Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6023 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zum Thema
WAs war die längste Zeit ohne Sex für euch?421
Was war die längste Zeit für euch in der ihr keinen Sex hattet.
zum Thema
Längste Zeit OHNE Sex?166
Oft liest man hier im Forum, wie oft man Sex hat, wie oft man Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war eure längste Zeit ohne Sex?

puh...
circa 3 monate *snief*
das war schon scheiße...
****lu Mann
24 Beiträge
Ca. 3 Jahre *snief*
3 Jahre....6 Jahre...

was sind das für Zeiten?? Ist doch nicht normal oder? Also ich könnte niiiiiiiie 3 Jahre ohne Sex leben! Vorher such ich mir hier einen und nehm Ihn auseinander!! Und 6 Jahre ohne Sex obwohl man einen Ehemann hat? Was war denn da los? Und du hättest doch die besten Gründe gehabt Ihn zu betrügen oder? Da wäre die keiner sauer gewesen! Wahrscheinlich nicht einmal dein Ehemann!! Also mich schock das hier gerade ein wenig!
****lu Mann
24 Beiträge
Tja was soll man machen??? Ist nun mal so, lange Beziehung und das Feuer ist irgendwie erloschen!? Bin nicht der Typ wo loszieht um was klar zu machen ist irgendwie nicht mein Ding und wenn man es einmal probiert geht es in die Hose weil ich das irgenwie nicht kann!?
Habe da irgendwie keine Lust so Blödmannsprüche los zu lassen, naja irgenwann läuft mir vieleicht jemand über den weg undes ergibt sich was!?!?
**********bidum Frau
290 Beiträge
Ist doch nicht normal oder?

in deiner vorstellungswelt anscheinend nicht. glücklicherweise ist normalität aber deutlich breiter gefächert als eine einzelmeinung.

dieses iiiih!abnormal-gekreische ist ja immer ganz besonders förderlich, wenn man details aus anderer leute leben erfahren möchte, da fühlen die sich gleich so wohl und willkommen und geraten in plauderlaune. (einmal augenrollen bitte selber dazu vorstellen, ich find den smiley nicht.)
Ich will ja nicht das Thema jetzt in die Breite ziehen...aber du findest es also normal das man im besten alter 6 Jahre auf Sex verzichtet?!?

Und über deinen zweiten Blog...was in Gottes Namen meinst du damit!? Schreib doch mal bitte klar und deutlich das es "normale" Menschen es auch verstehen!!
**********bidum Frau
290 Beiträge
vielleicht nicht üblich, aber nicht nicht normal. anscheinend.

wobei ich dich/euch übrigens nicht persönlich angreifen will - ich find es nur nicht angebracht, pauschalsierend irgendjemandes "normalität" in zweifel zu ziehen, bloß weil das eigene (sex)leben anders verläuft.
Aber es ist doch die Ausnahme das wenn man verheiratet ist...noch im knackigen Alter ist...das man dann alle paar Jahre mal Sex macht oder? Aber anscheinend gibt es sowas wirklich! Dann mein Beileid
1/2
Ein halbes Jahr.
seid gut 3.....
Bin nun schon seid gut 3 Jahren Single und um es ganz genau zu nehmen hatte ich auch so lange keinen richtigen Sex mehr! Was ich hin und wieder mal hatte war ein Blowjob und das wars auch schon!
Muss aber auch gestehen das mir der "richtige" Sex auch nicht wirklich fehlt! Sicher habe ich auch einiges an Sexspielzeug hier, aber auch darauf habe ich keine Lust!
Weiß nicht ob es vielleicht an meinem "Alter" liegt und ich vielleicht so langsam in die Wechseljahre komme. Ich hätte sicher genug Möglichkeiten und an Männermangel liegt es auch nicht.. mir fehlt es einfach nicht!

LG gbh*hexe*
******167 Paar
555 Beiträge
Von
der Geburt bis zur Pubertät! *zwinker*
*******7_wi Mann
27 Beiträge
@Mausimaus
Ja das gibt es!
Ich habe das Thema schon einige Male angesprochen und immer wieder kommt mir vor, es gibt es wirklich öfter, als man glaubt, ich glaube sogar zu gleichen Teilen von Mann und Frau ausgehend.
Wenn ich dann die Frage stelle, ob sich nicht zwei gleich Betroffen für dieses eine finden könnten um diese Lücke zu füllen, kommt sofort der moralische Zeigefinger,.

Warum also deswegen eine lange Beziehung wegwerfen, die sonst überall passt.

Bin jetzt schon mal auf die "Zeigefinger" und die "Zugeber und Bekenner" gespannt.....
********3_77 Paar
12 Beiträge
keine lust
Hatte wie gesagt 5 jahre kein sex ,lag auch daran das ich keine Lust hatte . Aber jetzt habe ich das gefühl das ich süchtig nach sex bin . Woran liegt das denn??
an alle die....
die eigentlich an dem Thema vorbeischreiben....

Grundsätzlich war ja die Frage, wie lange war die längste Zeit ohne Sex ! *g*

Hier schreiben Leute ehrlich, wie es bei Ihnen war.....

Was ich nicht gut finde, dass hier einige dann der Meinung sind, das Erlebte einzelner auseinander zu pflücken, zu kommentieren, zu beurteilen und sogar zu verurteilen, ohne überhaupt zu wissen, warum *rotekarte*

Jeder hat für sein Handeln seine Beweggründe. Der eine geht fremd, der andere trennt sich und der nächste hält in der Ehe aus.....

Man kann erzähltem zuhören und hinterfragen, aber ich finde nicht be- oder verurteilen .....

Zu mir / uns kann ich sagen, diese Zeiten sind vorbei sind *smile* und daran denken.... ne. Wir, in unseren neuen Partnerschaft, sind sehr glücklich und genießen jeden Tag..... und jaaaaa es gab viel nach zu holen *popp* ...

Eine gute Zeit an alle ....
LG Dani
********3_77 Paar
12 Beiträge
richtig
Hast ja recht Dany *smile*
an alle die .......
.........mein posting belächeln , hinterfragen oder ungläubig am pc sitzen -

fremdgehn war für mich nie ein thema - ich lebe nach dem motto entweder oder ........

hab mich dann ja auch getrennt , u.a. aus eben diesem grund und weiß das ich das nie wieder so haben will , wobei "nur" sex genauso daneben ist .........

also wie immer der goldene mittelweg
in diesem sinne ein schönes wochenende
*wink*
**********ocker Mann
1 Beitrag
Was war die längste Zeit ohne Sex
2 jahre......wenn man nicht die richtige Partnerrin findet verzichte ich lieber
long time no sex
gefühlte hundert jahre, ohne kuscheln gar nicht mitgerechnet.
re
4 jahre. SB nicht mit gerechnet.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ebenfalls vier Jahre. Allerdings SB. Immerhin etwas.
********y_45 Frau
70 Beiträge
Bei mir war es auch von der Schwangerschaft bis zur Pubertät...und warum...Volltimejob, Stress in und mit der Familie...und nebenbei ein Kind gross gezogen...aber das ist nicht das Thema!!!
13 Jahre lang kein Sex?

Und wann ist Dir der Mann abgehauen?
Also ich würde!

Hey, es gibt Urlaube (in jedem Job), das Kind verreist auch mal, manche Zeiten sind weniger stressig......
So dann und wann hat jedes Paar Gelegenheit!
*****ehn Frau
1 Beitrag
Wie man's nimmt
Hallo,
ich bin ganz neu hier (hoffentlich wird mein Foto bald freigeschaltet) und schreibe jetzt einfach mal meinen ersten Beitrag *g*

Meine längste Zeit ohne Sex war/ist - in vier Jahren fünfmal. Das ist praktisch wie vier Jahre ohne. Und deshalb bin ich jetzt hier gelandet, um das endlich mal zu ändern.
********m_be Mann
22 Beiträge
@*****ehn, jup geht mir iwo ähnlich
******lan Paar
526 Beiträge
Zwischen den Beziehungen: 19 Monate (SB nicht mitgezählt).
In der Beziehung: 3 Monate (da spielten aber gesundheitliche Gründe eine Rolle).

LG
-SIE-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.