kino im kopf dreht durch
habt ich das schon einmal erlebt, das euch kopfkino total wahnsinnig macht, es euch nicht mehr los lässt und euch immer wieder abdriften lässt?ich habe da diesen mann kennengelernt. er ist alles andere als ein opfer meines beuteschemas und doch fasziniert er mich. es waren seine ausstrahlung und seine wörter, die mich gefesselt haben. er hat ein phantasie-/erotik-traumschloss nach und nach um mich rum gebaut, einfach nur durch seine art. und dieses kopfkino lässt mich nicht mehr los, es holt mich immer wieder ein. aber das komisch ist, das zwischen uns nie etwas war, wir auch nie wirklich erotischen mailkontakt oder so hatten. und auch meine phantasie dreht sich nicht direkt um sex. ich stelle mir "nur" situationen mit ihm vor, wobei das ende immer offen ist. da er nicht der typ mann ist, auf den ich abfahre, weiß ich auch nicht, ob real überhaupt etwas zwischen uns passieren könnte. aber soweit will ich auch gar nicht denken. trotzdem hab ich den drang, ihn an meinem kopfkino teil haben zu lassen und den wunsch, wir könnten ein stück in die realität verschieben...
ich bin verwirrt, unruhig, rastlos und weiß nicht wohin mit diesen gedanken, dieser anspannung, dieser lust