Jeder wie er mag,
wir mögen´s allerdings nicht! Im Gegenteil:
Ich rasiere mich intim komplett von vorn bis hinten und auch unter den Achseln (oder halte hier die Haare zumindest sehr kurz) schon seitdem ich 21 bin (also schon seit dem letzten Jahrtausend...) und als ich mit meiner Liebsten das erste Mal in die Badewanne ging (am Abend, als aus uns mehr wurde, später) war ich höchst überrascht, dass sie glatt rasiert war, denn das hatte ich bei ihr eher nicht erwartet (und viele, die sie kennen, würden es wohl bis heute nicht vermuten).
Als ich sie nach ihren Beweggründen fragte, wie sie drauf gekommen wäre und wann, hat sie mir offenbart, dass ich in einer blauen Stunde im Büro wohl mal eine dahingehende Äusserung gemacht hätte, worauf sie das einfach mal ausprobiert und für gut befunden habe.
Heute jedenfalls können wir beide es uns gar nicht mehr anders vorstellen.
Wenn´s allerdings einen Knopf gäbe, mit dem wir den Haarwuchs an diesen Stellen abstellen könnten, würden wir ihn sofort drücken.
Ich habe sehr weiches Haar und wenig Haarwuchs, meine Liebste jedoch ärgert sich tierisch, dass sie da jeden Morgen unter der Dusche wieder ran muss...