Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6013 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Längste Zeit OHNE Sex?166
Oft liest man hier im Forum, wie oft man Sex hat, wie oft man Sex…
zum Thema
WAs war die längste Zeit ohne Sex für euch?421
Was war die längste Zeit für euch in der ihr keinen Sex hattet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war eure längste Zeit ohne Sex?

********er63 Mann
55 Beiträge
...
inzwischen zwei jahre...
ist wie mit dem rauchen abgewöhnen...irgentwann fehlt es einem nicht mehr.
grüßle
eisvogel 63
drei Monate war meine längste Zeit. Aber ich denke es ging auch länger, wenn man auf die oder den richtigen wartet.
In den demnächst neun Jahren meines Single-Daseins hatte ich eine Dreimonatsaffäre und darüber hinaus vier Mal Sex.
Und meine Ausflüge in die Welt der Menschen werden immer weniger, sobald es wärmer wird, auch meine Besuche im Net. *g*
@halbzehn
Nachdem ich Dein Profil gelesen und dann auch noch das Foto gesehen habe...für mich ist das definitiv nicht nachvollziehbar. Ich hoffe Du findest hier was Du suchst.

LG
46 jahre
ergänzung zu 46 jahren
wenn masturbieren nicht dazu gehört
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Die längste Zeit
in den letzten 5 Jahren (seit ich aus meinem alten Leben ausgebrochen bin) ohne Sex waren 8 Wochen, nach einer Operation aufgrund eines Vaginalrisses.
Für mich waren diese 8 Wochen gefühlte 100 Jahre, für meinen Mann damals schlimm, weil ich sehr "unleidlich" wegen fehlendem Sex war, aber die Zeit ging vorüber und mittlerweile denke ich nicht mehr oft daran.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*********er84 Mann
11 Beiträge
28 Jahre^^
Meine längste zeit war genau 12 Monate.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
@*******illa - warum ist das nicht nachvollziehbar?
*******rmer Mann
9 Beiträge
Okay,
meine längste Zeit ohne klassischen Sex war ca. ein halbes Jahr.

Meine längste Zeit ohne Masturbation/Handjob war bis jetzt eine Woche - ich wünschte, ich könnte länger keusch bleiben, aber ich schaffe es einfach nicht. Vielleicht bräuchte ich einfach jemanden, der mir richtig zeigt wo's lang geht...
*******ove Mann
6.547 Beiträge
3 max 4 wochen ohne sex (da zählt jetzt aber nur der "reine geschlechtsakt" ) ist die längste pause die wir in unseren 11 1/4 jahren hatten

petting und orgasmen -> da gibts keine pause *g* *baeh*

liebe grüße
*****an1 Mann
4 Beiträge
Wer zählt schon die Tage ...
Also die Zeit ohne Sex in den letzten Jahren würde ich auf bis zu 6 Monate schätzen.
Schätzen deshalb, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man ein Häkchen im Kalender macht für "habe Sex gehabt". Das fände ich dann doch ein wenig albern.
Vergebliche Versuche, den Partner dazu zu begeistern (also "Fast"sex), zählen ja wohl nicht dazu. Das würde den Zeitraum verkürzen.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Die längste Zeit ohne Sex? Merkwürdigerweise IN einer Beziehung, etwas über ein Jahr. Garnix lief da.
*********Traum Mann
47 Beiträge
Die Frage muss ich wohl etwas aufgesplittet beantworten:

Nach der Pubertät: ~18 Jahre bis zum ersten Mal

in einer Beziehung: wie mir gerade so auffällt: eigentlich die ganzen anderthalb Jahre, die wir verheiratet waren bis meine Frau starb. Aber auch schon 2 Jahre davor war aus gesundheitlichen Gründen nicht viel mehr als Kuscheln möglich. Aber das waren sicherlich besondere Umstände. (das wäre vielleicht eher etwas für den Thread "Wie weit würdet ihr gehen?")

außerhalb einer Beziehung: 1 Jahr
und wenn man mal Sex weg läßt, der weniger als einmal im Monat ist, sogar 3 Jahre.
*******_nw Frau
57 Beiträge
Die ersten 16 Jahre. Scherz beiseite, jeweils 5 - 6 Monate während der Schwangerschaften, als mein Mann nicht konnte. Na ja, ohne Sex war ich ja auch nicht, aber jedenfalls Sex ohne Mann. Ganz ohne Sex war die längste Zeit dann wohl 3 Monate während der 2. Schwangerschaft.
*******1977 Frau
71 Beiträge
Also bei mir war es so das ich meine erstes Mal hatte,dann zwischendrin einen ONS und dann mein heutiger Noch-Ehemann kam!
Die Zeit zwischen meinem ersten Mal mit meinem ersten richtigen Freund bis zu meinem Noch-Mann waren 2 Jahre.Dies wurden nur durch den einen ONS unterbrochen.
Achja zwischen drin war noch mal ne Pause von ca 1 Jahr wg der 1.Schwangerschaft.Da lief garnichts.Dann kurz vor und ca 6 Wochen nach der 2. Geburt!
Nun hab ich das letzte Mal im Januar Sex gehabt mit meinem Noch-Ehemann.Also sind wir bei 6-8 Wochen.

Zu den ganzen Kommi´s wegen der teilweise sehr langen Sexfreien Zeiten.

Ich denke das muss jeder selber wissen.Der eine sagt sich "Ok,ich brauch den Sex nicht,aber lieber meine(n) Partner(in) trotzdem und bin mit ihr glücklich."
Und andere gehen dann eben irgendwann fremd.
Die die ohne Beziehung sefrei sind.....naja muss man nur weil man Sex haben will durch die Betten hüpfen.Wenn sin bei diesen Personen nun mal nichts ergeben hat.....!
Ich denke verurteilen,oder schlecht reden sollte man über niemanden,denn........jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
Also entweder lebe ich mit meiner Sutuation,oder ich versuche sie iwie zu ändern!

LG Jeannie
******ack Paar
1.376 Beiträge
ha...
ich führe seit meiner frühen aktiven zeit kalender.
lacht nicht.......
jetzt seht ihr wieder mal, für was sowas gut sein kann.....
ALSO.... bisher nie länger als genau...... wartet.....134 tage....
bedingt durch: männerwechsel, schwangerschaften, krankheiten, unmutigen ehemann
aber .... was heißt sex..... ich meine richtigen sex, also *pimper* ...

sex kann aber auch ab und an anders sein
caro
*******7_wi Mann
27 Beiträge
@caroblack
Was meinst Du mit "unmutigen Ehemann" ????
******ack Paar
1.376 Beiträge
mein
ex-mann, der hatte keine lust auf mich..... ab irgendwann.
er war unmutig, lustlos
*******7_wi Mann
27 Beiträge
na unmutig wäre doch "ich will, traue mich aber nicht den Anfang zu machen", wobei loustlos doch eher "ich mag nicht, würde mich aber trauen den Anfang zu machen" wäre ......

Wenn es beides ist, ist es vermutlich eine Einbahn in eine Sackgasse .....
******ack Paar
1.376 Beiträge
so....
Bedeutung: Unmut

Hader, Unwille, Verstimmung, Verärgerung, Mißstimmung, Ressentiment, Bitterkeit, Bitternis, Erbitterung, Haß, Verbitterung, Zorn, Ärger, Groll, Unmut

wollen wir hier haarspalterei betreiben.....

jedenfalls......war nach 35 jahren beziehung der ofen aus. ich bin in einer neuen beziehung, wo die "fehlzeiten" aufgearbeitet werden.
Weniger...
Er ! Etwa eine Woche *g*
Die Frage muss mehr
konkretesiert werden. Fragt man nach dem alleinigen Sexleben oder nach dem Sexleben in Gesellschaft. *smile*
Sehr lange
Sind mittlerweile über 6 Jahre, dank krankhaft niedrigem Selbstvertrauen und der Unfähigkeit Leute von mir aus anzusprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.