Oft liest man hier im Forum, wie oft man Sex hat, wie oft man Sex…Oft liest man hier im Forum, wie oft man Sex hat, wie oft man Sex haben sollte, wieviel den der Durchschnitt ist, etc.
zum Thema
WAs war die längste Zeit ohne Sex für euch?421
Was war die längste Zeit für euch in der ihr keinen Sex hattet.Was war die längste Zeit für euch in der ihr keinen Sex hattet.
In einer intakten Beziehung weint man ja schon nach spätestens drei Tagen. Wenn ich hier lese, einige haben mehr als drei Monate kein Sex, das könnte ich mir zur Zeit echt kaum vorstellen
Das waren knapp 3 Monate als ich in der Reha war.
Und das obwohl dort echt heiße Frauen waren.Bei einer ging es etwas weiter.Ein paar Tage vor Ende der 3 Monate hab ich zugelassen das mir eine zwischen die Beine fasst und mir mit der Hand einen runterholt.Ich war einfach so rattig nach der Sexfreien Zeit,das es keine 30 Sekunden gedauert hat bis ich gekommen bin.
Aber kein küssen,kein oral und hab auch keine gevögelt.
Hatte beim runterholen schon ein schlechtes Gewissen und habs meiner Frau gebeichtet.
Ich bin sexausgehnert und hatte 2 Jahre kein Sex mehr,bei uns Männer ist das schwerer auszuhalten wie bei einer Frau, die Frauen halten länger aus ohne Sex,
Ich bin sexausgehnert und hatte 2 Jahre kein Sex mehr,bei uns Männer ist das schwerer auszuhalten wie bei einer Frau, die Frauen halten länger aus ohne Sex,
Ach so, das war/ist also der Sinn dieses Threads.
Die vermeintliche Erkenntnis, dass Frauen ohne Sex besser leben können als Männer.
Das waren teils Jahre bei mir, schätz mal bis zu 3... ich hatte halt andere Prioritäten zu der Zeit. Sex ist eben nicht alles im Leben, auch wenn sich das komisch von jemand liest der Joyclub Mitglied ist.
...nachdem ich den Rechenschieber rausgekramt und nachgeschoben habe...sind es knappe 4 Monate innerhalb einer Beziehung gewesen (Fernbeziehung halt... was will man machen )
Tja, ich traue mich ja kaum es zu posten , aber bei mir sind es nun mehr als 5 Jahre.
und die 5 Jahre davor reden wir auch nicht unbedingt über monatlich
Ist eine unbefriedigende Situation ( im doppelten Sinn, stelle ich grade fest )