mad_and_lucky
Ich finde, um den Herren der Schöpfung unter die Arme greifen zu wollen, müsste man schon ein Orgasmus-Guru sein und alle Arten des Orgasmus kennen gelernt haben.
Was ich deinen Beiträgen aber nicht entnehmen kann, denn du beschreibst nur einen einzigen vom Typ "Elektroschock"
Ja, die Frauen, die auch Orgasmen vom Typ "Welle" erleben können, sind arg in der Unterzahl (gerade mal 20 % der weiblichen Weltbevölkerung, wenn überhaupt) und trotzdem gibt es sie (und wahrscheinlich gibt es noch weitere Arten)
Dabei ist "Welle" viel intensiver vom Erleben und trägt so eine Art Lähmung mit sich (so würde zumindest ich sie beschreiben, insofern man dieses göttliche Wahnsinnsgefühl überhaupt irgendwie in Worte fassen kann
)
*********ucky:
Ich denke, daß einem orgasmische Kontraktionen auch nicht entgehen werden, wenn man, bzw. frau sehr viel Flüssigkeit produziert.
Das ist ja nicht nur so ein leichtes Muskelzittern, sondern ein deutliches Zusammenziehen und umschließen des Körpergliedes und das etliche Male.
Wenn die Muskeln so schlapp sind, daß man(n) DAS nicht spürt, dann frage ich mich, ob die Frau überhaupt etwas spürt.
Und einige Männer wissen anscheinend nicht, worauf man mal achten KÖNNTE, um sein persönliches Wissen der Zusammenhänge ein bißchen zu erweitern.....
Denn so Binsenweisheiten wie schnellerer Atem, seufzen, kratzen, beißen.....sind nunmal wirklich gar keine Erkennungszeichen.
Mit diesem Beitrag erweist du deinen Geschlechtsgenossinen, die einen "Wellenorgasmus" erleben einen gewaltigen Bärendienst, indem du nur eine Art vom Orgasmus standardisierst und alle anderen für nichtig erklärst- so kommt es zumindest rüber.
Du kannst andere Erlebnisse nicht in Frage stellen, nur weil du sie selbst nicht erlebt hast.
Und um deine Frage von vorhin zu beantworten, welchen Schwellkörper ich gemeint habe: die Klitoris. Und ja, das ist ein zu vielfältiges Organ, um nur nach einem Muster zu empfinden