Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10507 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarte Frauen!:...Teil 4....:184
Hier möchten wir an Part II und III ansetzen, wo es darum geht, das…
zum Thema
Intimbehaarte Frauen! PART III183
Hier möchten wir an Part II ansetzen, wo es darum geht, das unter uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarte Frauen!|Teil 5|

ich habe das Gefühl, als handelt es sich um eine Modeerscheinung. Wenn man heute in die Sauna geht und da tatsächlich eine unrasierte Frau auftaucht, gucken alle, als wäre es ein Kulturschock. Ehrlich gesagt finde ich diesen Anblick inzwischen auch eher unästhetisch, aber bitte, die Entscheidung liegt bei jedem selbst.
Vor 20 Jahren hätte eine rasierte Frau wahrscheinlich die gleiche Reaktion ausgelöst, oder?
Auf jeden Fall
Haare ab!!
*******Flag Mann
8 Beiträge
Stimmt...
...also da muss ich effibriest recht geben. Ich denke vor 20 Jahren war es wohl eher unüblich sich zu rasieren. Aber wie ich schon sagte...ich habe gegen beides nichts. Also mal ehrlich, wenn sonst alles bei der Frau stimmt...soll ich sie dann von der Bettkante stoßen, nur weil sie behaart ist...also dann wär ich ja schön blöd *zwinker*
*******keks Frau
382 Beiträge
*schock* ziehen selber blank *lol* würden auch nie mit unrasierten sex haben wollen aber jeder wie er es mag leben und leben lassen *achtung* *achtung* bei uns ist es eine einstellungssache *achtung* *achtung*
****one Mann
1.804 Beiträge
effibriest
ich schliesse mich dir mal an...

ich find das nicht obercool wenn man von oben bis unten rassiert ist...

und in manchen profilen wird man von vornherein abgelehnt
wenn man diesem kult nicht folgt...

schwachsinn...
Richtig geleckt
Ich lecke immer richtig, glatt und behaart. Es ist mir ein vergnügen alles zu lecken was weiblicher Natur ist, ob rasiert oder behaart(auch von Hinten) .

LG
Loewe 1 aus Heidelberg
Wir sind beide rasiert. Beim lecken ist das für beide viel intensiver als mit Haaren. Und man muß nicht immer im Mund rumfummeln um die Haare rauszuholen *lol*

LG

Lucky
Ich persöhnlich finde es unangenehm wenn ich nicht rasiert bin. Ich fühle mich dann in meiner eigenen Haut nicht wohl. Anfangs habe ich noch einen kleinen Streifen gelassen aber seit ein paar Jahren lasse ich auch den weg.
Gerade beim Oralverkehr ist es wohl auch für den Mann angenehmer als andauernd die Haare auszuspucken. Jedoch erwarte und wünsche ich mir dieses auch von meinem Partner.
Ich würde es nicht schön finden wenn ich andauernd die Kräuselhaare im Rachen hätte *schock*
Zum Glück haben wir das Problem nicht in unserer Beziehung und sind uns da 100 % einig *g*

Black
@black voi
Warum fühlst dich dann unwohl?

Lecken ist doch nicht alles beim Sex. Es gibt doch nichts schöneres, als wenn man beim Vorspiel durch die Härchen krault.
***mi Frau
133 Beiträge
also ich persönlich kann beidem was abgewinnen. wenn das schamhaar ein bisschen getrimmt ist und in die richtige form gebracht worden ist, wieso nicht!? andererseits hat es sein vorteile v.a. beim lecken wenn jemand ganz blank ist. ich rasiere mich mehr oder weniger regelmäßig, aber ab und zu nervt es mich einfach, dass ich so oft ran muss und dann bleibt mein pelz auch mal ein paar tage stehen, aber nie so lange, dass es ein undurchdringlicher dschungel wird *ggg*
Naja ich denke mal das es von Frau zu Frau verschieden ist. Ich mag es nicht wenn es am Slip ziept oder sonstwas. Ich fühle mich einfach viel wohler wenn ich rasiert bin und erstrecht wenn ich frisch aus dem Bad komme. *g*
und wenn es getrimmt ist, dann stört es auch nicht mehr.

außerdem kann man oben wachsen lassen und nur die schamlippis rasieren. dann hat man auch keine haare im mund
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
alles ist toll....
man isst ja auch nicht jeden tag das gleiche....
ich persönlich vermisse eigentlich einen guten fi** mit einer unrasierten, oder nur gestutzt....
das stimmt, ist wirklich selten geworden.
habe die erfahrung gemacht, dass unsere osteuropäischen frauen noch auf natur stehen.
kann ich mich nur anschließen...
... Frauen habt wieder Mut zum Haar *ggg* .

Ich find so ne schöne Intimbehaarung hat was, nicht nur, weil ich auf Natur stehe und die eins zwei Haare im Mund nehm ich da gern in Kauf. Auf jeden Fall besser, als so stachelige Stopplen, weil Frau nicht zum nachrasieren gekommen ist *schock*
Auch wenn unser Motto NATUR PUR lautet...
...stehen wir nicht auf Gras, sprich die Intimhaare.
Wir lieben das gegenseitige Lecken, so dass es für uns ein ding der Unmöglichkeit ist, die Haare zwischen den Zähnen *roll*
Gerade an der Körperstelle kann ich Haaren nichts abgewinnen.
Da, meiner Meinung nach, Haare ohnehin nur am Kopf gut aussehen, kann man sich vorstellen, wie ich aussehe, von oben bis unten komplett enthaart, aber dafür lange Mähne auf dem Kopf.
Ich für meinen Teil fühle mich unrasiert unwohl, mache das allerdings nicht nur an meinem erotischen Erscheinungsbild für den Partner aus und das es viele Vorteile, z.B. beim Lecken, bietet, sondern, dass ich mich einfach wohler und attrktiver fühle OHNE Haare.
Ich rasiere mich, seitdem die ersten Haare zu spriessen begonnen haben und habe es noch keine Tag bereut, im Gegenteil, ich geniesse selber den Anblick und das Gefühl frisch rasierter, weicher Haut. Und ich bin froh, dass das bisher alle meine Partner genau so empfunden haben, auch im Bezug auf ihren eigenen Körper, denn es gibt für mich nichts unerotischeres und unhyginischeres als einen verschwitzten, mit Körperflüssigkeiten übersähten Bären *roll*
Jedem das seine, aber bei meinem Partner würde mich so etwas extrem stören, an mir selber finde ich das undenkbar.
*********tie24 Mann
32 Beiträge
Also ich persönlich finde es sowohl schön, wenn die Haare schön kurz sind und in Form gebracht wurden, als auch dann, wenn alles schön glattrasiert ist. Lecken macht natürlich mehr Spaß, wenn man keine störenden Haare im Mund hat, aber der Anblick einer Frau mit schön in Form gebrachten Schamhaaren ist auch extrem geil. Sollte halt nur schön kurz geschnitten sein und gepfelgt aussehen.
Ich rasiere mir eigentlich meistens nur die gr. Schamlippen und die Bikinizone, der Rest wird auf "Mäusefell" getrimmt - gerade lang genug, daß es sich weich anfühlt. Diese ganze Rasiererei hängt mir derartig zum Hals raus *wuerg* , man kommt sich ja schon vor wie ein Freak, wenn man mal keine Lust auf den Aufwand hat.
Rasierte Männer brauch ich im Gegenzug auch nicht, so lange man bei vorhandener Körperbehaarung die Hautfarbe noch erahnen kann *gg*
habe die erfahrung gemacht, dass unsere osteuropäischen frauen noch auf natur stehen.

Na dann sag mir mal Jambo welche Länder du damit meinst.
Geh mal von Belarus bis hin über die Ukraine nach Russland rein in eine Sauna, da findest du aber mehr unrasierte Frauen in Deutschland als dort.
die Gretchenfrage...
jeder wie er meint, aber ich bin für blank!
das höchste der gefühle ist ein schmaler streifen aber am Liebsten komplett blank...
wer mag auch schon Haare in der Suppe
*******an41 Mann
780 Beiträge
@nylongirl
eine schöne frisch rasierte muschi in einer transparenten strumpfhose
war gibt es schöners???? by the way geiler body.....lecker lecker
jede hat zwar seine eigenen vorlieben, aber ich steh nicht auf haare im intimbereich der frauen. am schönsten ist es doch wenn es schön glatt ist... *wiegeil* aber so kleine stoppeln stören mich auch nicht. solange man keine zöpfe flechen kann *zwinker*
@sehtmal
ich meine litauen und polen.

hatte 3 urlauberinnen und alle waren nicht rasiert. vielleicht war es auch nur zufall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.