Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10507 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarte Frauen!:...Teil 4....:184
Hier möchten wir an Part II und III ansetzen, wo es darum geht, das…
zum Thema
Intimbehaarte Frauen! PART III183
Hier möchten wir an Part II ansetzen, wo es darum geht, das unter uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarte Frauen!|Teil 5|

nur mal so btw ich gehe in die Sauna zum relaxen und schaue nicht unbedingt zwischen die Beine anderer Leute und mir ist es sowas von egal ob dort Rasierte oder Unrasierte rumlaufen.
**********tiful Mann
13 Beiträge
Jedem das seine, sehtmal. Ich gehe nicht zum Gaffen in die Sauna, aber sehe bestimmt auch nicht weg wenn mir eine Frau über den Weg läuft. In diesem Thread geht es eben nun mal um rasierte bzw. unrasierte Muschis, also wird darüber auch diskutiert. Für Frauen, die ein Problem mit den Gaffern haben, gibt es schließlich die Frau-only Sauna. Also warum regen sich die selbigen immer darüber auf?
es gibt halt leute die gern provozieren.bei sehtmal steht ja sogar im profil,daß sie gern übers ziel hinausschießt.muß man dazu noch was sagen?

außerdem geht es hier um intimbehaarte frauen.also ich habs so erlebt wie hairsibeatuful.unrasierte junge damen kanns mit der lupe suchen.ja es gibt sie,aber eben sehr sehr selten,da kann man erzählen was man will,ich hab auch augen im kopf.da müsste mir schon jemand das gegenteil BEWEISEN bevor ich das glauben würde.

man kann behaarte suchen wie man will,findest aber nicht.im internet nicht,im reallife zb sauna usw auch ganz selten.leider scheint das thema ohnehin noch tabu zu sein im jahr 2007 *roll*denn es gibt kaum eine die zu ihrere behaarung steht(und ALLE sind ja auch noch net rasiert).außerdem lassen die frauen kaum bei dem thema mit sich reden.

lang gehts neme gut.wir wollen behaarte f....n!
**********tiful Mann
13 Beiträge
Das Traurige heutzutage ist eben, dass bestimmt mehr Frauen zu ihrer Behaarung stehen würden, wenn sie damit in der Gesellschaft mehr akzeptiert würden. Das Bild in den Köpfen ist einfach, dass zu einer jungen attraktiven Frau auch eine Intimrasur gehört. Sonst ist das ja "ekelhaft" und "widerwärtig" und senkt ihre Attraktivität um ein paar Punkte. Ich kann schon verstehen, warum sich einige Frauen einfach nicht mehr trauen sich nicht zu rasieren. Man stelle sich vor, Frau geht ins Bad mit ihren Freundinnen, die natürlich alle rasiert sind und sie erntet dann sogar von diesen mehr oder weniger dumme Sprüche, von den Blicken der Männer ganz zu schweigen.

Es erfordert in der heutigen Zeit einfach eine sehr gesunde Portion Mut und Selbstbewusstsein, um sich diesen Blicken, Wörtern und Meinungen zu wehren und zu sich und seiner Intimbehaarung zu stehen. Vielen ist das gegen den Storm schwimmen einfach zu anstrengend, dann wird lieber rasiert. Entspricht ja sowieso dem Schönheitsideal...

Und AUCH genau wegen dieses Mutes finde ich es noch attraktiver, wenn eine Frau dazu steht und nicht der Gesellschaft hinterher reitet!
es gibt halt leute die gern provozieren.bei sehtmal steht ja sogar im profil,daß sie gern übers ziel hinausschießt.muß man dazu noch was sagen?

Ich stehe halt dazu wie ich bin, nicht wie Andere die es machen aber sich selbst immer als die lieben braven hinstellen....
muss man da noch was zu sagen?
... ist natürlich wie in allen Lebenssituationen eine Frage des Geschmackes, aber ich finde es ganz glatt am besten, man kann der Frau ja dabei auch behilflich zur Hand gehen und so haben beide etwas davon ... *oh*
das wiederrum find ich nicht so toll.. aber geschmackssache
Behaart ist Gut
Ich finde behaarte Frauen zwischen den Beinen echt geil. Je mehr Behaarung desto geiler.
Es ist einfach super geil, wenn Frau noch etwas im Schlüpfer hat, u. Fantasie zwischen den Beinen.

Loewe 1 aus Heidelberg
Toleranz
Lasst es doch einfach jedem wioe er es will...hauptsache die perosn mit partner kommmen damit klar......
*********orvic Mann
6 Beiträge
Hmm lecker ...
gerade wenn man Sie schön mit der der Zunge verwöhnen möchte, kann man sich doch viel cooler "reinkuscheln" wenn ordentlich Haare da sind. Am meisten Spaß mach das bei Frauen Mitte 40, echt obergeil. Besser gehts nicht !!
Bei mir selber find ichs rasiert besser und meiner Frau ists egal.
Bei Frauen ists einfach obercool !!!!
An den Haaren zupfen
kann auch geil sein. Dabei reicht aber ein dünner Streifen zum Anfassen. Bei Lecken möchte ich jedoch ungehindert zur Hautoberfläche vordringen können- also nicht unbedingt ein Urwald als Hindernis. *zwinker*
LG: E&R
******bus Mann
4 Beiträge
Jeder wie er mag,
wir mögen´s allerdings nicht! Im Gegenteil:
Ich rasiere mich intim komplett von vorn bis hinten und auch unter den Achseln (oder halte hier die Haare zumindest sehr kurz) schon seitdem ich 21 bin (also schon seit dem letzten Jahrtausend...) und als ich mit meiner Liebsten das erste Mal in die Badewanne ging (am Abend, als aus uns mehr wurde, später) war ich höchst überrascht, dass sie glatt rasiert war, denn das hatte ich bei ihr eher nicht erwartet (und viele, die sie kennen, würden es wohl bis heute nicht vermuten).
Als ich sie nach ihren Beweggründen fragte, wie sie drauf gekommen wäre und wann, hat sie mir offenbart, dass ich in einer blauen Stunde im Büro wohl mal eine dahingehende Äusserung gemacht hätte, worauf sie das einfach mal ausprobiert und für gut befunden habe.
Heute jedenfalls können wir beide es uns gar nicht mehr anders vorstellen.
Wenn´s allerdings einen Knopf gäbe, mit dem wir den Haarwuchs an diesen Stellen abstellen könnten, würden wir ihn sofort drücken.
Ich habe sehr weiches Haar und wenig Haarwuchs, meine Liebste jedoch ärgert sich tierisch, dass sie da jeden Morgen unter der Dusche wieder ran muss...
Intimbehaarung ist und bleibt geil
Ich stimme Haireisbutifoul ganz zu, dass sich die heutigen Frauen nicht mehr zu ihrer Intimbehaarung bekennen.
Der Bär zwischen den Beinen, sieht nur geil aus.
******006 Mann
203 Beiträge
Am
liebsten habe ich es kurz bis blank. Das ist aber kein muß.
Denn das Verwöhnen mit Mund und Zunge macht mehr Spaß, wenn nicht ständig ein (langes) Haar stört.
kann auch rasiert sein
Ich mag auch einen rasierten Venushügel, so ist das nicht. Es ist auch schön wenn man gleich die Schamlippen mit allem drum und dran sieht. Es leckt sich auch Gut.

Loewe1 aus Heidelberg
Eigentlich…
Braucht der Mensch, ganz gleich ob Mann oder Frau nur an einer Stelle am Körper Haare und zwar auf dem Kopf. Ok beim Mann werden es mal schnell, mal etwas langsamer weniger. Das tut hier aber nichts zur Sache.

Ich mag rasierte Frauen, ein kleiner Streifen kann ab und an mal reizen.
Fehlt nur noch das Piercing, doch das gehört in ein anderes Forum. *zwinker*

Gruß Erzengel
********4_nw Paar
14 Beiträge
Haare? Wozu?
Haare wo sie nicht hingehören....geht ja gar nicht!!!
Frauen sollten schon so richtig glatt sein. Haare im Essen mag doch auch keiner...also warum dann Haare auf der Zunge???
Und auch bei den Herren der Schöpfung ist es angenehmer, hygienischer und netter anzusehen, wenn einem da nicht gerade ein Silberrücken entgegen springt. Denn gegen Haare ist ein Kraut gewachsen. Wie heißt es so schön in der Werbung..."Gi..tte-für das beste im Mann"
Finde diese
aussagen von allen ja schon sehr interessant.
schliesslich hat es ja schon bis zum "teil 5" geschafft, und die
meinungen sind immer noch unterschiedlich.
lg

kvc
der es mag, wenn man unterschiedlicher meinung ist.
Immer wieder Behaarung
Warum stehen so viele auf einen glatten Venushügel, denn die Natur hat sich doch dabei etwas gedacht, und hat die Behaarung hervorgebracht.
Nicht das man mich falsch versteht. Ich mag auch einen rasierten Venushügel, u. finde es auch sehr schön wenn gleich die Schamlippen zu sehen sind.
Eine Behaarung zwischen den Beinen, ist sehr viel erotischer.

Loewe 1 aus Heidelberg
an alle...
Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht,daß es an der "Muschi" genauso ist,wie auf dem Kopf??????
Es gibt Menschen,denen stehen lange Haare.....
Andere sehen besser aus mit kurzen Haaren.....
und es gibt Menschen,die sehen mit totaler Glatze viel besser aus,
als mit Haaren!!!!

Und das ist "untenrum" genauso!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Ex wollte nen Busch...hat er bekommen!!
Jeder ,der IN sein will,besteht auf rasiert!!
Und ich mag nen Streifen-gestutzt.....

und wenn der nächste lieber das eine oder andere will,bekommt er das auch!!!!...Jeder wie er mag------und was zu ihm passt!!!!

Und vor allem---ICH muß mich damit wohlfühlen!!!!!!!!!

Dieses Thema nervt!!!!!!

lg scepty
Mein Prinz meint immer, mir steht am Venushügel rasiert besser als mit Haaren, er stellt es fest, ich sei ohne Haare so geschmeidiger, es stimmt auch, denn ich fühle mich ohne Haare viel sexier...
nene das geht gar nicht finde es nicht erotisch aber so hat ja jeder sein ding was er mag oder auch nicht

lg kitkat
Sceptically
dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Bin deiner Meinung bis zum letzten Satz. Man kann alles überstrapazieren.
@jukusch
Danke!!
Ich hab mich meist den Partnern angepasst.. eben so, wie sie es sich wünschten.
Nun aber wieder so, wie ICH es will: blank
Nicht jeden Tag, dafür bin ich doch zu faul. Kann auch mal ein zwei Tage so bleiben, aber gehe ich für mehr als arbeiten aus dem Haus, dann wird sich wieder hübsch gemacht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.