Für sich genommen .....
ist bei allen bisherigen Beiträgen etwas Wahres dabei. Entscheidend sind:
1. Entspanntheit des Körpers und der Seele, Stresssitutionen, denen man im Allgemeinen und im Besonderen gerade ausgesetzt ist. Wenn Frau angespannt ist, kann sie keinen Orgasmus haben, denn dazu gehört unbedingt die totale Entspannung, Leute!
2. Mehr oder weniger stark ausgeprägte Beckenbodenmuskulatur (kann man aber trainieren!);
3. Stellung beim Koitus;
4. Lustempfinden allgemein (Libido), auch abhängig vom Partner! und von der jeweiligen geilen Situation;
5. Ficktechnik des Partners, ja, durchaus, was auch die Penisgröße betrifft;
6. Und last but not least, was Ihr alle vergessen habt: Jede Frau empfindet ihren eigenen Orgasmus unterschiedlich, und jede Frau (möchte ich mal meinen) kommt auch anders zum Orgasmus
Wenn ich bei mir z.B. selbst Hand anlege, erlebe ich immer wieder die unterschiedlichsten Reaktionen - mal mehr, mal weniger nass, mal mehr, mal weniger starke Kontraktionen.
Jedoch habe ich vor einiger Zeit bemerkt, dass für mich der totale Höhepunkt dann erreicht ist, wenn Körper und Geist gerade konform gehen, d.h. mit einem Geliebten, der mich richtig durchknallt bis zum Uterus (was durchaus bei ordentlichem Penis etwas schmerzhaft sein kann). Das ist es! Und dann kommt noch das Stöhnen und Schreien, aber auch das gehört dazu, weil es die Empfindungen noch verstärkt. Ich mache es nicht extra, sondern es kommt einfach. Auch sollte der Partner dabei sprechen und mich anheizen mit seinem eigenen Stöhnen, dann kommt man so richtig in Fahrt
(oh sorry, ich hoffe, jetzt hier nicht vom Thema abgekommen zu sein) -
• manchmal reicht aber schon ein erotisches Gespräch mit dem entsprechenden Partner, und die Kontraktionen beginnen -
also wenn da niemand was merkt, dann muss er schon völlig gefühllos sein (oder die Libido ist abhanden gekommen)!
Fazit, liebe Herren: macht Eure Frau schön locker, schönes Ambiete, schön ausführen, Komplimente etc. - oder ihr knallt sie sofort über den Tisch - der Orgasmus kommt - und Ihr bemerkt ihn garantiert
einen entspannten sonnigen Wintertag wünscht Euch die Ani