Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10543 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarte Frauen!:...Teil 4....:184
Hier möchten wir an Part II und III ansetzen, wo es darum geht, das…
zum Thema
Intimbehaarte Frauen! PART III183
Hier möchten wir an Part II ansetzen, wo es darum geht, das unter uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarte Frauen!|Teil 5|

busch
ne, können uns so ein richtigen busch nicht mehr vorstellen. möchten wir beide auch nicht mehr haben. sieht und fühlt sich einfach besser an wenn man ganz rasiert ist. wir lassen manchmal ein kleinen teil stehen oder rasieren uns ein muster aber ganz stehen lasen, ne.
lg
Stehe auch mehr auf die Rasierte Version, zumindest Teilrasiert oder mit einem Streifen, aber manchmal hätt man doch gern etwas mehr Urwald.
Manche sind auch zu Pickelig, dann lieber Wald.
im Busch kann man sich verstecken
Hey Chrisamerika,in einem schönen Busch kann ich meinen Penis gut verstecken, da sieht man ihn nicht wenn ich mit einer Frau zusammen bin.Wie findet ihr die Idee.

Es lebe der Busch.

LG
Loewe1 aus Heidelberg
lieber ohne
Rasiert ist mir generell lieber (vor allem beim Lecken)!

Habe aber auch null Probleme damit wenn der Busch in voller Blüte steht!
nur noch ohne!!!
****ati Paar
520 Beiträge
auf jeden Fall nur
OHNE
mir ist es egal, mag beides, bin mal so erlich.
Also wenn alle nur noch auf rasiert stehen, bin ich wohl ne arme Sau.... *heul*

Ich neige zu Abszessen sobald ich mich rasiere - bin schon zweimal deshalb operiert worden. Also wird nur kurz geschoren, weil ich gar keine andere Wahl habe..... *heul*
mein schatz hat letztes wochenende festgestellt dass es ihm gefällt wenn ich nicht ganz rasiert bin,sagen wir ,,3-Tage-Bart"
Drei Tage Bart....
verständlich dann kratzt es nicht so auf den Lippen beim lecken!
*********illy Paar
34 Beiträge
ästhetisch,..
...hygienisch, reizvoll, lustvoll. Der Sex ist so noch intensiver.
Leo

und jetzt Lilly: Wir machen das beide schon zwanzig Jahre.
Ich fühle mich unrasiert unwohl, möchte meinem Schatz mein bestes Stück
nicht mit Haaren präsentieren und möchte auch von ihm keine Haare
beim Oralverkehr im Mund haben. Die Sache ist zu schön, um sich vom Haare aus dem Mund entfernen stören zu lassen.
Ich würde sagen, jeder sollte es so machen wie er sich wohl fühlt.
:-((((( !!!!!!!!!
EINFACH NUR SCHÜTTEL !!!!!!!!!!
Warum???? duscht du dich nicht????
Es gibt doch ....
... nichts zärtlicheres als feinfühlig sanft über die glatt rasierte Haut zu streicheln.
also wenn ich jetzt richtig mitgelesen habe sagt ein großteil, dass ein rasierter intimbereich ansprechender, wenn nicht saogar die einzige option ist. soweit so gut - ich bin übrigends auch rasiert. ich stelle mir nun die frage ob ein behaarter intimbereich nun ein ausschlußkriterium darstellt. denn mal ehrlich, wer würde denn bitte z.b. bei einem ons den gegenüber von der bettkante stoßen nur weil er oder sie nicht rasiert ist?! ich versuche gerade mir das vorzustellen: sie zieht ihn oder er sie gerade voll vorfreude aus, stellt fest dass schambehaarung da ist, worauf man sich umdreht, anzieht und die flucht ergreift?!
steigern wir uns da nicht in etwas herein???

lg
runner
Du, wir hatten schon einige user die gesagt haben dass sie dann lieber gehen würden, ganz nachvollziehen kann ich dass dann auch nicht, aber wie gesagt Jedem das Seine.
Obwohl ich bestimmt nich begeistert davon gewesen wäre wenn ich auf nen Busch geschaut hätte als mein Schatz das erste mal nackt vor mir stand. Nur gottlob wars nicht so und ich brauchte ihn von "unten blank" nicht erst überzeugen, er ist selbst ein Fan davon.
@ runner
guter ansatz,viele hier leben wahrscheinlich nur nach dem trend.alles muß hier nur hygienisch einwandfrei sein.einfach mal gehen lassen geht nicht.
Das Thema Trend und Intimfrisur hatten wir doch schon ausdiskutiert und dann festgestellt dass es kein Trend ist.
*******_bw Mann
128 Beiträge
mir haaren

geht auf keinen fall

cu stupfel
Glück im Unglück coverke
Ich mache zwar nichts sexisches mit Tieren!

In Deinem Fall könnte ich, rein theoretisch, eine Ausnahme machen!
also hygiene ist ja wohl das A und O!!! ob mit oder ohne haar...und um meine position noch deutlich zu machen: auch ich mag es gern, wenn frau rasiert ist, allerdings hätte ich gegen einen mehr oder weniger schmalen streifen auch nichts einzuwenden.

lg
*****_by Frau
2.987 Beiträge
also
rasiert mag ich es auch lieber...
vor kurzem aber...sagte mein liebster, lasse doch mal stehen, ich mags sehen...
ok, ich lies es stehen, fühlte mich toatal unwohl dabei, da seit etlichen jahren rasiert...genoss aber seine intimrasur sehr....
muß aber auch sagen, dass es mir im prinzip egal ist, ob er nun rasiert ist oder nicht, klar stören die haare im mund...
ist aber "erträglich", wenn der rest passt...
lg rubia
Ne glatte Rasur muß schon sein, da Oralverkehr für mich einfach dazu gehört. Haare im Mund mag ich da überhaupt nicht. *floet*
*********y_st Mann
35 Beiträge
jajaja
is ja schön für euch all jene, die auf rasur stehen.
nur war das hier ursprünglich überhaupt nicht gefragt.

mir wär es sehr lieb, wenn ihr "blankie's" euch mal eure an dieser stelle relativ überflüssigen nacktschnecken-sympathie-bekundungen spart, so dass ich mich nicht immer irrtümlich über einen neuen beitrag freue, der sich dann doch nur wieder als "an-jeder-straßenecke-zu-findendes" Rasur-Bekenntnis entpuppt.

nix für ungut *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.