Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6013 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zum Thema
Längste Zeit OHNE Sex?166
Oft liest man hier im Forum, wie oft man Sex hat, wie oft man Sex…
zum Thema
WAs war die längste Zeit ohne Sex für euch?421
Was war die längste Zeit für euch in der ihr keinen Sex hattet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war eure längste Zeit ohne Sex?

singel leben und beziehung sind verschieden...
Ich war 4 Jahre solo und dementsprechend ohne Sex das war zwar hart aber wenn man gewisse Prioritäten hat ist das so es gibt ja genug Spielzeug *zwinker*
Wobei ich zugeben muss nach 4 Jahren sind meine Prioritäten und denkmuster leicht verwaschen und ich hab mich verführen lassen ...
Die Moral spielt da leider immer eine große Rolle :-0

In einer Beziehung war das längste mal 6 Monate ohne Sex - schrecklich der Typ war so lustlos und phantasielos ging gar nicht war mit unter anderem der Trennungsgrund.
In einer Beziehung ist mir Sex schon recht wichtig *zwinker*
*******ler Mann
4 Beiträge
dann...
...oute ich mich auch mal:

Mein längstes war innerhalb einer Beziehung mit Blick auf "es geht doch um die Family". Deshalb waren's tatsächlich vier oder viereinhalb unglaublich lange Jahre... *panik*

Naja, und dann kam jüngst der JC - danke euch allen! *smile*
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Ich bin mittlerweile bei selbst gewählten 2 Jahre. Ich habe einfach gewisse Ansprüche und die bin ich nicht bereit runter zu schrauben.

Innerhalb einer Beziehung ist es davon abhängig, wie die Umstände sich gestalten. Zum einem können Stress und außergewöhnliche Situationen zur zeitweisen Abstinenz führen. Zum anderen kommt es auf die Partnerin an. Habe ich mit ihr umwerfenden Sex, kann es nicht oft genug sein. Wenn der Sex aber "nur" schön, aber nicht umwerfend ist, dann ist mein Bedürfnis danach auch nicht so groß.
...zu lange...
in meiner letzten Beziehungen teilweise 6 Monate...schon schlimm sowas...
ohne partnersex
einmal 2,5 jahre und einmal 3 jahre ...

solange meine beiden hände gesund sind habe ich nie zu wenig sex mit jemandem, den ich wirklich sehr gerne mag

Fiona
********_300 Mann
55 Beiträge
Kein Sex, Horror!!! *ko*
Also bei mir waren es 3 Monate mal ohne Sex.
Zum Ausgleich war ich dann jeden Tag im Fitness...
Ich hab ne schleimbeutelentzündung am Knie bekommen durch die Überbelastung,dann hat mein Arzt gemeint das ich meine Energie unbedingt wieder anders rauslassen soll.
Tja,man muss auf seinen Arzt ja hören *pimper*
Momentan 2 Jahre und kein ende abzusehen.
**********baer2 Mann
416 Beiträge
Bei mir sind es inzwischen 5 Jahre! Okay, ab und an hab' ich mal einer Frau die Füße verwöhnt, aber mehr war nicht.

Liegt daran, dass ich mein Herz an eine Frau vergeben habe, mit der ich bis heute nicht zusammen bin.

Aber, wie heißt es doch so schön, man hat nur ein Leben. Und genau das möchte ich wieder und darum werde ich mich wieder auf die Suche nach einer längerfristigen Affäre machen. Mein Herz bleibt zwar bei ihr, aber mit jemandem anderen zu genießen und die Person auch zu mögen geht auf jeden Fall.
Wenn man die ersten 17 lebensjahre nicht mitzählt ;)? Dann war meine längste zeit ohne sex gerade mal 6 wochen. Dafür mag ich es zu sehr um drauf zu verzichten :p
:o)
Man sollte auch nie verzichten, ausser man steht drauf *zwinker*
Vierzig tolle Ehejahre
Wahrscheinlich ist unsere eigene Erfahrung, auch unter Berücksichtigung der Tatsache, dass wir schon seit Ewigkeiten zusammen sind *knuddel* , nicht repräsentativ. Das ist auch nicht beabsichtigt.

Wir können die Frage, nach der längsten Zeitspanne ohne Sex, ganz einfach beantworten. Maximal 4-5 Tage und das gilt für die gesamten vierzig Jahre ! *liebhab*

Fairerweise müssen wir aber erwähnen, dass wir hier die "erzwungenen" Pausier Zeiten, wie z.B. Geburt unseres Kindes, oder Zeiten nach Operationen, außen vor gelassen haben. Wir haben ausschließlich die Zeiten berücksichtigt in denen es uns möglich war Sex/Verkehr zu haben, bzw. in denen wir auch hätten verzichten können, wenn wir dies gewollt hätten. *zwinker*
*******4_bw Mann
1 Beitrag
auch sehr lange...
bei mir sind es jetzt knapp 16 Jahre

bin recht schüchtern und meide deshalb Kontakte
Die längste Zeit dauerte 6 Jahre.
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Was??? Soooo lange??? Krass mon_amore
1.5 Jahre Durststrecke. Lieber gar keinen Sex, als liebloses rumstochern XD
@ Laila
war dein Partner zufällig blind ?
handcuff
****yx Frau
3 Beiträge
2 Jahre ca.
bei mir waren es 11 monate...und dann war es wirklich so weit, dass ich lieber schlechten sex hatte als gar keinen^^
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Ich hoffe doch für dich dass du mittlerweile wieder guten und geilen sex hast?!?
*****e87 Mann
13 Beiträge
die ersten...
18jahre meines lebens =)
und seit dem nie länger als 3 wochen pause
Ich hoffe doch für dich dass du mittlerweile wieder guten und geilen sex hast?!?

Ansonsten kann sie sich ja vertrauensvoll an dich wenden.
Jungs...
.....bei mir (ihm) waren es bis vor 4,5 jahren etwa 1,5 jahre! *traurig*
aber jetzt ist es zum glück ganz anders!!! *juhu*

lg,d
Ehezeit
Also so die letzten 5 Jahre meiner EHE!
*troest* kenn ich auch!
Aktuell bin ich mal wieder bei 4 Wochen..........vielleicht wirds ja auch so lang wie bei dir?? *heul*
...
aktuell 4 1/2 Monate *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.