Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bildende Kunst
166 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
433 Mitglieder
zum Thema
Bi Fantasien93
Ich wollte einfach mal nach euren ersten Erfahrungen und Schritten in…
zum Thema
Die Sache mit dem Dirty Talk...78
Das ist für mich schon Dirty Talk!" Habe ich gelesen und dache: "Echt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sache mit der Andeutung...

Slave...
...for the Game.
Slave for the Game.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Tja...das ist natürlich auch "zu" gut. Vom Zeichnen her wirkt es professionell. Zusätzlich besitzt dieses Werk auch eine auffallend natürliche Ausstrahlung. Ich glaube, das hat mit der Darstellung der Frisur zu tun. Aber vielleicht liegt es eher an der harmonischen Aura des gesamten Werks. Ich weiß es also nicht genau. Aber ich weiß, dass ich "Slave for the Game" beeindruckend finde. *top*
*****tti Frau
1.384 Beiträge
Es liegt besonders an ihrem Blick, das es so gut ist
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
Ausstrahlung hat die Gute wirklich...wie immer eine tolle Zeichnung!

Mehr davon *smile*
Very...
...big B.
Big B.
Alles FEST...
...im Griff.
Bild ist FSK18
Silhouette...
...im Abendlicht.
Silhouette
DIN A5
*****tti Frau
1.384 Beiträge
du hast immer wieder nette und tolle Ideen *top*

lg Violetti
****33 Frau
27.733 Beiträge
außergewöhnlich....... sehr gut!
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
wirklich sehr inspirierend *top*
******oye Frau
3.086 Beiträge
Mir gefallen deine Werke auch sehr gut, weiter so.

Allerdings fand ich beim Muskelbepakten Adonis die Kontur ein wenig zu hart, dafür gefällt mir das Bild Big B. umso besser, da es sich um einen sehr weiblichen Körper mit auch etwas breiteren Hüften handelt. Oft wir ja sehr schlank gezeichnet, was wohl den wenigsten weiblichen Personen entsprechen wird.

Warum versuchst du nicht auch Medien wie Facebook zu nutzen? Du kannst dich als NR anmelden und dort deine Werke zeigen mit dem Hinweis, dass du sie auch verkaufen würdest. Erkundige dich doch nach den Richtlinien, die dafür gelten.
*****tti Frau
1.384 Beiträge
Facebook ist eine gute Idee und auch eine vorstellbare Möglichkeit. Dort sind sooo viele leute aktiv. Manches ergibt sich oft zufällig.

In einem Münchner Schwimmbad sind im Foyer immer Ausstellungen von verschiedenen Künstlern, eintrittsfrei für Besucher und wahrscheinlich auch kostenfrei für den Künstler. Vielleicht gibt es bei dir auch solch Möglichkeit.
Die Idee...
...mit Facebook und Co ist nicht schlecht. Danke. Das einzige Problem ist die Öffentlichkeit. In beiden Fällen könnte man nicht halb soviel Zeichnungen veröffentlichen wie hier. Sie währen zu provokativ.
Das Erwachen...
...der Blüte.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****tti Frau
1.384 Beiträge
das Erwachen der Frühlingsgefühle *liebguck*
Alle Formen...
...haben irgendwo ihren Reiz.
@.suncemoye: Natürlich entspricht nicht immer das was wir sehen, dem was wir sehen wollen und so ist es benähe schon normal geworden, irgendwelche Topmodells zu zeichnen, um dem Ideal des Betrachters gerecht zu werden. Bei "Big B." Habe ich bewusst ein sehr kräftiges Modell genommen, um die andere Seite der Kunst zu zeigen, denn jede Form hat ihren Reiz. In meinen Werken geht es mir hauptsächlich um Details. So kann bei mir auch ein muskelbepackter Adonis neben einer Vollbusigen Frau stehen, ohne das ich mir Gedanken machen muss ob das passt. Zeichnen muss Spaß machen, ein wenig provozieren und reizend die Phantasie, des Betrachters, anregen. Wenn dies möglich ist, habe ich meine Arbeit gut gemacht und lese das es euch gefallen hat.
Wünsche allen noch eine Kreative Nacht
Raban
******oye Frau
3.086 Beiträge
Und das ist es, was Können ausmacht
Nicht dem Ideal zu entsprechen sondern auch sich selbst immer wieder herauszufordern und nicht eine schmale Spur zu fahren sondern auch mal Abzweige oder Umkehr in Anspruch zu nehmen.

Bei Facebook könnte man die "veröffentlichmachbaren" Werke zeigen mit Hinweis darauf, dass die "tiefergehende Erotik" auch angeboten wird allerdings nur auf Anfrage und dann kann man ja eine eigene Seite erstellen, auf der diese Werke aufgelistet und gezeigt werden für die Augen der Betrachter und Kaufinteressenten.
Ein Knoten...
...für die Bindung der Leidenschaft.
Bild ist FSK18
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Auch gekonnt und plastisch dargestellt. Tolle Zeichnung. *top*
****33 Frau
27.733 Beiträge
Die Sache mit der Andeutung...

... das geht wohl schon über die Andeutung hinaus *grins*
*******sher Frau
38.888 Beiträge
affengeil
mehr brauche ich nicht sagen
Im Eifer...
...des Gefechtes hat mein Stift weiter gezeichnet, als ich wollte. *smile* Nun ja, der Knoten ist noch angedeutet... *wink*
Ich sehe Dich...
...du aber nicht mich.
Ich sehe dich...
Noch einer bis 3000... :-)
Hätte nich gedacht, das bei mir so viele reinschauen. Es freut mich das euch meine Zeichnungen gefallen. Ich wünsche Euch frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen. (Das klingt hier im Forum sehr zweideutig *g* )
Andeutung
Hallo Zusammen, wollte mich diesem schönen Thema nicht entziehen! Deswegen mein Beitrag zu diesem Thema...
... die kennt Ihr alle, das ist Björk!

Viele Grüße
Amy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.