Eine wuchernde Intimbehaarung muss ja nicht unbedingt ungepflegt oder ekelhaft sein.
So ein bisschen gestutzt, in der Länge und im Leistenbereich, sodass lediglich ein schönes großes Dreieck stehen bleibt finde ich wunderbar.

Aber warum stehen Männer auf sowas? Keine Ahnung... Es ist einfach der persönliche Geschmack. Mich macht es eben an, genauso wie manche eine komplett rasierte Mumu anmacht. Nur ist es in der heutigen Zeit m.E. so, dass sich viele von diesem Trend (da ist es wieder, das schlimme Wort) anstecken lassen. Viele setzen Intimbehaarung mit Ekel und Ungepflegtheit gleich. Das ist doch völliger Schwachsinn! Vor einigen Jahrzehnten fand das auch noch keiner ekelhaft oder abartig. Da war es normal. Die Werbeindustrie will uns das nur weismachen, dass sie ihre Produkte an den Mann und die Frau bringt. Hat ja prima geklappt! Applaus für Gillette & Co!
Und wer in solch eine Welt hineinwächst, muss sich erstmal eine eigene Meinung bilden und nicht das nachplappern was gerade "in" ist... Oder was ist denn bitte der Vorteil am rasieren, außer dass es Geschmackssache ist und einige es ästhetischer finden? Viele kriegen davon Pickelchen und es kostet viel Zeit, Mühe und Geld!

@*********chen

Einen Menschen auf seine Schambehaarung zu reduzieren ist natürlich totaler Schwachsinn!
***e2 Mann
71 Beiträge
Mir gefällt es
Meine Frau hat auch schon alle Varianten der Intimbehaarung durch. Von ganz kahl bis zum dezenten Streifen. Mittlerweile gefällt mir ein schönes gestutztes Dreieck über glatt rasierten Schamlippen am besten. Vielleicht hat man sich an den rasierten Muschis mittlerweile wirklich satt gesehen. Mir fallen in der Sauna auch immer öfter Mädchen und Frauen auf, die wieder ein gepflegtes Dreieck tragen. Glattrasierte Schamlippen sind natürlich beim Cunnilingus von Vorteil, müssen aber nicht unbedingt sein. In HC-Filmen aus den 80er Jahren kann man die buschigen Dreiecke noch oft sehen. Es stimmt immer wieder: Jeder Trend kommt irgendwann wieder.
@nepumuc
klar hat sich die natur etwas dabei gedacht, deswegen wachsen auch die haupt- und barthaare. sozusagen als winter-/sommerpelz.

nun aber nur die kleinen fragen zurück? wie lang ist in der zwischenzeit dein bart? stolperst du auch schon über deine haare? oder gehst auch du ab und zu zum friseur? hoffentlich aber kein kurzhaarschnitt?!?

deswegen bin ich so tolerant und lasse jedem "seine" haarlänge. andererseits sollte jeder aber auch so tolerant bleiben und mir meine "nackten" tatsachen lassen

auch möchte ich für meinen teil nicht mit irgendwelchen beleidigungen antworten...
@shasores
Also da bekommt man ja Kopfschmerzen wenn man sich dieses Thema durchliest. Bin der Meinung das man über solche Dinge nicht diskutieren sollte. Schließlich streitet sich ja auch niemand darüber, ob Erdbeeren oder Kirschen besser schmecken.

Wieso nicht? Es wird auch jedesmal darüber diskutiert ob jemand zu dick, zu dünn, zu groß oder zu klein ist *roll*

Auch wenn es abgedroschen für den ein oder andern sein mag - es ist aber nunmal das was die Menscheit beschäftigt, jetzt hier und heute und auch noch morgen und übermorgen! Also lass die jenigen welchen drüber reden, die drüber reden wollen.

Back to topic:

Auch bei FRAU bevorzuge ich die Intimrasur. Der liebe Herrgott mag sich sicherlich damals etwas dabei gedacht haben als er Männlein und Weiblein mit Intimbehaarung bedachte... aber wir leben doch heute in einer ganz anderen Zeit! Und ich bin froh daß in dieser Zeit rasiert wird!
sehtmal:komische argumentation.ich selber bin überall komplett rasiert.schon allein daran kannst du sehen,daß ich nix gegen leute haben die sich rasieren.

der sprigenden punkt ist für mich lediglich der:bei frauen steh ich halt nunmal auf behaart.gut ok,wenn es rasierte,teilrasierte und behaarte ungefähr im gleichen maße geben würde,wäre ja alles ok.aber wenn man die frauen von heute so sieht(sauna,fkk see)dann kommen ungefähr auf 10 frauen 9 rasierte,zumindest teilrasiert.also die absolute mehrheit und das find ich dann schlicht langweilig.da schwimmen dann wieder fast alle auf der gleichen welle(stichwort modetrend...)und das find ich ganz einfach langweilig.da kann jeder seine meinung haben,aber so seh ich das!
Na dann komm mal nach Kassel in die Therme, da ist das Verhältnis eher genau umgekehrt, da bin ich eine der wenigen die blank rumläuft.
*******d_sn Frau
91 Beiträge
Kommt darauf an
Allso ich Rasiere nur die unterste hälfte,so das mein Mann keinen Busch im Mund hat.
Weil ich habe viele Kollegen auf arbeit, die in sachen ...
nicht so offen sind.
Und vor F.Artz,der hat was dagegen.
Der hat schon manche Junge Frau ,darauf hin angesprochen.
*schleck*
****01 Frau
307 Beiträge
@kussmund
Wo und was machst du eigentlich auf Arbeit, wenn deine Kollegen wissen, wie es untenrum bei dir aussieht? *schock*
LG kara
*blume*
*******d_sn Frau
91 Beiträge
Kara01
Na ich mein beim Duschen nach der arbeit.
Was denkst den Du?
bay
****01 Frau
307 Beiträge
Axo *haumichwech*
Ich bin im Büro und Dusche nicht danach.
Sorry, hatte andere Gedanken
LG kara
*blume*
wenn kassel nicht so weit weg wäre,würde ich dies gerne dann tun *lol*

in welchem alter sind denn die damen?such keine alten omis.und daß selbst in jungem so viele behaart rumrennen(wo auch net nur scheiße aussehen)das must mir zeigen,bevor ich das glauben kann...
also erstmal....
"blanke" frauen sind mir lieber. es ist auch ok wenn noch ein kleiner strich da ist .

@ sehtmal
also wenn bei dir in kassel in der Therme alle nackt sind wäre ich gerne mal da wenn du auch da bist [b]fg[/b] is bestimmt schön anzuschaun ^^
****01 Frau
307 Beiträge
Also bei uns in der Provinz, sind in der Therme die wenigsten totalrasiert.
Wenn wir in die Sauna gehen ist es schon fast bissel peinlich, als beinahe die Einzigen mit Komplettrasur.
LG kara
*blume*
vielleicht ists ja in der provinz besser?in baden-württemberg ists dagegen die ausnahmen,daß man junge behaarte damen sind.mhmm.was tun?
@nepomuc
Die Therme in Kassel ist kein Altersheim, kannst ja gerne mal vorbeikommen und die Saunawelt dort besuchen. Ist ja nicht notwendig dass ich dabei bin, du weißt doch ich bin total rasiert, außerdem hast du ja selbst geschrieben ich sei hohl in der Birne und solche Frauen magst du ja nicht.
nochmal @ sehtmal

wenn ich mir di sauna welt anschauen würde dann lieber in einer netten begleitung gehe ungerne alleine in die sauna ^^
geb ich dir Recht, allein in der sauna ist wirklich absolut langweilig.
kanst ja mal ne cm schreiben vllt können wir ja mal zusammen hingehn
sehtmal:joar aber vielleicht können wir da noch mal reden:-)?daß ich mehr auf behaarte stehe ich klar.aber deswegen über 300 km eine strecke zu fahren wäre dann doch bischen blöd.und die kalte jahreszeit ist ja ohnehin vorbei.vielleicht fällt dir ja aber ein grund ein,weshalb sich so ne weite fahrt eben doch lohnen könnte *zwinker*
@nepomuc
Nein fällt mir keiner ein, aber ich bin ja auch hohl in der Birne wie du sagst, also was erwartest du von mir? Und du willst dich wirklich auf so eine Stufe herablassen mit so ner Blöden wie mir zu reden?
tja,hab halt mein gutmütigen tag!
****01 Frau
307 Beiträge
Hehe ihr zwei, ich könnte meinen ihr flirtet miteinander. *oh*
Per CM wäre es vielleicht ganz gut für euch.
LG kara
*blume*
**********tiful Mann
13 Beiträge
Also ich war vor ein paar Tagen auch in der Sauna. Da liefen fast nur rasierte Frauen rum. Die unrasierten sind dann schon meistens jenseits der 40. Von einer hübschen jungen attraktiven Frau, die untenrum nen Bären hat, (leider) keine Spur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.