Hier möchten wir an Part II und III ansetzen, wo es darum geht, das…Hier möchten wir an Part II und III ansetzen, wo es darum geht, das unter uns Männer weilen, die auch intimbehaarte...
zum Thema
Intimbehaarte Frauen! PART III183
Hier möchten wir an Part II ansetzen, wo es darum geht, das unter uns…Hier möchten wir an Part II ansetzen, wo es darum geht, das unter uns Männer weilen, die auch intimbehaarte Frauen...
lieber blank
wenn oben drüber noch ein bischen was steht is das ok aber nichts mit haare im mund neeeeeeeee
Inhalt melden
Also ich finde eine blank rasierte Muschi schon sehr nett zu lecken. Aber neulich habe ich eine (gut aussehende) Bekannte in der Sauna mal nackt gesehen. Sie hatte gestutztes Schamhaar, ca. 1cm würde ich schätzen. Die Bikinizone war aber sehr sauber zurechtgetrimmt. Das hat mir schon sehr gefallen und ich könnte mir auch vorstellen, dass mir das nicht unangenehm wäre.
Länger fände ich aus einem einzigen grund unpraktisch: Es kitzelt in der Nase!
Inhalt melden
Intimbehaarung bei Frauen???
[b]schauder[/b]
Gibt für mich nix schlimmeres als DAS!!!
Grüßlis,
Voi.
Inhalt melden
eben. gibt nix Schlimmeres als den Mund voller Schamhaare zu haben......
Inhalt melden
Was mir beim genaueren Nachdenen auffällt: Wenn ich lecke, dann doch meistens [i]zwischen[/i] den Schamlippen. Hab noch keine Frau geleckt, die sich dort rasieren musste. Wenn die Haare gestutzt sind, können die einem da eigentlich auch nicht in die Quere kommen.
ist auch was fürs Auge, aber ansonsten geht nichts über "blank".
Inhalt melden
anleitung
also leute, irgendetwas macht ihr falsch. zuerst kämt man die haare mit einem kam säuberlich von der mitte weg (nimmt bitte auch ein wenig rosenwasser dazu); 2) die bewegung euerer zunge sollte nicht von ost nach west und umgekehrt verlaufen, sondern von nord nach süd; 3) dit den beiden daumen die süsse frucht sanft öffnen und .... viel spaß!!!
Inhalt melden
von...
Ost nach West - Nord nach Süd ?, kommt immer darauf an wie man liegt.
geht auch in alle Himmelsrichtungen, dabei kommt es nicht nur darauf an wie Frau liegt, sondern auch wie gut Mann sich bewegen kann.
Inhalt melden
ja,
bewegen mit den Fingern um die Härchen wieder von der Zunge zu bekommen,
hmmm... lecker
Stefanie
Inhalt melden
praxis-seminar
ein wenig ernster, meine damen und herren! wie ich sehe, ich muss doch ein praxis-seminar zum thema anbieten: "wie lecke ich eine muschi, so dass kein haar im halse stecken bleibt". natürlich mit abschlußschein. bitte in die teilnehmerliste eintragen; vor allem wird eine stark behaarte probandin gesucht...
Inhalt melden
Sorry... ich (m) muss mein "Outing" verschieben... kompett behaart find ich einfach nur unästhetisch... (um das Wort "Ekel" zu umgehn )
Ich denke meine Freundin würde genauso antworten!
Inhalt melden
ohne rasur geht nix, ist sehr sehr viel angenehmer, evtl. ganz kurz und schmal.
Inhalt melden
sicher....
...gibt es ja auch Menschen, die auf einen behaarten Intimbereich stehen und bei einer blank rasierten .... vielleicht keine Lust mehr haben. Ein guter Freund von mir, sagte mir mal. "Manchmal würde er ganz gerne noch mal eine behaarte ..... haben, weil mittlerweile alle (oder viele ) Frauen rasiert sind." Und er stand immer auf rasierte. Vielleicht ändert Mann sich ja auch im Laufe der Zeit.
Ich persönlich denke es ich schöner und vor allem hyginischer, wenn der Intim Bereich glatt rasiert ist.
zu meine persönliche Vorliebe zählt, das es schon glatt sein sollte, damit die Zunge nicht pelzig wird
es kann ruhig eine Muster stehen bleiben, aber eine Afro mit der Zunge zu verwöhnen ist etwas schwierig
hehe
Inhalt melden
lieber glatt
ich persönlich finde es glatt am besten, denn haare im mund sind wirklich störend...wenn alles schön glatt rasiert ist flutscht es viel besser
aber wie schon von anderen gesagt, jedem das seine. jeder hat eigene vorlieben. der eine mag es der andere nicht und zum glück gibt es ja auch frauen die ihre bikinizone im "wollkleid" belassen;-)
Volle behaarung ist auch nicht schlecht,früher hat sich keine frau rasiert. Ich steh auf voll oder glatt das ist alles geil
Inhalt melden
ich mag Spielwiesen
ich mag am liebsten voll behaarte Spielwiesen. Da macht es doch viel mehr Spaß, drin zu wühlen, fummeln und dann endlich der Aha-Effekt, so siehtse also aus...
langweilig wird das nie, es gibt ja unzählige Haarfarben und -Formen.
MRF
Inhalt melden
mal so mal so
die vorlieben ändern sich zum glück immer wieder.ich steh auf beides.
entwder ab,oder mindestens so lang das sie nicht kratzen und pieksen.
doch die pospalte sollte immer schön blank sein.es ist doch auch immer wieder eie schöne überraschung wenn mann haare erwartet und dann auf eine haarlose muschi blickt.
gruß joerg
Inhalt melden
ich mag Spielwiesen
ich mag am liebsten voll behaarte Spielwiesen. Da macht es doch viel mehr Spaß, drin zu wühlen, fummeln und dann endlich der Aha-Effekt, so siehtse also aus...
langweilig wird das nie, es gibt ja unzählige Haarfarben und -Formen.
MRF
Inhalt melden
am liebsten glatt
Das ist doch das beste wenn es schön glatt ist.
Macht viel mehr Spaß, vor allem hat man keine Haare im Bund beim lecken oder blasen...
also überflüssiges muss weg
may_moon
Inhalt melden
nur noch rasiert
soo häßlich sieht es mit Haar ja nicht aus ABER! dann immer die haare zwischen den Zähnen das finde ich nicht so super und möchte ich auch meinem Partner nicht zumuten.
Angefangen hatte ich damit nach meinem letzten Kind, durch die Hormonumstellung wurde eine Stelle kahl...das sah mega doof aus also alles weg.
Finde mich mit rasierter Muschi auch besser-irgendwie auch sauberer
Inhalt melden
Haare zwischen den Zähnen ...bäh
Ich mag Frauen lieber komplett Rasiert!
Wir mögen doch alle keine Haare in der Suppe. Oder???