Enthaltsam trotz Beziehung...
In meiner gleichzeitig freiwilligen und unfreiwilligen Beziehung mit der Mutter meiner Tochter hatten wir in 3 von 4 Jahren keinen Sex...von 2 "Ausrutschern" abgesehen, wo ich sie verführte, obwohl sie völlig unattraktiv für mich war und es für mich überhaut nicht befriedigend war.
Das war schon ein Schlag in die Fresse, wenn man von anderen Frauen davor in Grund und Boden gevögelt wurde, weil man(Ich) so toll Hand anlegt und auch mit dem Mund die Frau zu Orgasmen brachte, und dann mit einer Frau konfrontiert wird, die kein eigenes Sexleben hat, keinen Bezug zu Sex hat, keinen eigenen Trieb hat, sich für den Trieb des Mannes nicht interessiert und schon garnicht darüber sprechen kann oder will... Knaller!
Zwischen dem 3. und 4. Jahr "Beziehung", die auch unabhängig von der Liebes-Erotik-Sex-Ebene von der Kommunikation her beschissen lief, bin ich quasi dieser Frau "fremd" gegangen...wobei das ihre Bezeichnung war, nachdem sie es herausgefunden hatte. Ich fühlte mich zwar schuldig dessen, nicht vorher die Beziehung beendet zu haben, was scheiße von mir war und gegen meine Überzeugung/mein Ideal geht, da ich niemandem weh tun möchte...
aber irgendwie fand ich ihre Aufregung auch nicht gnaz gerechtfertig, da sie nie bei mir Hand angelegt hatte und auch meine Angebote, während und nach der Schwangerschaft auf meine Bedürfnisse zu verzichten und mich aber sexuell um sie zu kümmern, sie nicht interessiert hatten. Aha. Also Null Sexleben. JAhrelang. Einfach so, weil sie keinen Bezug dazu hatte. Nach 3 Jahren hatte ich es satt, und die erstbeste, die Bock auf mich hatte, bekam meine Fingerfertigkeit zu spüren und lobte diese auch. Ich selber konnnte noch nicht mal genießen, was die fremde Frau bei mir tat...ich habe auch noch nicht mal mit dieser Person geschlafen, was auch kein großer Verlust ist für meine Sex-Memoiren.
Was regte sich meine Ex-Partnerin also auf über mein Fremdgehen,
wenn sie doch offensichtlich sexuell kein Interesse an mir, dem Vater ihres Kindes hatten, während wir zusammen lebten
(Bevor jemand fragt: Danach hatten wir beide kein Interesse mehr)?
Hat sie gedacht, ich würde bis ans Ende meiner Tage enthalstsam leben? Und das, wo sie mich doch so kennengelernt hatten und wir vögelten, was das Zeug hielt, als sie noch nicht schwanger von mir war, was sich nach ganzen drei Monaten änderte durch einen Verhütungsunfall!
Naja, August 2012 bin ich jedenfalls ausgezogen in eine eigene Wohnung. ZACK, einen Monat später verguckte sich eine 11,5 Jahre jüngere Arbeitskollegin in mich und die wollte sogar zack mit mir zusammenziehen in ihre neue, erste eigene Wohnung, was ich aber nicht zuließ, da ich fand, dass es dafür zu früh sei, sie erstmal auf eigenen Füßen stehen lernen soll und ich ja gerade erst aus einer gemeinsamen Wohnung mit einer frau raus war...was ja echt scheiße war, also SingleWohnung HIP HIP HURRA...nur schade, dass das neue Liebesglück nur 5 Mmonate hielt.
Aber egal:
Ich weiß jetzt wieder, dass ich nicht langweilig, sondern Begehrenswert bin, und das ist eine sehr wichtige Erkenntnis/Haltung mir selbst gegenüber.
Als ergänzung möchte ich sagen, dass hier nur um das merkwürdige Un-Sex-Leben ging, das mir aufgedrängt wurde und ich trotz Initiativen von mir nicht ändern konnte. Ich liebe meine Tochter sehr und sie mich auch, das merkt man und sie sagt es mir sogar und wir spielen und schmusen sehr viel, sie ist meine Prinzessin, die ich mit Absicht nicht verwöhne mit Süßigkeiten oder sowas, der ich oft die Leviten lese, ein schöner Mix aus Strenge und viel Liebe - das wird schon was werden....schlaues Kind und musikalisch hochbegabt, ganz der Papa(Ich).