Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10546 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarte Frauen!:...Teil 4....:184
Hier möchten wir an Part II und III ansetzen, wo es darum geht, das…
zum Thema
Intimbehaarte Frauen! PART III183
Hier möchten wir an Part II ansetzen, wo es darum geht, das unter uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarte Frauen!|Teil 5|

neee neeee neeee
geht gaaarnicht, wär ich n Mann würd ich die Frau definitiv so nicht anfassen, ich finds einfach unschön....
@TakeMeBaby
Naja die Fragestellung war ja ursprümglich eine Suchmeldung und da es immer wieder wie überall im Leben Pro und Contra gibt, ist doch nichts dagegen einzuwenden wenn die Rasurliebhaber auch was über die "Buschies" schreiben. Umgekehrt halten ja auch diese in den Thread wos um die Rasur geht ihre Fellbekundigungsansprachen ab.
Also warum nicht hier mal umgedreht.
*********y_st Mann
35 Beiträge
@sehtmal
Eine Fehlhandlung mit einer Anderen zu entschuldigen haut schon rein Ethisch nicht hin *zwinker*

ich hab ja auch nix dagegen, wenn nacki's was über'n busch schreiben, nur schreiben sie ja meistens nur was über sich selbst.
Na gut, dann schreib ich halt was über den Busch: ich finde es absolut abtörnend.
@TakeMeBaby
WER von euch outet sich noch als Liebhaber intimbehaarter Frauen?
Das wohl alle intimrasiert sind,ist ja kein Geheimnis ,aber wer steht wirklich dazu?

Das sagt eigentlich, dass Dein Beitrag vollkommen berechtigt ist!
Ich mußte beim Lesen des Threads auch erstmal wieder auf die erste Seite schalten, um abzurufen, was eigentlich gefragt war. *roll*
Aber wozu eigentlich zu so einem Thema einen 4. Teil?
Eventuell weil wegen der Vielzahl der am eigentlichen Thema vorbeigehenden Äusserungen, von Leuten mit einer agressiven Gegenposition zur o.g. Fragestellung, sich potentielle Liebhaber der Behaarung, gar nicht trauen etwas zu sagen? *zwinker*
****to Mann
239 Beiträge
Intimbehaarung: Ja!
Na dann will ich mich mal outen, lol! Ich habe nichts dagegen wenn sich eine Frau den Intimbereich nicht rasiert. Ganz im Gegenteil sogar!
Aber es ist für mich bei einer Frau jetzt kein Kriterium. Bei mir kann eine Frau diesbezüglich tun und lassen was sie möchte. So wichtig ist mir das ganze dann auch wieder nicht. Wenn einr Frau es lieber blank mag, kein Problem. Und für mich wirds dadurch ja auch nicht unerotischer! *lol*

Frauen mit Intimbehaarung dürfen sich übrigens sehr gerne mal bei mir melden. Ich plane derzeit ein entsprechendes Aktshooting. Dabei ist es aber unerheblich wie viel vom Busch noch steht, hauptsache es ist noch etwas da! *lol*
*******tty Paar
5.751 Beiträge
Nackt ...
Wir lieben es "ohne".

*genau*

bitte ausreichender zensieren das nichts von primären genitalien mehr zu sehen ist.
*danke*

LG moderator paar_siebi2005

*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
rrrrrr..... scharfes bild *zwinker*

aber behaart kann auch mal schön sein....
********rzen Paar
81 Beiträge
Beides kann reizvoll sein
Irgendwie gewinnt man den Eindruck die Intimrasur wäre Pflicht.

Uns würde es nicht stören wenn eine Frau nicht rasiert ist.
So schlimm ist es ja auch wieder nicht wenn mal gelegentlich ein Haar in den Mund kommt.
Eine Frau mit Haaren an den Zähnen finden wir jedenfalls schlimmer als eine Frau mit Haaren an der Muschi. *lol*

Intimrasiert kann aber auch sehr reizvoll sein. Nur sollte der Bereich dann nicht aussehen wie ein gerupftes Hühnchen.

Mit der Intimrasur soll es jeder so halten wie er will. Uns stört weder das eine, noch das andere.

Liebe Grüße an alle Unrasierten und Rasierten.
****to Mann
239 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
da fällt mir auch ein...
einen busch kann man auch länger zärtlich streicheln.... weil er nicht gleich so feucht ist *zwinker*
*******mba Frau
10 Beiträge
Kratzen statt wuscheln?
Mein Freund hat die supersüße Schambehaarung und ich wäre echt sauer, wenn er seine süßen Löckchen abrasieren würde! Da er ein absoluter Hygienefreak ist, kann ich die Argumentation von wegen Sauberkeit nicht nachvollziehen.

Ich selbst rasiere mich erst seit ca. einem Jahr, angeregt durch den Trend in Erotikchats usw. Ehrlich gesagt wäre ich früher da nie drauf gekommen. *geheimtipp*? Obwohl ich Saunagängerin bin, sehe ich selten intimrasierte Frauen....
Ein Dreieck oder Streifen bleibt bei mir stehen: Meine Haare sind weich und machen meinen Freund eher wuschig . *crazy*

Blöd finde ich beim rasieren nur, dass es schnell "stoppelt" und das finde ich abtörnender als weichen Flausch....

Haare unter den Achseln und an den Beinen gehen gar nicht!!!! Da ist glatte Haut ein Muss für mich....

Mamba
****oll Mann
2 Beiträge
intimbehaarung ja
ich muss zu diesem thema ganz ehrlich sagen, dass mir eine intimbehaarung bei einer frau , vorausgestzt gepflegt, hundert mal lieber ist als rassiert. klar nun kommt die frage warum,. *roll*
ganz einfach, rassierte frauen, zumindest der intimbereich hat was von kinder , jungen mädchen, die noch nicht behaart sind und das ist ein absolute no go, eine frau die eine schöne gepflegte schambehaarung hat ist viel fraulicher, denkt mal darüber nach...
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also ich denke bei komplett rasierten sexualpartnern nicht an kinder. solche gedanken sind mir fremd.
geschweige denn, das ich mir das anschaue wenn man es sehen kann.
Mann kann doch die Frau nicht auf die Schambehaarung reduzieren. Frau soll die Behaarung oder auch nicht haben so wie ihr es gefällt, kleine Einschränkung natürlich, richtig überdimensionaler Wildwuchs geht natürlich nicht, schön gepflegt eben.
volker 74
da bin ich aber ganz anderer Meinung, denn: eine Muschi von einer erwachsenden Frau sieht ganz anders aus wie das eines kleinen Mädchens. Das bringe ich auch nicht in Zusammenhang. Ein rasierter Mann sieht ja auch nicht aus wie ein 10 jähriger Junge.
Da ist schon noch eine ganze Welt da zwischen...also für mich
Hhm
bis ich vor ca. 4 jahren anfing, mich zu rasieren, dachte ich auch, ich bin doch kein kleines mädchen, also gehört intimbehaarung dazu....bis mich eine krankenschwester vor einer op rasierte und mir erzählte, sie würde das schon sehr lange machen, es sei einfach angenehmer. das habe ich ausprobiert und muss sagen, ich fühle mich einfach gepflegter ohne haare, außer auf dem kopf. ein kleines mädchen bin ich deshalb dennoch nicht geworden, und meine partner sind auch nicht auf die idee gekommen, mich so zu sehen.
****us6 Mann
424 Beiträge
Würde auch nie an Kinder denken, wenn ich mit einer Frau zusammen bin die ganz rasiert ist. Warum auch?
Persönlich finde ich teil oder ganz Rasur bei Frauen sehr geil und aufregend. Beim lecken macht es auch mehr Spaß.
Bin selber auch rasiert und mir sicher das es für Frauen beim OV angenehmer ist.
*****a78 Frau
36 Beiträge
@Black_Voi
ich möchte euch ja nicht zu nahe treten....aber ich könnte mir da schon noch was schlimmeres vorstellen *zwinker*
******ser Mann
14 Beiträge
behaart? Super! Schön zu rasieren...
...ich denke, die Abwechslung machts! Wie bei vielen Dingen kann man hier doch wunderbar mit spielen und variieren. Die Sauberkeit sollte hierbei nun wirklich kein Thema sein. Aber wie schön kann es sein, mit scharfer Klinge, so ein Hügelchen zu befreien...? Oh, komm ich hier ins Schwärmen?! Andererseits hat ein zarter Haarwuchs auch mal was erotisches. Problematisch ist es nur, wenn die Haare dauerhaft entfernt werden, da sollte man im Voraus wissen, ob man ein manchmal wiederkehrendes Verlangen nach Härchen hat.
*********y_st Mann
35 Beiträge
:D @karina78
netter kommentar *lol
In Anbetracht manchen hier zu lesenden Ausdrucks tiefer Haar-Abscheu treten hier bisweilen in der Tat sehr amüsante Relationen von geschriebenem Wort zu präsentiertem Bild auf.
*******olz Mann
433 Beiträge
Bei uns ...
... ist es klar weder bei mir noch bei mir steht da irgendein Buschel alles ab und das wird alle 2 Tage auch so geformt
*********y_st Mann
35 Beiträge
verzeih, aber das klingt irgendwie schizophren *lol*
ich könnte noch so erregt sein,
ich würde sie aus meinem bett verbannen!! haare an den falschen stellen sind für mich der absolute liebeskiller. eine frau muss im intimbereich nicht glatt sein aber zumindest dürfen es nicht zu viele und nicht zu lange haare sein.
******265 Mann
635 Beiträge
sehr tolerant
also mir ist das eigentlich auch egal.....eine rasierte oder unrasierte Muschi. Beides finde ich sexy ! Mit unrasiert meine ich aber nicht ungepflegt.

frank0265
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.