Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6014 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
Längste Zeit OHNE Sex?166
Oft liest man hier im Forum, wie oft man Sex hat, wie oft man Sex…
zum Thema
WAs war die längste Zeit ohne Sex für euch?421
Was war die längste Zeit für euch in der ihr keinen Sex hattet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war eure längste Zeit ohne Sex?

aktuell...
hatte ich seit knapp 3 Jahren keinen Sex mehr. Seit einem halben Jahr bin ich jetzt wieder Single aber ich bin nach 7 Jahren Beziehung völlig aus der Übung was flirten und sowas angeht. Ich habe mich im Moment damit abgefunden das ich keinen Sex habe und das ist noch nicht einmal schlimm. Im übrigen ich befriedige mich auch nicht selbst.
*****ust Paar
5 Beiträge
Sexentzug
Da brauche ich echt nicht lange überlegen… da ich in einer langer Beziehung bin, war der Sexentzug maximal 2 Wochen… teilweise aus persönlichen Gründen.
***la Paar
108 Beiträge
oje...
6wochen.. und sieht grad nach neuem rekord aus *snief*
Genaugenommen...
vor der Zeit bevor ich je Sex hatte *zwinker*
...

aber ich würde schätzen ... grübbel vllt mal 2 wochen oder so seitdem ... da ich ja nun auch immer in einer Beziehung bin,und das nun auch schon viele Jahre.... aber ich denke 2, 3 Wochen bestimmt....

Aber wer kann das schon genau sagen *zwinker*
6monate
****n84 Mann
2 Beiträge
Die Sache ist die...
Bei mir war es auch ca. ein halbes Jahr. Aber findet Ihr nicht auch, dass es einen großen Unterschied macht, wenn man weiß, dass man eigentlich welchen haben könnten, sei es mit der/dem Ex oder einer/einem "Bekannten" den man nur anrufen muss und der Situation in der man völlig auf "dem Trockenen sitzt"?
****Too Paar
13.566 Beiträge
lange
sehr, sehr, sehr lange,

Es zählen bei mir 6 Jahre. Nicht nur ohne partnerschaftlichen Sex sondern Schritt für Schritt auch ohne Zärtlichkeiten innerhalb der (jetzt endlich geschiedenen) Ehe.
Das war nicht nur aus heutiger Sicht einfach entwürdigend und ätzend.
Nach den sechs Jahren habe ich mich anderweitig betätigt, insgesamt waren es in der Ehe 10 Jahre. Bevor jetzt alle wieder (zu Recht) die Keule herausholen, meine Ex Frau hat ohne gleich ersichtlichen Grund die eheliche Sexualität vorher schon sukzessive verringert und.....ich habe es angekündigt.
Wünsche das niemandem. Auf solche Rekorde sollte man/frau verzichten können.

Die positive Seite.
Alles wieder da !
THX Elfchen *zwinker*

Viele Grüße
Hagen
1 Jahr und 4 Monate oder so, mir lief in der zeit halt kein passender über dem weg.
sex ist sicher geil
aber die liebe zufinden mit der man sich ausleben kann ist das ziel oder wie meint ihr das
ganze 7 Monate, habe es aber irgendwie Überlebt *g*

Djembi
Seit meinem ersten mal Sex...
musste ich nur 3 Wochen ohne Sex auskommen! Ich wurde damals operiert und brauchte viel ruhe *zwinker*

Und bevor jetzt jemand denkt, ich hätte dauernd irgendwelche Kerle am Start gehabt, täuscht sich...
Nach dem ersten Sex, Feuer gefangen und den Mann nie wieder hergegeben, klar das ich dadurch auch nicht mehr auf Sex verzichten muss *zwinker*

Silene
****si Frau
10 Beiträge
die längste zeit..
nach meinem ersten mal 2 jahre nichts und dann wieder nichts bis ich ins ausland bin und seit dem ersten monat dort war meine längste zeit ohne sex 2 monate.. und dass ist jetzt... ahhhhh
*******cer Mann
16 Beiträge
Lange Zeit
War schon ne schwere Zeit als ich hier nach Norwegen gekommen bin. War fast 3 Jahre nur auf mich gestellt *snief2* . Aber das hat sich zum Glück geändert *freu* .
Traurig aber..
wahr... 5 Monate ohne Sex bis dann der richtige kam *g*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Was kam dann?
Der richtige Sex? *nase*

LG,Eva
9 Monate ohne SB
Bei mir waren es 9 Monate als längste sexlose Zeit. Damals war ich verheiratet, und die 9 Monate haben nichts mit einer Schwangerschaft zu tun, sondern sie waren ein Selbstversuch. Ich wollte wissen, was es mit mir macht, wie lange ich es aushalte. Ich hatte da dann nicht nur Sexpause mit meiner Frau, sondern verzichtete auch auf SB.

Der Effekt war, dass ich nach vier Monaten praktisch asexuell wurde. Mein Interesse an jeglichem Sex sank auf null. Seeeehr interessante Erfahrung, wenn man zuvor dauernd dran dachte. Nach neun Monaten kam es mir unheimlich vor, und ich holte mich mit Selbstbefriedigung zurück ins Leben, sozusagen. Das Michzurückwichsen war nervig und anstrengend und gar nicht schön. Ich kann meinen Selbstversuch insgesamt nicht vorbehaltlos empfehlen. *zwinker*

Meine damalige Frau war damals nicht böse drum, weil sie mit einer schweren Krankheit kämpfte, die sie nach Jahren letztendlich glücklich überstanden hat.

unsEr
16 jahre *ggg*
*****yLD Mann
4 Beiträge
Die selben Erfahrungen wie unSie_und_unsEr habe ich ebenfalls gemacht. Ich hatte zweimal für einen Zeitraum von ca. 2,5 Jahren keinen Sex und ich stellte irgendwann fest, dass ich sehr gelassen wurde. Wenn ich mit Freunden ausgegangen bin und sich meine Jungs ständig die Hälse verdreht haben saß ich völlig gelassen daneben. Auch die Lust auf Selbstbefriedigung ließ mit der Zeit immer mehr nach. Und das, obwohl ich mich so einschätze, dass ich im Puncto Sex als recht aktiv bin.

Doch irgendwann polterte dann ein wunderbarer Mensch in mein Leben und hat den Ofen wieder angefeuert. *g*
längste zeit ohne sex?
4Wochen länger is doch kaum auszuhalten!!!
********6_ni Frau
312 Beiträge
lange ohne Sex
ich will es im Urlaub drauf anlegen, es endlich wieder zu erleben, habe nur Angst, weil ich Jahre nicht hatte, dass ich unbeholfen und ungeschickt rüber komme, anstatt sexy und cool

Findet Ihr Männer es schlimm, wenn eine Frau so lange keinen Sex mehr hatte?
Nein Leandra, das finde ich z.B. nicht schlimm. Schade und traurig für die Frau, aber sehr schön für das neue Erwachen des Sexlebens. Ich denke, dass (vorausgesetzt der richtige Partner an der Seite der Frau) alles was erlebt wird, viel viel intensiver und empfindsamer ist, als hätte die Frau jeden Tag Sex (oder gar mehrmals am Tag)
quatsch
Warum sollte das denn schlimm sein?
Kann ja auch seine Vorteile haben. *zwinker*
LG
alles was erlebt wird, viel viel intensiver und empfindsamer ist, als hätte die Frau jeden Tag Sex

Meine Erfahrung ist eher, dass der Geübte intensivere Empfindungen erlebt.

unsEr
Seh ich auch so!!! Weil man da vom Kopf her freier is und die Anspannung nicht so hoch is!!!
ich will es im Urlaub drauf anlegen, es endlich wieder zu erleben, habe nur Angst, weil ich Jahre nicht hatte, dass ich unbeholfen und ungeschickt rüber komme, anstatt sexy und cool

Bei deinen Beiträgen, liebe Leandra, frage ich mich ja schon so manches Mal, ob du uns hier veräppeln willst oder das wirklich wahr ist?!

Mal davon ausgehend, du meinst das wirklich ernst, dann würde ich persönlich den Rat geben, nicht so "verkrampft" an die "Sache" heranzugehen.

Sex gehört doch -hoffentlich- zu den wenigen noch übrig gebliebenen "Dingen" im Leben, bei denen man so sein darf wie man eben ist.
Da muss man nicht, wie bspw. bei einem Vorstellungsgespräch, vorher einstudieren, wo seine Stärken und Schwächen liegen.

Will sagen, sei einfach natürlich. Dann klappt das -so denke ich- mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit *g*

LG Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.