Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10507 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarte Frauen!:...Teil 4....:184
Hier möchten wir an Part II und III ansetzen, wo es darum geht, das…
zum Thema
Intimbehaarte Frauen! PART III183
Hier möchten wir an Part II ansetzen, wo es darum geht, das unter uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarte Frauen!|Teil 5|

Ich finde richtige Mädchen richtig, Klasse, die sich nichts mehr vorschreiben lassen von den sogenannten "Dummpenissen" (Eigenschöpfung von mir für die "sogenannte Herrlichkeiten").
Selbstverständlich soll jeder selbst entscheiden ob sehr schön blank (rasiert) oder behaart sein möchte.
Habe mir gerade mit meiner Bekannten einen erotischen Film angesehen, sie war behaart, und hat schön die Beine gespreist. Meine Bekannte war sehr begeistert wie sexy, das doch war. (meine Bekannte ist blank). Sie hat sich zwischen die Beine gefasst u. hat mastubiert. So sexy hat sie das gefunden.
Meine Bekannte lässt sich ab sofort wieder die Behaahrung wachsen.

Wie schon mehrmahls gesagt, ich stehe auch auf völlig, blank (rasiert).

Loewe 1 aus Heidelberg
****_hd Frau
21 Beiträge
Schon interessant, dass eines der am kontroversesten diskutierten Themen im Joyclub immer wieder die Intimbehaarung ist...

Macht ihr euch auch so den Kopp über die (Kopf)-Frisur eurer Partner oder die Ärmellänge ihrer Pullover?
Ich finde es schade, wenn ich Meinungen lese von Leuten, die ihr Ding gefunden haben und das jetzt auf alle anderen übertragen. Lasst doch jeden, wie er mag...

Ich selbst mag es mal so mal so, ich finde das Beste ist der Wechsel und das Gefühl, nach längerer Zeit mal wieder rasiert zu sein, dann öfter zu rasieren, dann hab ich wieder einfach keine Lust dazu und lass es wachsen.
Mein Mann hält das genauso.

Zur Argumentation: Wer sagt, er findest dies oder jenes schön:o.k., ist halt Geschmackssache.
Das Argument der Hygiene finde ich allerdings zeimlich abstrus. Klar leben Bakterien an dern Haaren, aber das ist doch biologisch vorgesehn und "Mensch" ist drauf eingestellt, oder? Und jemand, bei dem das mit dem regelmäßig duschen mit Haaren nicht klappt, wirds auch ohne nicht schaffen...

das war mein Wort zum Sonntag ;_)))

Gute Nacht
@frau_hd
*genau*
*ggg*
Jeder wie er mag
Hey Frau_hd, ich lasse jeden, wie er ist, u. wie er es mag. Du hast es nicht verstanden.
Dies ist ein öffentliches Forum, das soll auch Meinungen u. Fantasien von allen Widerspiegeln.

Meine Devise lautet: JEDER WIE ER ODER SIE ES MAG:

Loewe1 aus Heidelberg
****01 Frau
307 Beiträge
@all
Jeder wie er mag und ich mach es sowieso wie ich mag. *haumichwech*
Aber an gewissen Tagen rasiere ich mich sehr gewissenhaft.
LG kara
*blume*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Jede(r)
wie er oder sie es mag.
Es wird wohl ausreichend Menschen geben, die es unrasiert oder halt rasiert mögen- es gibt also bei beiden Fraktionen genügend Möglichkeiten den idealen Partner zu finden- so es denn überhaupt den idealen Partner gibt.
*******951 Mann
25 Beiträge
*zwinker* Ja Intim behaarung ist doch sehr schön,grade wenn es sehr voll ist das macht ein richtig an ich steh jedenfalls drauf.Früher hat sich keiner rasiert aber heute wer möchte soll es machen wisso nicht,jeden das seine. *keinproblem*
****_hd Frau
21 Beiträge
Hallo Loewe1
Es stört mich ja nicht, wer es wie mag, mir kommt es nur so vor, als ob manche ziemlich "sendungsbewusst" ihre Meinung vertreten, bzw., das was ihnen persönlich nicht so gefällt fast abfällig beschreiben.
Nur manche, bei anderen ist das gar nicht der Fall.
Und ich wundere mich einfach darüber, woher diese "sich ereifern" kommt.
Gruss
S.
Ich finde bei den Frauen müssen ein wenig Haare im Intimbereich sein.Gegen ein gepflegtes Dreieck habe ich nicht.
Intimbehaarung...
...bei Frauen wie bei Männern, sind so etwas von unhygienisch, beim Lecken und beim Blasen immer die Haare zwischen den Zähnen und im Mund ''Pfui'' wir wollen und könnten unrasiert gar nicht mehr Leben. *snief2*

LG,
U&B
aber ganz ehrlich. Wer hatte schonmal beim blasen oder lecken Haare im Mund?
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Ich bevorzuge nur rasiertes. Ein dünner Streifen darf es gerne sein aber nur kein Urwald! Sieht einfach so schöner aus und krazt nicht. *cool*
auch keinen feuchten Tropenwald...
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Nein lieber glatt. Hier ist für mich weniger mehr.
@jambo
Schon mal richtig geleckt? Dann würdest du es wissen.
*******Flag Mann
8 Beiträge
Also meine Freundin ist da die perfekte Mischung. Mal ist sie blank rasiert, dann lässt sie wieder einen dünnen Strich stehen und wieder ein anderes mal ist sie kaum rasiert. Ich finde die Abwechslung ehrlich gesagt ganz schön, aber eins ist mir dabei wichtig...wenn schon nicht rasiert, dann sollte man die Haare wenigstens nicht so lang werden lassen. Aber das ist ja nur meine Meinung und eine Frage des Geschmacks...wie so vieles *ggg*
ich schließe mich der meinung von randolflag an. die abwechlsung ist das schöne.
@sehtmal
was verstehst du unter richtig lecken?
****l68 Mann
611 Beiträge
Ne, geht nicht. Habe ein Haarallergie... *baeh*
Jeder so , wie er will
Muss jeder selber wissen, wie es gefällt.
Für mich bleibt der Urwald bestehen, solange es mein Herr wünscht.
Ist doch viel spannender im Wuscheligen zu suchen.
.. lächelt..
LG
Jambo, ich kann es dir mal erklären, mail mich an.
ich kann leider nicht mailen.
vielleicht bei icq?
Na lass dich doch prüfen, dann gehts doch, ansonsten Pech.
ja werde ich bei gelegenheit machen
also ich oute mich hier mal. *ggg* mag es wenn eine frau intimbehaart ist,ist doch irgendwie natürlich.finde es absurd,immer von natürlichkeit zu reden,und dann wenn es drauf ankommt den rückzieher zu machen.habe allerdings auch nichts gegen rasierte.toleranz sollte in jede richtung möglich sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.