der moment des innehaltens
abgesehen davon, dass ich denke, eine frau kann nun wirklich nichts dazu sagen, wie mann fühlt und umgekehrt - sei es beim sex allgemein oder auch beim orgasmus -, hat
@***is vorhin etwas interessantes geschrieben.
er sprach vom 'innehalten', um etwas zu spüren. ich finde das nen wichtigen satz, weil, zumindest ich, selten gleichzeitig mit meinem partner komme. mir eigen ist, dass ich meist nur in ruhigen momenten komme. also ich brauche auch bei einem noch so heißen erlebnis dann einen moment des innehaltens, um dann wirklich
meinen höhepunkt zu erleben, egal, wie er sich dann genau darstellt. von meinen bisherigen lovern hab ich die rückmeldung bekommen, dass sie in diesen, für sie oft unüblichen verlangsamten momenten, in diesem innehalten, tatsächlich recht deutlich mitbekamen, was bei mir ablief, sei es mit dem schwanz oder, häufiger, mit der hand.
würde diesen austausch hier gern nutzen, um für ein bißchen mehr aufmerksamkeit dafür zu plädieren, wenn eine frau sich in so einer ganz heißen phase etwas langsamkeit erbittet. einige männer verstehen das nicht, meinen mit immer schnelleren bewegungen die frau umso mehr und umso höher treiben zu können.
da aber jeder nun mal anders ist, funktioniert das vielleicht meistens, aber eben nicht immer. ich brauche da so einen kleinen ruhigen freiraum und manchmal dauert es auch noch einen moment, bevor ich dann komme. ich kann das aber nur in meinem eigenen tempo, nicht in einem fremdbestimmten.
ansonsten -
@**ki mini u.a. - verallgemeinert doch bitte nicht zu sehr. ein zu lange herausgezögerter höhepunkt kann völlig in sich zusammenfallen. alles zu seiner zeit.... ich denke, das gilt für frauen und männer - oder?