Ein ernstgemeinter Post..
Etwas wichtiges, was Antaghars angeschnitten hatten:
Es gibt zuhauf Männer, die monatelang auf Expeditionen unterwegs sind, Wüsten durchqueren, Berge besteigen, in Urwäldern forschen, im ewigen Eis monatelang festsitzen (keine dummen Bemerkungen über Eisbären bitte!), OHNE Frauen dabei zu haben.
Die Worte aus Apollo 13 waren NICHT:
"Huston, wir haben ein Problem.... wir haben hier nix zum poppen"!!!!!!!
Wieso jammern DIE Kerle nicht?? Berechtigte Frage! Weil sie wirklich souverän sind?
Keine Vermutung, aber ernst gemeinte Frage (die mein Gatte berechtigt fand):
Kann es sein, dass es leichter zu ertragen ist, keinen Sex zu haben, wenn man nicht ständig daran erinnert wird?
Durch die (eigene) nackte Frau im Bad, die Bild-Nackte, Nackte in der Werbung überall, Frauen überall, Fernsehen, Illustrierte. SEX SEX SEX!! Ich denke nicht, dass man auch nur 5 min. durch eine normale Kleinstadt gehen könnte, und nicht irgendetwas sieht, was einen an Sex denken läßt. (Männer wie Frauen). Diese visuelle Stimulierbarkeit des Mannes wird ziemlich hart auf die Probe gestellt, wenn ihr dauerhaft nicht entsprechend geantwortet wird.
Ich will nicht andeuten, dass Männer ihrem Trieb ausgeliefert sind, denn "triebig" wird er vielleicht nicht, aber frustig vielleicht?
Grübelnd
Flo