Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bildende Kunst
166 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
433 Mitglieder
zum Thema
Bi Fantasien93
Ich wollte einfach mal nach euren ersten Erfahrungen und Schritten in…
zum Thema
Die Sache mit dem Dirty Talk...78
Das ist für mich schon Dirty Talk!" Habe ich gelesen und dache: "Echt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sache mit der Andeutung...

*****via Frau
132 Beiträge
Ja so ein lecker Arsch zum schlagen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
****33 Frau
27.733 Beiträge
Demnächst gibt es wieder ein Prachtexemplar.

Sehr rücksichtsvoll von dir *freu*
Jenseits...
...des Rücken's.
Jenseits...
wunderschön!!!
da möcht man (Frau) doch am liebsten zupacken....
*****tti Frau
1.384 Beiträge
wirklich ein echtes Prachtexemplar *top*

Nur, rmüsste der Arm nicht etwas länger sein und somit die Hand ein Stückchen tiefer auf dem Oberschenkel liegen? Rein anatomisch gesehen, hab mich selbst in die Pose gestellt und verglichen.

lg Violetti
Rein anatomisch...
...ist das richtig. Im stehenden Zustand liegt die Hand etwas tiefer auf dem Oberschenkel. Die Zeichnung ist leicht aus der Froschperspektive und der obere Teil des Armes müsste eigentlich komplett im Schatten liegen. Dann könnte man besser sehen. Das der Arm eigentlich sehr angewinkelt ist. (Ich finde es toll das die Zeichnungen so genau in Augenschein genommen werden.) *top*
Senkrecht...
...ist es prall.
Bild ist FSK18
*****tti Frau
1.384 Beiträge
bei DEM Knack-Po denke ich mir, wie mag wohl der Rest des Kerles sein *liebguck*
Die Sache mit der Andeutung in deinen Zeichnungen funktioniert perfekt bei mir.

Ich habe nochmal an mir selbst getestest. Nur der Oberarm ist zu kurz. Der Ellenbogen müsste ein bisschen tiefer oder engewinkelt sein.
Stimmt es, das Hände und Füße am Schwierigsten zu zeichnen sind?
*****tti Frau
1.384 Beiträge
ups, er hat sich ja schon umgedreht *rotwerd*

jetzt hat sein Arm die richtige Länge .. zum Anfassen
Nichts...
...ist so schwer wie Hände und Füße, wobei zweites noch leichter ist. Das Problem dabei sind die Adern und Sehnen, sowie die Falten. Da kann man schnell etwas verunstalten. (Jetzt führen meine Zeichnungen auch noch zu Eigentest's - wenn das nicht ein befriedigendes Gefühl ist. *anmach* )

Gruß Raban
*****tti Frau
1.384 Beiträge
Ich erfreue mich nicht nur über die Schönheit deiner Zeichnungen sondern überlege auch über das eigentliche Handwerk, die Idee zeichnerisch umzusetzen, die praktische ausführung. Darin sehe ich die wirkliche Kunst (auch in anderen Bereichen).

lg Violetti
Ich freue mich...
...über jeden Kommentar und jede Kritik, nur so lernt man weiter und hat Spaß etwas Neues zu machen.
****33 Frau
27.733 Beiträge
Saubere Arbeit.... und über die Motivwahl brauch ich wohl nichts zu sagen *zwinker*
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
wundervolle Zeichnungen!!!!!

was hält Dich davon ab die Kunstdrucke oder Bücher selbst zu vertreiben...(ausser der fehlenden Zeit)?
Die Zeit...
...und das nötige Kleingeld, sowie ein gutes Marketing. Es ist zwar alles machbar, doch zuerst muss ich etwas mehr Zeit dazu haben. Alles andere kommt irgendwann.
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
ja das nötige Kleingeld, das kenne ich....
*********e_59 Mann
154 Beiträge
Versuch doch mal unentgeldlich deine Bilder auszustellen.
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
irgendwo entstehen immer Kosten
Meine Bilder...
... Sind unentgeltlich ausgestellt, wenn ich sie hier poste. Eine Vernissage ist nicht billig. Es brauch den richtigen Rahmen, Gäste müssen geladen werden und diese Art von Bildern kann man auch nicht unbedingt dem breiten Puplikum präsentieren. Aber kommt Zeit, kommt Rat...
****ohr Mann
15 Beiträge
hey das wird schon, wenn es nicht zu weit ist
Also ich komme auf jedenfall deine bilder anschauen.

Mfg Sven
Leidenschaft...
... und Befriedigung der Besessenheit.
Leidenschaft
Freut...
...mich, das es Euch gefällt.
Vernissage...
...vielleicht probierst Du ja einfach mal gezielt bei entsprechender club-location die bilder anzubieten/auszustellen. Das gewünschte publikum erreichst du dort auf jeden fall - und um ggf. aufkommende unkosten niedrig zu halten, sollte sich doch jemand finden mit dem/der sich bestimmt gemeinsam eine vernissage arrangieren ließe...

...nur mal so als idee!
Ausschnitt...
...für die Offenbarung.
Offenbarung
********bear Mann
308 Beiträge
Immer wieder ...
... ein Genuß die Bilder anzusehen...

LG

Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.