Haare sind schön
@*******na78
Finde du hast eine sehr gute, gesunde Einstellung und sehr schöne gewagte Bilder gemacht! RESPEKT!!! Es sollte mehr Frauen wie dich geben!
Ich finde es toll, wenn Frauen in der heutigen Zeit den Mut haben, sich unrasiert unters Volk zu mischen. Die meisten würden sich das doch gar nicht mehr trauen, aus Angst vor bösen Blicken und dummen Kommentaren. Außerdem ist es doch viel einfacher als rasierte, gepflegte (haha) Frau in der Gruppe über eine unrasierte zu lästern. Die meisten Menschen fühlen sich eben in der Gruppe stark und die größere Gruppe sind eben die unrasierten Frauen. Das hat auch was mit sozialer Akzeptanz zu tun.
Umso mehr respektiere ich Frauen, die unrasiert sind. Dazu gehört heutzutage eine gehörige Portion Mut! Unrasiert hat auch rein gar nix mit ungepflegt zu tun. Es geht meiner Meinung nach nix über eine schön gepflegte haarige Mumu. Am schönsten finde ich es, wenn es ein schön dichter Busch ist.
Ich finde, sich nicht zu rasieren, hat auch was mit Individualismus zu tun. Jede Frau hat ihre eigene, individuelle Schambehaarung. Das macht es doch auch erst interessant. Is doch langweilig wenn unten rum alle gleich aussehen. Außerdem kann eine behaarte Mumu sehr lecker duften.
Ich finde es auch äußerst erotisch, wenn die Haare bis hinauf in die Pospalte wachsen. Wenn mir die Frau den Hintern entgegenstreckt und ich die Pobacken auseinander drücke, sie lecke und es sprießen mir Haare entgegen finde ich das einfach geil! Stellung 69 ist ebenso göttlich! Ein Strich zum Bauchnabel geht auch noch. Beinhaare finde ich jetzt nicht sonderlich erotisch. Achselhaare können, müssen aber nicht sein. Leider konnte ich bisher noch nicht sehr viele Erfahrungen mit behaarten Frauen machen...
Frauen, lasst doch ruhig mal den Rasierer liegen. Es gibt zig Männer die drauf stehen, nur isses halt in der heutigen Zeit uncool sowas zu behaupten, weil man ausgelacht wird. Diese leidige Erfahrung musste ich auch schon machen. Im Endeffekt gilt: Jeder soll das tun, mit dem er persönlich am glücklichsten ist! Nur warum waren denn in den 70er und 80er Jahren soviele Frauen unrasiert anscheinend glücklicher? Laufen da doch ein paar mehr Frauen dem Modetrend nach, als sie es zugeben möchten? Vielleicht auch unterbewusst.