@Gurke16
Ich denke mal, Dein letzter Beitrag war an uns gerichtet. Miss Ostburn hatte mir gestern Abend davon berichtet.
Bin echt erstaunt, dass du dich als männlicher Masseur dazu überwinden kannst. Haben mal in dein Profil geschaut und nichts von "Bi" gefunden.
Zitat: "Aber wenn MANN eine Erotikmassage bucht, möchte er bestimmt auch sein Penis mit involviert haben, bisher mal immer."
Hier gebe ich Dir vollkommen recht, wenn sich MANN von FRAU massieren lässt. "
Egal wo, auch selbst in einem Club würde es für mich als stinknormalen Hetero echt ein Problem geben, wenn mich MANN - Masseur fragen würde: "Soll bzw. darf ich Ihnen zum Abschluß noch den Penis massieren ?"
Auch wenn ich ebenso wie Du diesen Beruf über alles lieben würde und ein männlicher Kunde äußert einen solchen Wunsch, hätte ich spätestens dann konkret bei diesem Körperteil echte Probleme mit der Motorik meiner Hände. Dies könnte bei mir sogar bis zur Berufsunfähigkeit führen.
Aber vielleicht kannst Du ja mal eine nette Kollegin fragen, ob sie Dir mal helfen möchte, dann kommen wir sehr gerne mal in euren Club und buchen jeder eine Vollmassage.
Verzeih uns die Verwunderung, aber jeder ist nunmal anders gestrickt.
Ozzy