Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6013 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Längste Zeit OHNE Sex?166
Oft liest man hier im Forum, wie oft man Sex hat, wie oft man Sex…
zum Thema
WAs war die längste Zeit ohne Sex für euch?421
Was war die längste Zeit für euch in der ihr keinen Sex hattet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war eure längste Zeit ohne Sex?

4 Monate!
Definitionssache
Frei nach Gerhard Polt: Sex... what is it?
Zählt die "abscheuliche Sünde der Masturbation" *zwinker* nicht dazu, dann von der Geburt bis zum Tag X 28 Jahre sowie von Tag X bis heute 15 Jahre.
Wobei die Ereignisse von Tag X streng genommen unter "unvollständiger Vollzug" einsortieren zu wären, aber wir sind ja hier nicht bei Buchhalters. *zwinker*
...
Das längste wahr bei mir glaube fast 7 Monate *snief*
Aber durch ein Blödes Ereignis, da konnte ich keinen mehr an mich ran lassen *snief*
*******sima Frau
2.540 Beiträge
20 Jahre..
... als Folge einer schlimmen Gruppenvergewaltigungserfahrung. Ich hatte damals einen schweren Zusammenbruch und konnte danach, trotz therapeutischer Aufarbeitung dieses Traumas, weder die intime Nähe eines Mannes mehr ertragen noch sonstwie sexuelle Lust irgendwelcher Art empfinden. was dann auch bedeutete, dass ich Sex in jener Zeit nicht vermißte - ganz im Gegenteil!

Dass sich das inzwischen vollkommen verändert hat, verdanke ich vor allem der einfühlsamen Behandlung durch eine wunderbare Masseurin, die es mir durch ihre sehr achtsamen Yoni-Heilmassagen über einen Zeitraum von ca. einem Jahr ermöglicht hat, mir meine sexuelle Empfindungsfähigkeit zurück zu erobern.

Inzwischen lebe ich in einer sehr lebendigen Partnerschaft mit einem Mann, in der die lustvolle gemeinsame Sexualität einen zentralen Stellenwert hat.
Oh je!!
Wenn das so weiter geht wird das mein 9ter Monat und ich fange langsam an mich zu fragen was mit mir nicht stimmt.Ich liebe die Frauen aber sie anscheinend mich nicht! Kopf hoch das ist bestimmt nur eine Passe hoffe ich zumindest.Duzu sei gesagt das ich nicht an mir rumspiele weil mich das total abtörnt!!!
Eeeewig!
Hab mich grad aus meiner letzten Beziehung befreit, die MICH Nymphomanin über 9 lange Jahre hinweg eintrocknen liess. 2 Jahre nichts und dann wars nicht schön.
Aber: es ist alles wieder da!
@Ninaleen....
....ohje, das ist hart. Ich kenne das nur zu gut durch meine lange Abszinenz.
Da ich in männlicher Form Nymphoman bin (ob es eine andere Formulierung dafür gibt, entzieht sich meiner Kenntnis), kann ich absolut nachvollziehen, wie es Dir damals ging.
Sei froh, dass es sich für Dich zum Guten gewendet hat und genieße es.
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Bei Männern nennt man es Satyriasis oder Donjuanismus. *zwinker*
Längste Zeit ohne Sex
Meine längste Zeit ohne Sex war während meiner Seefahrt. Neun Monate am Stück. Das Hein Seemann in jedem Hafen eine Frau hat ist bei den heutigen kurzen Hafenliegezeiten leider ein Irrglaube. Nachdem die neun Monate rum waren und ich auf dem Weg nach Hause war, hatte das Taxi das mich beförderte einen schweren Unfall der mich für die nächsten sechs Monate ins Krankenhaus befördert hat. Das war der Hit, nach drei Monaten fühlte ich mich immer besser, Spitz wie Nachbars Lumpi, über ein Jahr ohne Sex, all die schönen Krankenschwestern und ich durfte nicht. Grausame Welt. Aber das ist jetzt Gott sei Dank vorbei. Brauch ich auch nicht wieder.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.721 Beiträge
Da hat aber je-Mann-d aufmerksam
Bei Männern nennt man es Satyriasis oder Donjuanismus.

Dem Dude und seinen Freundinnen zugehört *zwinker*

Tja, wenn einer ene reise tut ...
Super *top* .......danke Romantic_Touch. Wieder was gelernt.
18
18 jahre bis zum ersten mal !!!
****s_M Mann
72 Beiträge
Zum Glück...
...nie länger als drei Monate. toi,toi,toi
********0_nw Mann
123 Beiträge
schreibt man das nicht mit "chs" statt "x" ?

Was ist "Sex"?
ich hatte max. 3- 4 monate ohne Sex. Fühle mich Armut ohne Sex und bin einerseits deprimiert und anderseits aggressiv. In meinem damaligen Eheleben hat mein Ex-Mann fast nie Lust gehabt. Ich kriegte wenn überhaupt 3,4 Wochen ein mal Sex. Und ich habe nie an einen anderen mann gedacht, und habe nur gewünscht, mit ihm etwas tun. weil ich ihn geliebt habe. um unsere sex beziehung zu verbessen, bin sogar mit ihm ins swinger club gegangen. obwohl ich überhaupt keine lust an andere manner hatte. das Witz war, dass bis Ende, ist er zu fremd gegangen. Mir tut einfach weh dass er nie Lust an mich seiner eigenen Frau hatte, aber doch mit fremden.
Deswegen habe ich mich Versprechen, dass ich meine Bedürfnis nie vergessen werde. Leider bin kritisch und gefallen mir nicht so viele Männer. Manchmal muss doch eine Weile warten, bis ich endlich wieder einen gefunden habe.
Aber ich habe Spielzeug und kann mich selbst auch befriedigen.
......ok längste ohne Sex war fast 23 Jahre.......damals noch Jungfrau war.....
*******_85 Mann
4 Beiträge
Bei mir waren es 4 jahre , weil ich keine freundin gefunden habe *schiefguck* .

und jetzt bin ich seit 2 monaten wieder solo und kanns fast nimmer aushalten :(.

Jaja Frauen verändern männer xd
*********er76 Mann
54 Beiträge
ein knappes Jahr nach der Trennung von meiner numehr geschiedenen Frau
6 Monate

@ naschdose: Die beste Antwort hier ! *top*
ich schätz mal...
6 monate
*******zin Mann
27 Beiträge
Fast 1 Jahr
Hi,

tja, das letzte Mal ist leider auch schon ein paar Wochen her.
C'est la vie.

Dennoch kein Grund wie ein wildgewordener Tiger auf die Jagd zu gehen,
es ergibt sich sicher bald mal wieder.

Irgendwann geht auch mal wieder die Sonne auf *g*

Euer
Chris
Bei mir sind es mittlerweile auch schon wieder einige Wochen, aber wie Chris so treffend schreibt:

Dennoch kein Grund wie ein wildgewordener Tiger auf die Jagd zu gehen,
es ergibt sich sicher bald mal wieder.

Irgendwann geht auch mal wieder die Sonne auf

*top*
Vier Jahre. Die ersten zwei hatte ich irgendwie keine Lust mehr drauf, die anderen beiden danach weil ich Chancen einfach verstreichen ließ *zwinker*
*****t28 Mann
134 Beiträge
Leider jetzt schon 2 Jahre...
Nachdem die Kinder geboren wurden, die Pause war leider viel zu lang.

Sonst höchstens mal 2 - 3 Tage ohne Sex *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.