Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26387 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1262 Mitglieder
zum Thema
Fördert ihr aktiv eure Beziehung?35
Eine Beziehung ist für uns Menschen etwas völlig normales.
zum Thema
Warum ich immer weniger Sex will/wollte...|Teil 3|35
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hallo an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ich immer weniger Sex will/wollte...|Teil 2|

Die Fondverwalterin?
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Der Albe würde keine von allen nehmen.
*******ine Frau
1.591 Beiträge
Themenersteller 
@****og Vielen Dank, ein guter Beitrage über deine Erfahrung.

@***an: Wirklich stark! (Wobei ich Parallelen zu meinem Posting im ersten Teil sehe, in dem ich über Männlichkeit/Weiblichkeit schrieb).

Ein Problem tut sich nun auf: Viele lesen den Thread (verständlicherweise - einerseits, andererseits..) nicht ganz, greifen dann irgendetwas heraus, und schreiben drauf los.

Dadurch dass viele das eigentliche und ursprüngliche Thema offensichtlich nicht kennen (und da hilft es auch nicht, dass z.B. Antaghars, Scaramoche, Cerberus, und einige andere oder ich immer wieder darauf hinweisen), entstehen hier Diskussionen, die nicht zum Thema gehören, Darauf aufmerksam gemacht, empören sich einige darüber, dass man ihnen ihre Meinung nehmen wollte! Und machen weiter und weiter.

So, hoffentlich habt Ihr meine "Pizza" richtig verstanden. Und dass DAS nichts mit dem Thread zu tun hat, weiß ich auch.... (zumindest nicht direkt und offensichtlich! )

Wollt Ihr die Antwort, wen er nun heiratet?
*******ine Frau
1.591 Beiträge
Themenersteller 
sorry, zweite mal aus versehen gepostet
er nimmt die zweite denn die hat schon möbel gekauft und suggeriert ihm somit die heirat ein
Hahaha
@*****gar:

Bitte, bitte sag mir, wie man den Pizzaabend glücklich zu Ende hätte bringen können!!
(Plump wie ich bin, habe ich mich doch tatsächlich wiedererkannt)

...hätte ich also in den sauren Apfel beißen sollen und Schinken bestellen sollen (obwohl ich ihn überhaupt nicht mag???)

Dass heißt aber auch gegen seine eigene Überzeugung handeln...

@**o

wie wärs mit Variante D:
Eine rundum mit sich selbst zufriedene Frau, die ihrem Mann glaubt, wenn er sagt:
Schatz, Du bist schön, Du brauchst keine OPs, etc.
...Und dann zu ihm sagt, komm, wir geben die Kohle gemeinsam aus??

Aber wahrscheinlich sagst Du jetzt, die Variante ist nicht vorgesehen, weil es sie gar nicht geben kann...

lg,
vulkanino
(Pizza Capriciosa oder Sex?)
*******ine Frau
1.591 Beiträge
Themenersteller 
@Vulkanino
nein, nein, nein, auch D ist falsch, aber warm..

Bei einer kapriziösen Pizza dürfte frau doch wohl beides haben!! Pizza anstelle der Möhre? Oh je, KOMPLETT OFF TOPIC!

Keine besseren Antworten? Weiß keiner nichts genaues??
*******ine Frau
1.591 Beiträge
Themenersteller 
die Antwort, wen er heiratet...
Ok, gleich kommt die Antwort - nun weiß ich nicht, ob ich ob Eurer Antworten frohlocken soll (weil Ihr NICHT so gewählt hättet?? Oder doch?? ABER das kann ich ja nicht wissen...) oder soll ich *roll* *roll* *roll* *roll* *roll*

So, :
Er nimmt natürlich die, mit den dicksten Titten! Warum? Weil Männer eben so sind!

Aber der sitzt einer gewissen Dame gegenüber, die Probleme mit der Pizza hat.....

Gleich werde ich wieder etwas ernster und BACK TO TOPIC.
*******ine Frau
1.591 Beiträge
Themenersteller 
Ein ernstgemeinter Post..
Etwas wichtiges, was Antaghars angeschnitten hatten:

Es gibt zuhauf Männer, die monatelang auf Expeditionen unterwegs sind, Wüsten durchqueren, Berge besteigen, in Urwäldern forschen, im ewigen Eis monatelang festsitzen (keine dummen Bemerkungen über Eisbären bitte!), OHNE Frauen dabei zu haben.

Die Worte aus Apollo 13 waren NICHT:

"Huston, wir haben ein Problem.... wir haben hier nix zum poppen"!!!!!!!

Wieso jammern DIE Kerle nicht?? Berechtigte Frage! Weil sie wirklich souverän sind?

Keine Vermutung, aber ernst gemeinte Frage (die mein Gatte berechtigt fand):

Kann es sein, dass es leichter zu ertragen ist, keinen Sex zu haben, wenn man nicht ständig daran erinnert wird?

Durch die (eigene) nackte Frau im Bad, die Bild-Nackte, Nackte in der Werbung überall, Frauen überall, Fernsehen, Illustrierte. SEX SEX SEX!! Ich denke nicht, dass man auch nur 5 min. durch eine normale Kleinstadt gehen könnte, und nicht irgendetwas sieht, was einen an Sex denken läßt. (Männer wie Frauen). Diese visuelle Stimulierbarkeit des Mannes wird ziemlich hart auf die Probe gestellt, wenn ihr dauerhaft nicht entsprechend geantwortet wird.

Ich will nicht andeuten, dass Männer ihrem Trieb ausgeliefert sind, denn "triebig" wird er vielleicht nicht, aber frustig vielleicht?

Grübelnd
Flo
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Also hatte der Albe wieder mal Recht ... er nimmt gar keine *lol*

Nr 1 - kann nicht mit Geld umgehen ist zu eitel und verschleudert alles bei OPs wo sie es doch mit Sport auch hinbekommen hätte

Nr 2 - klammert zu sehr und redet schon von Haus und Kindern

Nr 3 - kann zwar gut mit Geld umgehen aber Frauen die so weit denken sind meistens nicht gerade schön oder zuviel im Büro.

und ob eine Dicke Titten hatt ist bei obigen Nachteilen eh egal
@Florestine
Den Auszug aus Antaghars früherem Postings finde ich an dieser Stelle hier sehr hilfreich, weil daraus deutlich wird, das Frust und möglicher Disstress nicht eine rein biologisch gesteuerte Angelegenheit ist, sondern mit unseren Erwartungen, die sich wiederum aus unseren Bezugsrahmen ableiten, zu tun hat, was dann zu entsprechenden körperlichen "Sensationen" führen kann.

Gleich woran Du glaubst, Dein Glaube lebt durch Dich, nicht an sich.

Wenn ein Mensch (Frau oder Mann) eher im Bewusstsein lebt, "Ich - Alles - Sofort", kommt folgerichtig Frust auf, wenn es dann nicht so läuft.
@ Antaghar
Habt ihr den "Pizzadialog von Loriot?

Kenne ich noch gar nicht. *lol*
Also, einerseits finde ich den Antagharischen Dialog ja nicht schlecht, weil ich mir durchaus vorstellen kann, dass so eine unglaubliche Unschlüssigkeit ihm die Lust schon rauben kann - ihr sein ständiges und unsicheres Nachgefrage allerdings auch - aber andererseits muss ich nun echt mal sagen, dass der Dialog ja wohl schon reichlich an den Haaren herbei gezogen ist oder?

So unglaublich ungeschickt kann sich doch wirklich kein Mann anstellen oder?

Also jedenfalls hab ich noch keinen Mann erlebt, der sich so dermaßen unbeholfen angestellt hätte. Bisher hat jeder selber ausgewählt was er wollte und dann auch selber bestellt. Und wenn ich mal weniger wollte, hab ich halt einfach weniger bestellt und gut. Aber fünf Stunden darüber zu diskutieren wie sie nun dies und jenes meinen könnte, statt zu sagen: '"Ok pass auf, ich bestell mir jetzt das und jenes und wenn Du doch noch was willst bzw weißt was Du willst, dann bestellen wir einfach nach" kann ja wohl nicht wirklich real sein oder? Und die Tatsache, dass er dann was bestellt, was ihm nicht schmeckt, nur weil sie vielleicht doch noch Hunger kriegen könnte - da kann ich ech nur den Kopf schütteln und sagen: Sowas von selber Schuld ! Davon mal ab - wenn ich plane zum Essen zu gehen, werde ich wohl voher absprechen ob überhaupt jeder Hunger hat. Ist dem nicht so und ich gehe dennoch brauch ich mich doch wirklich über nichts mehr zu wundern.

Seit Ihr lieben Antaghars also sicher, dass dieser Dialog nicht reichlich überspannt oder aus der Situation zwischen zwei Teenagern entstanden ist?

PS: Und dass der Großteil der Frauen und Männer so ist wie in dem Dialog, kann ich mir ehrlich gesagt noch weniger vorstellen, als dass der Dialog absolut authentisch ist. Falls ich mich hier allerdings täuschen sollte, kann ich nur sagen - arme Männer und Frauen.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Loriot?
Wir verehren Loriot über alle Maßen, und der Dialog könnte glatt von ihm sein.

Aber tatsächlich soll er von ein paar Sexual-, Kommunikations- und Paartherapeuten in einer etwas fröhlichen Nacht in einer Kneipe entstanden sein. Ein paar Kollegen von uns und wir haben ihn, als wir ihn bekamen, ein wenig bearbeitet und verändert (damit er lebensecht ist und dennoch zwischen den Zeilen so einiges aufzeigt) - und nun kursiert er in allen möglichen Varianten im Internet.

Und hoffentlich auch hier im Joyclub.

Und öffnet hoffentlich viele Augen ...
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Cerberus
Schön, dass Du mal wieder dabei bist, Du allseits geschätzte und verehrte richtige Frau!

Deine Vermutung mit den Teenies stimmt leider nicht. Auch wenn der Dialog wohl kabarattistisch erfunden wurde - wir haben in Restaurants, auf Autofahrten, in privatem Rahmen - und vor allem in Paartherapien hunderte solcher oder ähnlicher Dialoge erlebt. Und wir wussten jedesmal nicht, ob wir lachen oder heulen sollen.

Viele verunsicherte Männer sind leider so, und viele Frauen - ebenso leider! - auch. (Die Frage, was die Frauen eigentlich wollen, kommt ja nicht von ungefähr ...)

Insofern stimmen wir Dir zu, was die Masse der Menschen anbelangt:

Arme Frauen, arme Männer ... *heul2*
Kann es sein, dass es leichter zu ertragen ist, keinen Sex zu haben, wenn man nicht ständig daran erinnert wird?

Das mit Sicherheit...

Aber deswegen auf Expedition gehen... Ich kenne keinen der das gemacht hat.. weiß also nicht wie die das aushalten, verdrängen oder was weiß ich.

Vielleicht kann ja hier jemand darüber autentisch berichten.. vermutlich werden die Eindrücke die man dabei erlebt, vieles wett machen.. von Seefahreren hört man so einiges.. dazu noch: selbst ist der Mann.. er weiß ja, dass er sich das selbst ausgesucht hat, was soll er da jammern.. es gibt ja auch Männer die keinen Sex brauchen.. wurde hier im Forum oft genug beschrieben..

Und außerdem warum jammern die Burschen nicht hier im Joy... einfach antwort die haben keinen Account.. die vermissen ja auch nix..

Deine Ausgangsfrage ist aber sicher berechtigt... also führet uns nicht in Versuchung, durch bauchfreie Tops und sexy Klamotten..

Aber jammert dann auch nicht, wenn wir die Nase voll davon haben, uns für unsere Lust zu rechtfertigen oder sie nicht mehr an Frauen ausleben, die damit nicht umgehen können oder wollen und nur dann Sex zulassen wollen, wenn es ihnen passt, sondern an denen die Sex wollen und brauchen....

Schön, dass wir zum Topic zurückkehren konnten....
Au man(n) echt, ich glaub ich kann nicht mehr mitdiskutieren, weil ich mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen kann, dass sich jemand dermaßen - sorry des Ausdrucks - blöde anstellen kann, indem Fall sowohl M als auch W.

Hab den Dialog eben Schatzi vorgelesen und gefragt ob er es für realistisch hält - sein Kommentar darauf:

[b]verdreht die Augen[/b] Die Frage ist jetzt nicht Dein Ernst oder? Nein, so dämlich kann man sich wirklich nicht anstellen. Das ist mir nicht mal passiert als ich mein erstes Rondevouz hatte. [b]verdreht die Augen[/b]

Also mal ehrlich Leute - reden wir hier jetzt über Ausnahmefälle oder über die Allgemeinheit?
Das der überzogen ist dürfte klar sein ... aber in etwas abgespeckter Version durchaus real.. in jedem Fall kommt die Botschaft gut rüber und die ist real...

Warum wir Männer das fragen? Wenn wir es nicht tun, werft ihr uns Unaufmerksamkeit und Egoismus vor... wenn wir es fragen Weicheirei... Findet zu euch, so wie wir zu uns und dann passt das wieder...
Warum wir Männer das fragen? Wenn wir es nicht tun, werft ihr uns Unaufmerksamkeit und Egoismus vor... wenn wir es fragen Weicheirei... Findet zu euch, so wie wir zu uns und dann passt das wieder...

Na wenn Du die Reaktionen des Mannes in dem Dialog als "zu sich gefunden" bezeichnest, dann will ich lieber keinen Mann der "zu sich gefunden" hat.

Bei aller Liebe, es ist vollkommen ok zu fragen, was der/die Gegenüber will, aber wenn der/diejenige unschlüssig ist, dann reagiere ich wie oben erwähnt aber doch nicht sooooooo....

Und ansonsten kann ich nur sagen, weiß ich zwar nicht was die Männer hier im Thread für Frauen kennen gelernt haben, aber offenbar seid ihr dann reihenweiße an die falschen geraten, denn ich nehme meine Karte selber, lese selber drin, äußere von alleine was ich will und besteller selber was ich will ohne, dass ich den Gegenüber bei fehlender Nachfrage für egoistisch oder unaufmerksam erachte oder wenn ich gefragt werde den Gegenüber als Weichei betrachte.

Das kann doch wirklich nicht die Allgemeinheit sein oder ?!?!
Ach Cerbi.. du weißt was Metaphern sind... tststs..

Im Übrigen.. Ich wäre meist schon fertig mit Essen, solange sie noch bestellt...

Und dass liebe Cerbi ist mit Sicherheit kein Einzelfall sondern täglich gelebte Praxis... Legst du nicht selbst immer Wert darauf, anders als viele andere Frauen zu sein.. warum meinst du, sollte das hier nicht auch so sein... *zwinker*
Ja offenbar bin ich tatsächlich soooo anders.... und das offenbar nicht nur in dieser Hinsicht *roll*
Kommt irgendwem dieser Dialog bekannt vor:

Was ist los... nix ...na irgendwas ist doch ... nö nix.. ich sehs dir doch an.. nein es ist nix.. es ist wirklich nix, du kannst mir glauben, ich guck immer so... also raus jetzt damit, was ist los.. na nichts, sagte ich doch... ich will nicht drüber reden.. (worüber? es ist ja nichts!)

Zur Freundin: nie hört der Arsch mir zu.., nie geht der auf meine Wünsche ein... nie versteht der mich.. nie lässt der mich ausreden.. aber ich soll immer springen.. da hab ich dann auch keine Lust mehr drauf.. *zwinker*
Sorry, auch solche Dialoge kommen uns nicht bekannt vor.
Wenn dann sag ich gleich: "Du ich will momentan noch nicht drüber reden, nachher vielleicht ja, ich sprech Dich dann drauf an" oder so... aber ewig zu behaupten nix zu haben, obwohl was ist und dann letztenendes festzustellen, dass ich gerade nur nicht drüber reden will - no, sorry. *rotwerd*
Na mal sehen, wie die Erfahrungen der anderen dazu so aussehen...
Kann ja wohl nicht sein, dass ich die einzige Verstockte abgekriegt hab..
Die übrigens gar nicht mehr verstockt ist, das nur mal zur Ehrenrettung.. *zwinker*
@foxylady69 / Guter Sex braucht Distanz
Können wir durchaus bestätigen.
In den ersten 10 Jahren unseres Zusammenseins waren wir zum Ende der Zeit überhaupt nie mehr wirklich auseinander. Gleicher Job = gleiche Dienstreisen, so war auch die letzte der sonst üblichen Möglichkeiten/Chancen dahin. Es hatte sich der hier vielfach beschriebene Alltag eingestellt.
2001 hatte der Nordmann Gelegenheit für 10 Tage auf ein Segelschiff zu gehen, Nordfrau wollte (zum Glück) gar nicht mit. Auf See wird ihr schon vom Hörensagen übel. Es begann eine schöne Seereise, klassisch getakeltes Schiff, nichts mit hydraulischen Winden oder Steuer. Alles harte Handarbeit in ungewohnter Umgebung. Tief erlebte Eindrücke. Die Mannschaft durchaus gemischt.
Der Nordmann, der sonst nie private SMSe schrieb, tippte von nun an fleißig heiße Liebesgrüße über das Wasser, das Feedback von Nordfrau war nicht minder anregend.
Ersatzsex hat der Nordmann während dieser Tage nicht gebraucht, es gab genügend andere spannende Sachen.
Die Rückreise auf imensen Umwegen über Land, da zwei Fähren in Brand geraten waren.
Als wir wieder zusammenkamen brannte nicht die Luft, sondern die pure Lust. Das wiederholte sich mittels anderer Ereignisse in den folgenden Jahren, der wohltuende Effekt blieb der Gleiche. Wenn wir mal ein paar Tage getrennt sind, spürt man oftmals wieder was man am Partner schätzt bzw. was einem in diesen Tagen fehlt. Dinge die wir vorher im Alltag nicht mehr so wirklich wahrgenommen haben.

Grüße von Nordfrau & Nordmann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.