@Gurke16
Sind gerade vom Fitness/Sauna (Schneeschieben / - schippen)zurück und mein Ozzy genehmigt sich gerade ein kühles Blondes für den Kalorienausgleich.
Finden wir toll, dass Du dies ebenso mit Humor siehst. Ozzy hat mir gerade zugerufen: "Bestell Herrn Gurke einen schönen Gruß, wenns uns mal in seine Ecke verschlägt, besuchen wir auf jeden Fall den Club. Richte auch Herrn Gurke aus, dass ich mich auch von ihm massieren lasse, wenn er mir verspricht, mich nicht an selbige zu fassen!"
Wie gesagt, für eine schöne Massage sind wir immer zu haben. Wenn jetzt geklärt ist, was wer bei wem massiert oder nicht ist ja alles klar
Schönen Abend noch!
Eure Ms. Ostburn
Ps: Die Strafe mit den 10 Konzertbesuchen bei Kelly kommt in unsere Top Ten der Folterliste. Kennt ihr absolute No. 1 für Ozzy - eine Stunde Mutantenstadl live in der ersten Reihe
Wenn er mal diese Strafe bekommen sollte, könnte ich mir sogar mglw. vorstellen, dass Ozzy, um einer solchen bestialischen Strafe zu entgehen, sich schweren Herzens für eine erotische Vollmassage bei Euch entscheiden würde. Ist aber noch nicht ganz ausdiskutiert