Also bei mir war es so das ich meine erstes Mal hatte,dann zwischendrin einen ONS und dann mein heutiger Noch-Ehemann kam!
Die Zeit zwischen meinem ersten Mal mit meinem ersten richtigen Freund bis zu meinem Noch-Mann waren 2 Jahre.Dies wurden nur durch den einen ONS unterbrochen.
Achja zwischen drin war noch mal ne Pause von ca 1 Jahr wg der 1.Schwangerschaft.Da lief garnichts.Dann kurz vor und ca 6 Wochen nach der 2. Geburt!
Nun hab ich das letzte Mal im Januar Sex gehabt mit meinem Noch-Ehemann.Also sind wir bei 6-8 Wochen.
Zu den ganzen Kommi´s wegen der teilweise sehr langen Sexfreien Zeiten.
Ich denke das muss jeder selber wissen.Der eine sagt sich "Ok,ich brauch den Sex nicht,aber lieber meine(n) Partner(in) trotzdem und bin mit ihr glücklich."
Und andere gehen dann eben irgendwann fremd.
Die die ohne Beziehung sefrei sind.....naja muss man nur weil man Sex haben will durch die Betten hüpfen.Wenn sin bei diesen Personen nun mal nichts ergeben hat.....!
Ich denke verurteilen,oder schlecht reden sollte man über niemanden,denn........jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
Also entweder lebe ich mit meiner Sutuation,oder ich versuche sie iwie zu ändern!
LG Jeannie