Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6013 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zum Thema
Längste Zeit OHNE Sex?166
Oft liest man hier im Forum, wie oft man Sex hat, wie oft man Sex…
zum Thema
WAs war die längste Zeit ohne Sex für euch?421
Was war die längste Zeit für euch in der ihr keinen Sex hattet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war eure längste Zeit ohne Sex?

kurze Durststrecke
seit 23 jahren zusammen gab es nur eine kurze auszeit vor 3 jahren nach einer streiterei gabs 2 monate keinen sex dann war versöhnung
alle lief wieder normal 1-2mal de woche
seit wir im joy sind ist es deutlich mehr geworden
Circa...
...15,5 Jahre!
wahrscheinlich war er blind.
oder a-sexuell...vermute ich jetzt.
Hilfe
Es sind das erste mal in unseren beziehung 4 wochen und 2 Tage und da kommen auch noch ein paar dazu ..... Leider

Lg...... *panik*
abgesehen bis zum 1. Mal wo ich 20 Jahre war war es ein bisschen mehr als 1 Jahr
********6_ni Frau
312 Beiträge
bei mir sind es jetzt
bald 3 Jahre ohne Sex

davor waren es 5 Jahre

ich möchte so gern wieder ein paar geile Orgasmen verpasst bekommen, nur leider bin ich sehr introvertiert und werde nicht von Männern angesprochen
*********nheim Mann
22 Beiträge
Bin leider schon wieder bei 6 Monaten angekommen.
Wird echt Zeit da wieder abhilfe zu schaffen *zwinker*
Da habe ich erst mal die Frage,
wie Du Sex so definierst. Nach der Monica Lewinsky Affäre mit dem Bill aus Übersee bin ich mir ja nicht mehr so sicher, ob alle so das gleiche unter Sex verstehen.
*******8_sl Mann
1 Beitrag
bei mir sinds:
5 Jahre seit dem letzten sex *schiefguck* ergibt sich einfach nichts.
schade eigentlich
Oh je, wenn ich Euch so lese, tun sich ja Abgründe auf... Ich (m) kann aus der (ersten und) letzten Ehe durchaus einige Wochen vermelden, aber Jahre??? Das ist schon traurig.
Im Moment sind es durchaus mal paar Tage, der Alltag ist schließlich immer präsent und wenn Streß, Grippe, Besuch, Schlafgäste, "Tage" und andere Unpäßlichkeiten sich die Klinke in die Hand geben, kann man's eben nicht erzwingen...
Trotzdem, Jahre sind keine befriedigende Zeiteinheit - da müßt Ihr was tun... Selber was tun.

D of DK
Längste Zeit ohne Sex
Oh ja ist zwar schon lange her aber es war ein halbes Jahr wo wir alle beide kein Sex hatten.Es war zwar erstmal etwas ungewöhnlich aber man hat es geschaft.Mal so gesagt es ging ja auch nicht da wir es wegen einem Krankenhausaufenthalt schlecht ging.Wir zwei haben da tapfer durch gehalten und lieben uns auch deswegen mehr,weil wir da ein super Vertrauen hatten und haben zueinander.
Trotzdem, Jahre sind keine befriedigende Zeiteinheit - da müßt Ihr was tun... Selber was tun.

Sagt mal, wie blind muss man eigentlich sein, um nicht zu sehen, dass es Menschen gibt, die trotz aller Anstrengungen nur Körbe sammeln und niemand finden? Und wie ignorant, um die Augen davor verschließen zu können, dass diese Menschen immer mehr werden?

Und bevor jetzt wieder einige wild spekulieren:
Ich gehöre zu denen, die nicht lange suchen müssen. Mit Verdienst hat das viel weniger zu tun als viel mehr mit dem Glück, die dafür nötigen Eigenschaften von der Natur geschenkt bekommen zu haben.
Und das ist bei allen Menschen so!

Also, vielleicht schaltet ihr zuerst euer Gehirn und vor allem euer Herz ein,
bevor ihr euch über die weniger Glücklichen erhebt.
Ich hab mal gehört das die Welt sich trotzdem weiter dreht. Auch wenn man keinen Sex hat.

Ich bin immer wieder mal lange sexlos. Das mag nicht immer fein sein, aber es ist wie es ist.

Sex ist doch nicht nur mal eben eine Runde vögeln und gut ist. Es hat doch auch mit mögen, sich riechen zu können, Sinnlichkeit und Erotik zu tun.

Wenn ich Sex will dann kann ich ihn bekommen. Als Frau sicher ein wenig leichter wie als Mann.
Aber ob ein Orgasmus dann so den rechten Kick bringt?

Irgendwie will mir nie so recht einleuchten warum es so schlimm sein soll keinen Sex zu haben.

Viel schlimmer empfinde ich persönlich den Verlust von Nähe, Wärme, Geborgenheit. Das Gefühl mit diesem einen Menschen eine kleine Weile lang der Welt zu entkommen.

Sex ist schön, keine Frage. Aber als Konsumgut, nur damit ich welchen hatte, brauch ich ihn auch nicht!
zum Vorposting
besser kann man es wohl nicht formulieren!
@ amarinta
*top* Beitrag.

Sex ist nun wirklich nicht das wichtigste im Leben. Eine Zeit ohne Sex, *gruebel* mal die Zeit vor dem ersten Mal und danach 4 Wochen, die einzige Singlezeit die ich hatte

LG Sie von PoL
Trauring aber wahr
Die längste zeit wahren 11 Monate bei der Bundeswehr mit dem Auslandseinsatz.Jedoch ist das noch nicht mal so schlimm das schlimme ist sich nicht begehrt oder sogar unattraktiv zu fühlen,nach einer zeit fehlt einem dann doch die nähe und die Zärtlichkeiten wie man sie schon einmal erlebt hat.

Ich bin der Meinung das der sex im Kopf anfängt.Einfach Ficken weil man geil ist ,ist nicht mein ding liegt aber auch daran das ich keine Frau Verarschen,verletzen oder was vormachen will .Ich bin nicht glücklich damit aber stolz drauf.Und auch wenn ich in der heutigen zeit schon wieder 7 Monate keinen Fick gehabt habe weis ich das wenn dann doch die richtige kommt der Sex um so geiler wird.

Amarinta hat völlig recht *top*
@Amarinta
*top* Danke für dein Statement *top*

ich erlebe das genauso und leide sehr selten darunter, im moment in einer paarsex-flaute zu leben. Was mir fehlt, lässt sich nicht unter "mangelnder Sex" subsumieren.

ich würde nur noch eines ergänzen wollen - solange Mensch gesunde Hände hat, ist es immer möglich, befriedigende sexuelle Momente zu erleben - im besten Fall mit einem Menschen, der einem liebt und genau weiss was gut tut....

liebe Grüsse
Fiona
Es ist für mich ein großer Unterschied, ob man als Single keinen Sex hat (außer mit sich selbst), oder ob man in einer Beziehung länger keinen Sex hat.

Im ersten Fall fällt es mit Sicherheit leichter, das zu kompensieren.

Wie @****k3 richtig sagt, kommt in einer Beziehung noch dazu, dass man sich mit der Zeit als "nicht mehr attraktiv" für den Partner vorkommt, zumal wenn auch sämtliche Zärtlichkeiten ausbleiben.

Momentan dauert diese Phase mal wieder etwas länger an (>2 Monate) - es gab sie schon öfter - und dann bleibt die Frage ob es vielleicht an den Hormonen liegt, oder ob etwas anderes der Hintergrund ist.

Jedenfalls bin ich auf Dauer für Askese in einer Beziehung nicht geeignet, zumal dann nicht, wenn Reden darüber nicht hilft.
@s_e_n_n_o
Lass den Kopf nicht Hängen und überrasche deine Freundin mit etwas schönem und das jeden zweiten Tag dann geht es auch wieder aufwärts im Bett.
********6_ni Frau
312 Beiträge
jahrelang keinen Sex
heisst bei mir genau so, wie ich schreibe

kein Sex=kein Orgasmus

dazu braucht Frau nunmal einen Partner

Nähe und Sinnlichkeit kann ich später in einer Beziehung haben, jetzt will ich erstmal nur viele Orgasmen verpasst bekommen.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Sex und Orgasmus hängt doch nicht zwangsläufig zusammen????
kein Sex=kein Orgasmus

dazu braucht Frau nunmal einen Partner

Himmel, das meinst du nicht ernst oder?

Müssen wir dir HIER erklären, wie Frau auch ohne Mann einen Orgasmus bekommen kann?

Ich hoffe, das war nur ein Missverständnis

LG Petra
********6_ni Frau
312 Beiträge
ich meine das ernst
ich brauch dazu einen Mann
****oie Frau
3.352 Beiträge
dazu kann ich nur sagen: der arme kerl!

männer sind doch keine orgasmus-versorgungsanstalten.

wenn ein mann dir einen orgasmus verschaffen kann, dann kannst du es auch selber - so du denn willst!
********6_ni Frau
312 Beiträge
wieso arm?
er bekommt doch von mir auch einen

ONS sind für mich nur Orgasmusabholstationen, wie bei Post Packstation. da Karte rein, Paket raus, Klappe zu, fertig

liebevollen Sex, Wärme und Zärtlichkeit gibt es in einer Beziehung, wenn ich eine habe

ich kann es nicht, sowas ist nicht mein Ding, wenn ich als Single auch vieles allein meistern kann und muss, dazu brauchts nen Mann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.