Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10498 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarte Frauen!:...Teil 4....:184
Hier möchten wir an Part II und III ansetzen, wo es darum geht, das…
zum Thema
Intimbehaarte Frauen! PART III183
Hier möchten wir an Part II ansetzen, wo es darum geht, das unter uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarte Frauen!|Teil 5|

Nun ich steh auf rasiert und, man höre und staune der perversen Wahrheit in Strumpfhosen: auch unrasiert!!

Ich denke damit ist der Fall klar, ruft schonmal die Kripo *cool*

Diese Formulierungen hier... erbärmlich... Kindermuschi... man ist nur unrasiert eine echte Frau... man denkt ihr auchmal vor dem schreiben nach? Ist ja schlimm.
@sixfeetone
es heißt pubic nicht public..... schreib doch einfach schamhaar wir sind ja nicht in england

aber ansonsten hast du völlig recht...
***ly Mann
244 Beiträge
Haare ja oder nein!
Meine Meinung! Frauen mit Haare müssen sich genauso um ihren Intimbereich kümmern, sprich pflegen, wie auch die Damen die sich rasieren! Pflege im Intimbereich sollte selbstverständlich sein! Wie oft fordern die Frauen "saubere" Männer! Wildwuchs möchte ich ablehnen! Pflege für die Dinge, die Frau und Mann lieben, sollte angesagt sein!
Überall gibt es mal Probleme, wie Pickel usw. , aber das bekommt Frau oder Mann doch in Griff!

LG Ralf!
hasrtisbeautiful das kriegst du wahrscheinlich nicht mehr in sehtmal rein.die hat mich gestern bei pn angeschrieben und konnte es net fassen,daß man sowas als modetrend bezeichnen kann.und zum schluß ignoriert sie mich sogar.so dumm!

zum thema:leute,es ist doch definitv ein modetrend das mit dem rasieren.warum waren denn vor 10 jahren noch die meisten behaart und jetzt nicht mehr?weil der modetrend aus den usa hier rübergeschwappt ist nach europa mit gillette werbund usw.so ne entwicklund kommt doch net aus heiterem himmel.

daß die meisten heute rasiert ist richtig.aber was auch fakt ist,daß immer mehr mehr männer sich wieder behaarte frauen wünschen,weil es halt eben schon sehr außergewöhnlich geworden ist.ich spreche nicht von der mehrheit,aber unterschätzt diesen anteil von männern nicht,der ist nun wirklich nicht so klein.bleibt nur zu hoffen,daß dieser modetrend sich auch mal wieder umkehren wird.
Ein Modetrend ist es wohl, aber was ist kein Modetrend? Natursekt ist auch ein Trend, Erdbeerkuchen oder Bigbrother. *cool*
**********tiful Mann
13 Beiträge
@****muc

Dieser Trend kehrt sich wahrscheinlich erst wieder um, wenn sich damit mehr Geld verdienen lässt, als mit dem rasieren. Wie wäre mir eigentlich egal, ich fänd's gut! *g*

Die 70er müssen echt geil gewesen sein! Kein AIDS und schön behaarte Mumus! *baeh* *zwinker*
Du meinst, niemand wusste von AIDS *cool* Aber wir sollten jetzt nicht mit dem AIDS-Thema anfangen, das endet böse *g*
das mag sein.aber fakt ist einfach daß es definitv ein modetrend ist,darum gehts doch erstmal.darum ists schon komisch,daß manche das so vehement absreiten wollen *roll*

alles andere ist ansichtssache und geschmackssache.der eine findet eben rasiert schöner,der andere behaart.kann man akzeptieren.wenn allerdings fast alle nur noch wie gerupften hühnchen rumrennen(ich reden nur von den frauen)dann wirds doch auch langsam echt richtig öde und langweilig.

ich liebe jedenfalls intimbehaarte frauen und hoffe einfach daß noch nicht alle ausgestorben sind.
**********tiful Mann
13 Beiträge
@**po

Ja da sieht man mal wie sich die Leute manipulieren lassen bzw. wie sie sozialisiert werden. Es ist wirklich Schade, dass so wenige darüber nachdenken, sondern einfach das tun was die Masse macht. Und das wollen einige noch nicht mal einsehen.

Die Schnecke find ich ziemlich sexy:

http://www.keine-links-erlaubt.invalid

Na, wer hat besseres zu bieten?

*baeh*

• Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
  • Mod SchlagFertig

**********chs21 Mann
189 Beiträge
@****muc

Da brauchst du dir wahrscheinlich keine Sorgen zu machen denn obwohl das gerne hier im Joyclub behauptet wird ist die Intimrasur zum Glück noch lange nicht zum Modediktat geworden.

Intimrasur ist angenehm und optisch meist schön anzuschauen aber muss man wirklich irgendwelche hanebüchenen Hygiene Argumente erfinden um sich damit wohlzufühlen ? Indirekt diskreditiert ihr damit nämlich die Überzahl der Unrasierten als unhygienische Neandertaler, wobei bei anderen Threads zu dem Thema manche in ihrer Formulierung auch durchaus ziemlich direkt damit waren. Tut mir leid aber bei sowas muss ich mich dann auch als Rasierter einfach mal aufregen. *zwinker*

Den dauerrnd wiederholten Spruch mit den Haaren im Mund kann man vielleicht noch so stehenlassen aber ich habe so meine Zweifel dass das der einzige Grund sein soll. Bisher hatte ich bis auf eine Ausnahme nur unrasierte Partner und es entspricht einfach nicht der Realität dass da dauernd Haare ausfallen. Und wenn sich doch mal ein Haar verirrt dann bin ich eigentlich nicht so ein Warmduscher dass ich da gleich Ekel bekomme...

Die Wahrheit ist dass die Entfernung der Schambehaarung gleichermaßen wie auch die Rasur am Rest des Körpers schon im Altertum eine Frage des Körperkultes war. Jugendlich, athletische Körper waren und sind auch heute das Idealbild. Die Körperrasur hat dabei keinen anderen Zweck als dieses noch besonders zu betonen. Wie manche also schon gesagt haben sind die Gründe für die Intimrasur rein ästhetischer Natur. *baeh*
@nepomuc
Dumm war nur dein Gesabbel was du immer und immer wieder wie eine Gebetsmühle ohne Argumente runtergeleiert hast, das konnte sich wirklich keiner mehr anhören.
Ich hatte gebeten dir erst mal den Thread komplett durchzulesen bevor user wie du und Hairisbeautiful auf Sachen rumeiern die länst schon ganz anders definiert worden sind.
In meinem Profil steht sogar was über euch beide, also versucht wenigstens zu lesen.
**********tiful Mann
13 Beiträge
@sehtmal
Na na, wer wird denn gleich so forsch werden...

Ich habe lediglich meine Meinung geäußert. Und das verbietet mir keiner, auch DU nicht. Und dass das bei nem Thema, das sich mittlerweile über 5 Threads erstreckt, schon mal irgendwie irgendwo vorgekommen ist, dürfte einer hohen Wahrscheinlichkeit unterliegen...
Natürlich kommt das vor da gebe ich dir doch Recht, aber dass es generell ein Trend ist das ist doch Schnee von gestern, das gabs schon alles zum nachlesen.
**********tiful Mann
13 Beiträge
Dann sind wir ja jetzt alle schlauer. *zwinker*

Wo bleiben denn die unrasierten Frauen hier in diesem Thread? Deren Meinung würde mich auch mal interessieren. Ach ich vergas, gibt ja kaum noch welche...
ich /wir mögen keine haare

lg kitkat
sehtmal:es IST und BLEIBT ein modetrend fertig aus!

du hast null krips in deiner hohlen birne weißt du das?hat die natur unsere intimbehaarung nur als witz erschaffen?wohl kaum,sie muß sich schon was dabei gedacht haben.

und wenn sich gerade fast alle frauen dem natürlichen widersetzten ist das ein modetrend und nix anderes,auch wenn du das noch 100000 mal abstreiten willst *gr2*
*****res Paar
15 Beiträge
Also da bekommt man ja Kopfschmerzen wenn man sich dieses Thema durchliest. Bin der Meinung das man über solche Dinge nicht diskutieren sollte. Schließlich streitet sich ja auch niemand darüber, ob Erdbeeren oder Kirschen besser schmecken. Genauso sollte man es auch hier betrachten. Solche Kommentare wie von sehtmal oder nepomuc gehören in kein Forum. Genauso wenig wie Diskussionen über Dinge, welche nix mit dem Thema zu tun haben. *roll*
*******bel Mann
36 Beiträge
die Natur...
hat aber auch unseren Blinddarm erschaffen und der ist ganz und gar ohne Zweck.
Die Intimbehaarung dient in erster Linie dazu, den Geruch der edlen Teile weiterzuleiten. - Was in grauer Vorzeit bestimmt von Nutzen war.
Natürlich stimmt auch, daß die Rasur des Pelzchens gewisse modische Aspekte
aufweist und eine Verniedlichung darstellt.
• Warum aber auch nicht?
Ein extrem haariger Brunzbuschen ist nicht unbedingt mein Fall, aber da gehen die Geschmäcker natürlich auseinander.
Ich persönlich mag's gern Teil- bis Vollrasiert - wobei aber ein 'Grizzly' im Höschen keinesfalls für einen Beziehungsabbruch verantwortlich wäre.

God shave the Queen!
lg
B.
nein Danke!
Pardon, aber nichts ist wiederlicher als Behaarung im Intim- sowie Achselbereich! Am Strand oder im Freibad vergeht mir die Lust auf baden, wenn da ein Intimbär so links & rechts aus dem Höschen quillt! Das Max. bei Frauen ist ein schmaler Streifen oder als Gag ein kleines Herz! Am liebsten aber blanke Haut. Bei den Herren der Schöpfung sehe ich das genau so!!!
*********Sioux Frau
645 Beiträge
naja
die Badezeit geht bald wieder los und ich denke schon jetzt mit Schrecken an die Zeit wo Bierbauch tragende Männer schamlos ihren Körper zeigen und Intimbehaarte Frauen ihre ganze "Pracht" aus dem Bikini quellen lassen ..... *roll* nuja ... Warum stehen Männer auf Intimbehaarung ?????? Sieht das nicht sehr ungepflegt aus . *schock*
*******iert Frau
11 Beiträge
Welch ein Spiegel der heutigen Gesellschaft...
Das einzige, was für mich die meisten Beiträge in diesem Thread rüberbringen....... ist die traurige Erkenntnis, wie stumpf die Menschen mittlerweile geworden sind! Wie defizitär in ihrer Individualität. Wie unerotisch in ihrer Hochglanzsinnlichkeit.

Ob nun behaart oder rasiert, ob nun Strich oder ganz blank, naturbelassen oder gestutz - sollte es nicht einfach so sein, dass jeder das so macht, wie es ihm gefällt? Welche Diskriminierungen hier zum besten gegeben werden...unfassbar! Unerotisch? Ungepflegt? Neandertaler? Richtig geiler Sex hat hat doch zuerst mal was mit dem Partner als Mensch zu tun, nicht mit seiner Schambehaarung, und ich finde es nur noch erschreckend, dass es soviele Menschen gibt, die sich und ihre Mitmenschen offensichtlich nur noch über Äußerlichkeiten definieren können. Wenn ich meinen Partner nur geil finden kann, wenn er blank rasiert ist, würde ich mir doch mal ernsthafte Sorgen über meine eigene Sexualität machen. Und wenn jemand grottenschlecht im Bett ist bzw. einfach nicht zu mir passt, dann könnte er sich auch jedes Haar einzeln ausgezupft haben...ich würd`s trotzdem nicht noch mal mit ihm machen wollen :-))) Und wenn mich jemand richtig anmacht, mit seinen Küssen, seinen Berührungen, seiner Sexualität, seinem Geruch, seinem Geschmack, mit allem, was er zu geben hat und nur weil er sich nicht rasieren möchte, soll ich ihn dann von der Bettkante schubsen??? 'Weil ich gehöre ja schließlich der gehobenen Bevölkerungsschicht der Rasierten an?

Wohin soll´s denn als nächstes gehen mit der Oberflächlichkeit?? Vorlieben sind ja absolut ok, aber wenn man so etwas zum Lebensprinzip hochstilisiert, sollte man sich vielleicht mal über etwas ganz anderes Sorgen machen.

´tschuldigung, wenn ich das mal so ganz frei sage, aber :

Manche Menschen haben einen Gesichtsradius von null und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Es sollte doch jeder für sich selbst entscheiden, was ihm gefällt und was nicht. Wenn sich zwei finden (oder mehrere *lol* ) die eben gerne Haare im Mund habe, nur zu! Wir persönlich können nichts an Behaarung finden, finden es aber auch nicht besonders widerwärtig. Nur eine absolut peinliche Pflege ist dann schon notwendig, wenn man weiß, was sich in diesem feutwarmen Klima so alles ansiedeln kann.
*********Sioux Frau
645 Beiträge
@Frohloeckchen
Im Grunde hast du schon Recht ....
Und ich streite auch nicht ab , dass jeder seine Sexualität leben sollte wie es ihm gefällt . egal ob behaart oder rasiert. Ich spreche nicht für die Allgemeinheit sondern nur für mich !
Ein Mann kann hochgebildet sein und super gut bombastisch aussehen ... doch wenn er Mungeruch hätte ....könnte ich ihn nicht küssen. Es muss ALLES passen. Und da nunmal nicht iMMER ALLES passt habe ich meinen Prinzen gefunden. Und kämpfe darum ihn noch sehr lang an meiner Seite zu wissen.
Äußerlichkeiten , Arroganz und Ignoranz ..... Oberflächlichkeiten .... ich denke wir haben alle einen gewissen "Status" . Ich denke jeder hat gewisse Vorstellungen vom Partner / Partnerin nur findet man nicht was man sucht , schraubt man seine Ziele runter ....

Oder ? Bin ich jetzt arrogant ??????
*schock* Wie ich schon immer sage ... Ich kann vielen netten lieben Menschen eine Freundschaft anbieten aber in mein Bett kommt sehr selten jemand .
te
Oder umgedreht gefragt ? Wäre ich ein Flittchen wenn ich keine Ansprüche hätte und deshalb fürs Bett viele Männer in Frage kommen würden ?????
hmmm ? keine Ahnung
LG kexe
Jeder nach seiner Vorstellung
Ich gebe dir Recht es muss sich jeder nach seiner Vorstellung Verwirklichen und seine Wünsche und Träume ausleben.
Für uns gilt dabei ganz klar Haare gehören auf den Kopf und an sonnten ab!!
Es soll ja jeder nach seiner Vorstellung leben und sich wohl fühlen aber die Haare am Körper sind doch wohl ein Relikt aus alten Zeiten die heutzutage nicht mehr von Nutzen sind und sehen dabei noch nicht ein mal gut aus.

*ggg*
Das Aussehen,
das hier immer wieder angesprochen wird spricht doch eindeutig dafür, dass es sich um eine Ansichtssache handelt. Auch unrasiert ist gepflegt. Ich lasse mir meinen Schnauzbart auch nicht in den Mund wachsen. Zudem hätte ich gerne einmal gewusst, welche Plagerei viele da in Kauf nehmen, wenn sie tagelang mit Juckreiz und Pickeln zu tun haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.