Welch ein Spiegel der heutigen Gesellschaft...
Das einzige, was für mich die meisten Beiträge in diesem Thread rüberbringen....... ist die traurige Erkenntnis, wie stumpf die Menschen mittlerweile geworden sind! Wie defizitär in ihrer Individualität. Wie unerotisch in ihrer Hochglanzsinnlichkeit.
Ob nun behaart oder rasiert, ob nun Strich oder ganz blank, naturbelassen oder gestutz - sollte es nicht einfach so sein, dass jeder das so macht, wie es ihm gefällt? Welche Diskriminierungen hier zum besten gegeben werden...unfassbar! Unerotisch? Ungepflegt? Neandertaler? Richtig geiler Sex hat hat doch zuerst mal was mit dem Partner als Mensch zu tun, nicht mit seiner Schambehaarung, und ich finde es nur noch erschreckend, dass es soviele Menschen gibt, die sich und ihre Mitmenschen offensichtlich nur noch über Äußerlichkeiten definieren können. Wenn ich meinen Partner nur geil finden kann, wenn er blank rasiert ist, würde ich mir doch mal ernsthafte Sorgen über meine eigene Sexualität machen. Und wenn jemand grottenschlecht im Bett ist bzw. einfach nicht zu mir passt, dann könnte er sich auch jedes Haar einzeln ausgezupft haben...ich würd`s trotzdem nicht noch mal mit ihm machen wollen :-))) Und wenn mich jemand richtig anmacht, mit seinen Küssen, seinen Berührungen, seiner Sexualität, seinem Geruch, seinem Geschmack, mit allem, was er zu geben hat und nur weil er sich nicht rasieren möchte, soll ich ihn dann von der Bettkante schubsen??? 'Weil ich gehöre ja schließlich der gehobenen Bevölkerungsschicht der Rasierten an?
Wohin soll´s denn als nächstes gehen mit der Oberflächlichkeit?? Vorlieben sind ja absolut ok, aber wenn man so etwas zum Lebensprinzip hochstilisiert, sollte man sich vielleicht mal über etwas ganz anderes Sorgen machen.
´tschuldigung, wenn ich das mal so ganz frei sage, aber :
Manche Menschen haben einen Gesichtsradius von null und das nennen sie dann ihren Standpunkt.