ist die Persönlichkeit nicht wichtiger ?
Hallo zusammen
Ich frage mich gerade was die Verfechter der Komplettrasur tun wenn sie ihren Traumpartner/in getroffen haben und später feststellen das Haare da sind ?
Bei manchen scheint es so das sie vor lauter ekel um ihr leben laufen oder versucht ihr den Partner/in zu überreden die Klinge zu wetzen obwohl Er/Sie es nicht will ?
Eine stabile Beziehung, also der Mensch an meine Seite und guten Sex sind mir persönlich da wirklich lieber und wichtiger anstatt ihn so zu formen wie ich will. Außerdem wenn man liebt gibt es an den Partner nichts was ekelig ist, dann stimmt da doch was nicht !
Auch mit der Hygiene hat das nichts zu tun. Ich bin davon überzeugt, das rasierte wie unrasierte oder teilrasierte Personen sich genauso gut pflegen.
Ich hab den Eindruck das früher die persönlichen Werte der Menschen wichtiger in einer Beziehung waren als rasiert oder so zu sein. Auch die Industrie beeinflusst uns sehr stark und lebt davon uns zu sagen wie wir zu leben und auszusehen haben um geliebt und begehrt zu werden.
Was ich damit sagen will ist, dass jeder von uns eine Persönlichkeit ist die das Recht hat so geliebt zu werden wie Er/Sie ist und sein will. Wenn dem so ist, dann ist es auch wirklich Liebe. Ich hab hier den Eindruck, das behaarte toleranter sind als rasierte Member.
Gruß Heather