Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6013 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Längste Zeit OHNE Sex?166
Oft liest man hier im Forum, wie oft man Sex hat, wie oft man Sex…
zum Thema
WAs war die längste Zeit ohne Sex für euch?421
Was war die längste Zeit für euch in der ihr keinen Sex hattet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war eure längste Zeit ohne Sex?

Ihr seit ja süß!!!
*haumichwech*
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Sex ist doch nicht gleich Sex. Es kommt darauf an welchen Sex man haben möchte. Wenn ich nur mal ein bloßes "rein-raus" möchte, dann wäre das doch problemlos möglich. Wenn man eine Zeitlang in einer Stadt wohnt, weiß man in welchen Clubs sich ein bestimmter Frauentyp relativ leicht mit der ewig gleichen Masche abschleppen lässt. Das kann sogar fast jeder Mann hinbekommen.

Wenn mir das "rein-raus" aber nicht reicht und ich Sinnlichkeit, Ekstase und "wirklich sexuelle Höhepunkte" suche, dann wird es schon schwieriger und so bin ich dann als Single schon mal schnell einige Jährchen enthaltsam, weil sich nichts ergibt, was mir was gibt. Es kommt darauf an, was den Einzelnen befriedigt, was seinen Ansprüchen genügt.
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team 
Aber hier gehts immer noch darum, wie lange ihr ohne Sex gewesen seid
Anscheinend zuuuu lange!!

Nachdem ich gestern mit anhören durfte wie das Pärchen über mir ihrer Lust auch akustisch freien Lauf ließ, war die Mitfreude doch bei mir doch ziemlich groß. *rotwerd*

Ich wäre am liebsten hoch gegangen, hätte geklingelt und gefragt, ob ich mitvögeln dürfte.
Oha..
Alex (m) schreibt: *g*

Das war als meine Ehe damals schon recht am Ende war.
Ich denke so 6 -7 Wochen. *g* *blabla*
Selbstbefriedigung lasse ich mal aussen vor. *zwinker*

Da ich eine treue Seele bin, bin ich auch nicht fremdgegangen.
Und als wir dann nen Schlussstrich gezogen haben, hatte recht schnell eine Partnerin und entsprechend Sex. *pimper*

Jetzt kommen kaum einen Tag ohne aus. *cheers*

Liebe Grüße
Hmmm.....das längste ohne sex waren 2 Monate....und die waren schon hart.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
Gebunden
Waren es bei mir nie nennenswert lange Sex-lose Phasen (außer nach der Geburt meines Sohnes die vom Arzt verordnete zeit)

Als Single habe ich mir einmal vor 10 Jahren ein Jahr Abstinenz verordnet, um mich selber beziehungs- und sexlos neu zu sortieren und neu aufzustellen

Ansonsten gab es in früheren Zeiten manchmal längere Phasen zwischen Beziehungen und Zeiten im Ausland, in denen ich nicht Regelmäßig 6partner fand ...
Aktuell kann ich mich nicht über längere Zeiten ohne beklagen
6 Jahre kein Sex, kein alkohol und keine Drogen
und dann wurde ich eingeschult *ggg*

Nach dem recht späten beginn meines Sexuallebens, waren es eigentlich nie sehr lange, vielleicht mal 3 Monate.

erotische Datingseiten helfen ja ganz gut dagegen, wenn es zu lang wird *zwinker*
*********8782 Paar
50 Beiträge
die längste zeit
ohne Sex war bei mir 14,5 Jahre ;D
hmm
ich würd sagen die etwa 8 Wochen nach der Herzop, dann ham wir uns wieder rangetraut
*********fera Paar
18 Beiträge
Die längste Pause dauerte etwa 3 Monate, DAS war echt heftig *panik*
4 Jahre and counting gggg
*********fera Paar
18 Beiträge
Oje, Heriette.
Counting ist ein übler Beigeschmack... *taetschel*
Wenn man ohne Gefühle keinen Sex haben kann,muss man damit leben...
**********pfalz Paar
27 Beiträge
Bei Ihm waren es 9 Monate und bei Ihr mal knapp 14 Monate.

Lg
kein Sex ?
18 Monate und massiver Ausbau der Armmuskulatur *smile*
ca. 7 Monate
Dann bin ich ja gutes mittel...
Meine längst zeit war bzw. ist 3 Jahre ohne sex mit einer frau.
In der Zeit gab es aber Bi-Kontakt mit Männern zum Blasen *g*
Oha ^^ 6 Monate HORROR!!! *oh2*
Was war eure längste Zeit ohne Sex?
knapp 2 Jahre..... und kaum vorstellbar...nach einer gewissen Zeit hab ich es nicht mal mehr vermisst....
Das war bei mir zweimal schon der Fall....
.....das erste Mal waren es 6 Jahre, dann hatte ich keine Lust mehr auf Verzicht und meldete mich in den verschiedensten Foren an. Damals gab es den Joyclub...........leider noch nicht.

Nach dem in diesen Foren sehr viele Negativerfahrungen meinerseits mit Fakes gemacht wurden, stellte ich auch das wieder ein und........
gab einem "guten Freund" mal wieder sehr sehr oft "die Hand" um ihn zu beruhigen.

Das ging dann drei Jahre so und ich bekam zwei sehr nette Kontakte zu einer Frau und einem Paar. Diese Frau heiratete und wollte nichts mehr in der Szene aktiv machen und das Paar musste nach Kiel umziehen berufl. bedingt.

So, und nun bin ich hier bei Euch und bisher sehr zufrieden.

geile Grüße
Clitlover63
*****_rp Mann
1 Beitrag
Hmmpf, 1 Jahr und 2 Monate *schrecklich *panik*
also....
....bei uns waren die längste Set ohne Sex 2 Wochen und das hab ich schon nicht ausgehalten *g*
********luxe Frau
22 Beiträge
viel zu lange
14 Monate lang ...
******ogo Frau
7.537 Beiträge
Die längste Zeit ohne Sex?
Waren acht Monate, in meiner Selbstfindungsphase als Single, was schon ein paar Jahrzehnte her ist. ( 28 Jahre *smile* ) .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.