Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
428 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?395
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Sie bekommt keinen Orgasmus: Genießt ihr trotzdem den Sex?454
Mich würde interessieren, wie es Euch Männern dabei geht, wenn ihr es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spürt der Mann den Orgasmus einer Frau?

Bei einem intensiven Orgasmus wird der Penis aus der Vagina rausgedrückt, auch das sollte ein Mann deutlich spüren. *g*
Bei einem intensiven Orgasmus wird der Penis aus der Vagina rausgedrückt, auch das sollte ein Mann deutlich spüren.

der in dem Moment aber gar nicht unbedingt dort sein muss .. *zwinker*
rausgedrückt?
also ich fand das fühlte sich eher an als wen sich die scheidenmuskulatur entspannt und zusammen zieht aber nur am ende also an der eichel merkt man das ...
MAD@

Oh jaaa, das spürt man(n) ganz genau!

Das ist als ob der Penis erst fest umklammert wird und dann weggedrückt wird!
@onix
So ist das bei mir klitoral.

Beim Vaginalen wird er tatsächlich rausbefördert und wenn der Mann nicht fest dagegendrückt, befindet sich der kleine Kumpel im Nirgendwo und es ist mitunter schwierig ihn wieder reinzuwurschteln.
kann schon sein da ich einen ziehmlich graden schwanz hab, soll schwierig sein damit einen vaginalen orgasmus zu bekommen..
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Es gibt auch Alternativen ...
Bei einem intensiven Orgasmus wird der Penis aus der Vagina rausgedrückt, auch das sollte ein Mann deutlich spüren.

oder FESTGEKLEMMT *zwinker*
****05 Paar
145 Beiträge
Spürt der Mann den Orgasmus einer Frau?
.... Ja, und zwar drei mal, dass erste wenn sich kurz davor die Vagina zusammenzieht und dann wenn sie mir auf den Panis spritzt, zum guten Schluss wenn der gespritzte Saft an meinem Penis runterläuft. Dehalb kann sie mir den Orgasmus nicht vorspielen.
g.g.
die Meli's
****lal Mann
102 Beiträge
Orgasmus
Und was, wenn die Liebste sagt, sie hätte keinen Orgasmus gehabt, trotz deutlich wahrnehmbarer Kontraktionen, trotz Stöhnen und Schreien, dass die Nachbarin mit der Polizei droht, trotz Rausdrücken des Penis, trotz heftigem Squirten ?

Alles schon erlebt !

Also leutet meine Antwort: NEIN !

Alle Anzeichen die ihr beschreibt müssen noch kein Beweis für einen Orgasmus sein. Meine Herren, ihr könnt euch auch täuschen.
...
...
Wenn Mann das nicht spürt, dann kennt er die Frau nicht und kümmert sich nicht um sie.
Wenn er gut ist kommt sie auch ohne penetration, etwa durch stillhalten und blicke/Worte...
tom
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
*********2012:
Wenn er gut ist kommt sie auch ohne penetration, etwa durch stillhalten und blicke/Worte...

oh weh - das liegt bestimmt nicht nur an ihn, das ist auch von Frau zu Frau anders.

das hat überhaupt nichts mit gut und schlecht zu tun, sondern mit der Art der Verbindung, der Intensität der Emotionen und der Fähigkeit der Frau einen Orgasmus ohne Berührungen zu bekommen ... alleine durch das erneute innerliche Fühlen von erlebten Situationen.

Stimmt, das habe ich schon erlebt. Aber auch schon das genaue Gegenteil.
Und beides auch schon verbunden mit der Aussage "Orgasmus? Ich? Nö!"
Und laut Aussage der Frauen "himmlische Orgasmen" ohne Geschrei, Zuckungen oder Gespritze... und... und... und...

Die (hoffentlich) ansteigende Erregung der Frau sollte Mann schon bemerken, aber die Aussage "Mann muss meinen Orgasmus spüren" bewegt sich für mich hart an der Grenze zum weiblichen Chauvismus.
****lal Mann
102 Beiträge
gemeinsamer Höhepunkt
Das stimmt zusammen zum Höhepunkt zukommen ist das Sahnehäubchen beim Sex! Der perfekte Abschluss nach erfühlendem Sex.

In meiner letzten Beziehung hatte ich zu 80 % einen gemeinsamen Höhepunkt, wobei sie bei meinem ersten Höhepunkt meist bei Nummer vier oder fünf war. Das war saugeil ...

... jetzt erlebe ich in meiner Beziehung keinen gemeinsamen Höhepunkt. Meist kommt sie gar nicht beim Penetrieren.

Und doch ist der Sex mit ihr noch befriedigender, noch leidenschaftlicher, noch geiler als je zuvor.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Gentledom2012
Guter Mann, wie Du an Den letzten 4 Stellen Deines Profilnamens selbst erkennen kannst ist 1970 mittlerweile eine Zeit lang vorbei.

Wenn Mann das nicht spürt, dann kennt er die Frau nicht und kümmert sich nicht um sie.

So einen Unsinn hat man früher gedacht.

Solche allgemeinen Aussagen geben nur gedankliche Klischees wieder und treffen nicht die Realität.

@ ALL

Männer und Frauen sind individuelle Persönlichkeiten.

Ob ein Mann den Orgasmus einer Frau spürt hängt zum einen davon ab wie sensitiv er ist - und NICHT WENIGER - auch davon wie SIE einen Orgasmus hat, und wie viel Flüssigkeit in ihrem Genitalbereich vorhanden ist - und auch davon wie stark ihre Scheiden und Beckenbodenmuskulatur ist.

Umso mehr Flüssigkeit umso weniger wird er spüren.
Umso stärker ihre Muskulatur umso mehr kann er spüren.

Dazu kommen noch einige weitere Parameter die von Frau zu Frau
individuell stärker oder schwächer ausgeprägt sind.

Einfache Antworten auf komplizierte Fragen sind selten zutreffend,
meist handelt es sich um BINSENWEISHEITEN.
Ich denke, daß einem orgasmische Kontraktionen auch nicht entgehen werden, wenn man, bzw. frau *raeusper* sehr viel Flüssigkeit produziert.
Das ist ja nicht nur so ein leichtes Muskelzittern, sondern ein deutliches Zusammenziehen und umschließen des Körpergliedes und das etliche Male.
Wenn die Muskeln so schlapp sind, daß man(n) DAS nicht spürt, dann frage ich mich, ob die Frau überhaupt etwas spürt.

Und einige Männer wissen anscheinend nicht, worauf man mal achten KÖNNTE, um sein persönliches Wissen der Zusammenhänge ein bißchen zu erweitern.....
Denn so Binsenweisheiten wie schnellerer Atem, seufzen, kratzen, beißen.....sind nunmal wirklich gar keine Erkennungszeichen. *ggg*
****lal Mann
102 Beiträge
...
@*********2012

Sorry, dass ich so direkt bin, aber ...
... was du hier von dir gibst, sind für mich die Besserwisserei eines Möchtegerns, also genau die Eigenschaften, die du laut deinem Profil nicht magst.
Also durch Blicke, Worte und Stillhalten bin ich auch noch nie gekommen...
Aber viell. erklärt er das ja mal genauer.

Nun bleib mal geschmeidig @****it
Einatmen, ausatmen.... *omm*
****lal Mann
102 Beiträge
geschmeidig
@*********ucky

Das war nur eine klare Ansage ...
... ohne irgendeine persönliche Emotion dahinter.

Ich bin ganz relaxed *gg*
Das Ihr Kerle hier immer so aufeinander eindreschen müßt....*zwinker*
****lal Mann
102 Beiträge
...
@*********ucky

Sind nur harmlose Sandkastenspiele großer Jungs *zwinker*
Also durch Blicke, Worte und Stillhalten bin ich auch noch nie gekommen...
Aber viell. erklärt er das ja mal genauer.

Du hast CM
mad_and_lucky

Ich finde, um den Herren der Schöpfung unter die Arme greifen zu wollen, müsste man schon ein Orgasmus-Guru sein und alle Arten des Orgasmus kennen gelernt haben.
Was ich deinen Beiträgen aber nicht entnehmen kann, denn du beschreibst nur einen einzigen vom Typ "Elektroschock" *zwinker*
Ja, die Frauen, die auch Orgasmen vom Typ "Welle" erleben können, sind arg in der Unterzahl (gerade mal 20 % der weiblichen Weltbevölkerung, wenn überhaupt) und trotzdem gibt es sie (und wahrscheinlich gibt es noch weitere Arten)
Dabei ist "Welle" viel intensiver vom Erleben und trägt so eine Art Lähmung mit sich (so würde zumindest ich sie beschreiben, insofern man dieses göttliche Wahnsinnsgefühl überhaupt irgendwie in Worte fassen kann *sabber*)

*********ucky:
Ich denke, daß einem orgasmische Kontraktionen auch nicht entgehen werden, wenn man, bzw. frau sehr viel Flüssigkeit produziert.
Das ist ja nicht nur so ein leichtes Muskelzittern, sondern ein deutliches Zusammenziehen und umschließen des Körpergliedes und das etliche Male.
Wenn die Muskeln so schlapp sind, daß man(n) DAS nicht spürt, dann frage ich mich, ob die Frau überhaupt etwas spürt.

Und einige Männer wissen anscheinend nicht, worauf man mal achten KÖNNTE, um sein persönliches Wissen der Zusammenhänge ein bißchen zu erweitern.....
Denn so Binsenweisheiten wie schnellerer Atem, seufzen, kratzen, beißen.....sind nunmal wirklich gar keine Erkennungszeichen.

Mit diesem Beitrag erweist du deinen Geschlechtsgenossinen, die einen "Wellenorgasmus" erleben einen gewaltigen Bärendienst, indem du nur eine Art vom Orgasmus standardisierst und alle anderen für nichtig erklärst- so kommt es zumindest rüber.
Du kannst andere Erlebnisse nicht in Frage stellen, nur weil du sie selbst nicht erlebt hast.

Und um deine Frage von vorhin zu beantworten, welchen Schwellkörper ich gemeint habe: die Klitoris. Und ja, das ist ein zu vielfältiges Organ, um nur nach einem Muster zu empfinden *zwinker*
Ich kenne ebenfalls mehrere Arten von Orgasmen, habe mich hier aber nur auf diesen beschränkt, weil MANN den besonders gut wahrnehmen kann.
Denn zuerst drinnen - dann draußen ist nun mal ein sehr deutliches Erkennungszeichen und entgeht im Fühlen oder Erkennen sicher nicht!

PS: DER fühlt sich sehr sanft an und unglaublich lang, als Elektroschock-Orgasmus empfnde ich eher den klitoralen, heftig und kurz.
*****u77 Mann
62 Beiträge
Man(n) spürt es
Ich spüre es bei meiner Freundin sehr intensiv,die Muskeln ziehen sich zusammen und pressen fast meinen Freund raus *zwinker* sie ist sehr kurzatmig und wenn wir unsere Hände halten,rätsel ich wo sie die Kraft her nimmt sie bricht mir fast die Hände *kuschel* und nicht ganz zu vergessen es läuft richtig schöner Saft bei ihr raus und schmeckt lecker *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.