Ich wollte einfach mal nach euren ersten Erfahrungen und Schritten in…Ich wollte einfach mal nach euren ersten Erfahrungen und Schritten in Richtung Bi fragen.
zum Thema
Die Sache mit dem Dirty Talk...78
Das ist für mich schon Dirty Talk!" Habe ich gelesen und dache: "Echt…Das ist für mich schon Dirty Talk!" Habe ich gelesen und dache: "Echt jetzt?" Wie bei allem anderen auch, ist das eine Sache der persönlichen Wahrnehmung.
So sehr mir das Gesamtbild zusagt, so muss ich doch sagen, dass ich weder Hände noch Gesicht gut ausgearbeitet finde. Da wäre mehr drin gewesen, aber da waren wohl andere Dinge wichtiger
Inhalt melden
Die Größe...
...ist doch entscheidend oder? @****33, ich habe es versucht, aber andere Dinge waren etwas Größer... @*****s69, das Gesamte Bild ist 20x30 cm groß und war mehr oder weniger ein Versuch, der noch einigermaßen gut geworden ist. Die Idee war eigentlich das lange Kleid, als Farbverlauf.
Für alle anderen, danke für Lob und Kritik.
Ich verstehe, was du meinst ....
aber warum dann so ein Motiv für diese Größe?
Damit hier kein falscher Eindruck entsteht - ich bin schwer beeindruckt von deiner Leistung
Inhalt melden
Das Ganze...
...ist eigentlich spontan entstanden, nachdem ich die Leinwand mit Schwarz und Rot grundiert hatte. Der Verlauf sah wie ein Kleid aus, und so ist die Frau entstanden. Es ist aber richtig, das dieses Werk beeindruckender währe in groß. Vielleicht nehme ich es mal in Angriff.
Amy hat verdammt viel Ähnlichkeit mit Tony ...... wird wohl am "Lehrmeister" liegen
Inhalt melden
Nicht schlecht...
...finde ich, auch wenn ich die Haare etwas mehr ausgearbeitet hätte. Steht da C JAUS 08? Wenn ja, dann ist es doch nicht mehr so neu. Dennoch gut, weiter so...
Ich finde das Logo-Experiment gut. Auffallend, einprägsam und genügend verspielt.
Inhalt melden
Echt wahnsinn diese Bilder.... Wie lange brauchst du so im Durchschnitt für deine Werke?
Inhalt melden
Im Durchschnitt...
...brauche ich für die schwarz/weiß Zeichnungen zwischen zwei Stunden und einem Tag. Für die Acrylbilder zwischen einem Tag und einer Woche, je nach Größe.
Danke für das Kompliment...
Inhalt melden
"The Leg" by Dreamemotion
Dieses Bild entstand nach einer Vorlage von Dreamemotion. Vielen Dank für die Genemigung es zeichnen zu dürfen...
"The Leg"
DIN A4
*******sher Frau
38.888 Beiträge
Inhalt melden
also bitte sei mir nicht böse
aber mir fehlen die worte , ich kann dazu nichts sagen
es ist einfach grandios