Gerade an der Körperstelle kann ich Haaren nichts abgewinnen.
Da, meiner Meinung nach, Haare ohnehin nur am Kopf gut aussehen, kann man sich vorstellen, wie ich aussehe, von oben bis unten komplett enthaart, aber dafür lange Mähne auf dem Kopf.
Ich für meinen Teil fühle mich unrasiert unwohl, mache das allerdings nicht nur an meinem erotischen Erscheinungsbild für den Partner aus und das es viele Vorteile, z.B. beim Lecken, bietet, sondern, dass ich mich einfach wohler und attrktiver fühle OHNE Haare.
Ich rasiere mich, seitdem die ersten Haare zu spriessen begonnen haben und habe es noch keine Tag bereut, im Gegenteil, ich geniesse selber den Anblick und das Gefühl frisch rasierter, weicher Haut. Und ich bin froh, dass das bisher alle meine Partner genau so empfunden haben, auch im Bezug auf ihren eigenen Körper, denn es gibt für mich nichts unerotischeres und unhyginischeres als einen verschwitzten, mit Körperflüssigkeiten übersähten Bären
Jedem das seine, aber bei meinem Partner würde mich so etwas extrem stören, an mir selber finde ich das undenkbar.