Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6014 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Längste Zeit OHNE Sex?166
Oft liest man hier im Forum, wie oft man Sex hat, wie oft man Sex…
zum Thema
WAs war die längste Zeit ohne Sex für euch?421
Was war die längste Zeit für euch in der ihr keinen Sex hattet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war eure längste Zeit ohne Sex?

********6_ni Frau
312 Beiträge
also ich finde
jeden ONS mit nem Fremden lustvoller und befriedigender, als an sich rum zu schrappen. Kann nicht verstehen, was sowas bringen soll
*********ce66 Frau
380 Beiträge
..das ist einfach gerechnet....
einmal knapp 16 Jahre..aber das kennt wohl jede/r...
...und dann fünf Jahre, ziemlich genau und freiwillig...nicht mal mit mir selbst..und nur selten im Traum..hatte seine Gründe, die ich hier nicht darlegen möchte..
Leandra66

komme gerne zu dir rüber *zwinker*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
@*****968 - das kann - je nach Lebensumständen - durchaus länger sein als 48 Stunden!!
Kitty, da hast du natürlich recht!
War provokant gemeint von mir. Weiterhin wird es Unterschiede im Geschlecht und beim alter geben. Wahrscheinlich gibt es auch noch Kulturelle Unterschiede.
******965 Mann
2.555 Beiträge
Bi_Liebhaber : Klar ...........es gibt ja auch dahingehend nichts verpflichtendes.......
******965 Mann
2.555 Beiträge
@Petry089
Ich bin jedenfalls der Meinung, dass so mancher Akt der Selbstbefriedigung deutlich mehr bringt als sich mal eben von einem dahergelaufenen Typen durchknallen zu lassen.


Beides kann erfüllend sein Petry089........ich würde keines der beiden Möglichkeiten Sex zu haben als absolut oder ad absordum stellen wollen. Beides kann gewollt sein und auch genossen werden.............
Definition Sex
Fast hätte ich ja gesagt, wenn das Runde ins Eckige geht.....

nein, wenn

der Penis in die Scheide...
der Schwanz ins Loch...
der Phallus in die Venus...
der Riemen in die Möse...

to be continued

Das ist Sex und alles, was davor und danach noch mit gegenseitigem Einverständnis passiert. Selbstbefriedigung halte ich persönlich für das kleinere, zwar schöne Übel, bevor ich unbefriedigt schlafen gehe.... oder so.
@Leandra
Wir haben es nun endgültig begriffen *gaehn*, ich wäre Dir aber (immernoch und wieder mal *lalala*) sehr verbunden, wenn Du nicht in solch abwertender Formulierung posten würdest.

Wie oft durften wir das doch gleich hier schon lesen? *nachdenk*
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.139 Beiträge
wie lange ohne sex...
...das waren die letzten zwei Jahre in meiner Ehe.
Meine Frau hat sich gefühlsmäßig total zurück gezogen, nicht mal mehr Küssen war drin.
Natürlich gabs bei mir Selbstbefriedigung. Aber das ist ja auf Dauer auch keien Lösung.
Hab mich dann von meiner Frau getrennt. Eine Partnerschaft ohne Sex und Zärtlichkeiten ist für mich keine Beziehung.

So wie ich auch SEX nicht ohne Gefühle haben kann.
hmmmm
in der beziehung max 14 tage aber seit dem ich single bin aktuell 5 wochen und is schon hart genug *g*
*********agic Mann
15 Beiträge
Enthaltsam trotz Beziehung...
In meiner gleichzeitig freiwilligen und unfreiwilligen Beziehung mit der Mutter meiner Tochter hatten wir in 3 von 4 Jahren keinen Sex...von 2 "Ausrutschern" abgesehen, wo ich sie verführte, obwohl sie völlig unattraktiv für mich war und es für mich überhaut nicht befriedigend war.

Das war schon ein Schlag in die Fresse, wenn man von anderen Frauen davor in Grund und Boden gevögelt wurde, weil man(Ich) so toll Hand anlegt und auch mit dem Mund die Frau zu Orgasmen brachte, und dann mit einer Frau konfrontiert wird, die kein eigenes Sexleben hat, keinen Bezug zu Sex hat, keinen eigenen Trieb hat, sich für den Trieb des Mannes nicht interessiert und schon garnicht darüber sprechen kann oder will... Knaller!

Zwischen dem 3. und 4. Jahr "Beziehung", die auch unabhängig von der Liebes-Erotik-Sex-Ebene von der Kommunikation her beschissen lief, bin ich quasi dieser Frau "fremd" gegangen...wobei das ihre Bezeichnung war, nachdem sie es herausgefunden hatte. Ich fühlte mich zwar schuldig dessen, nicht vorher die Beziehung beendet zu haben, was scheiße von mir war und gegen meine Überzeugung/mein Ideal geht, da ich niemandem weh tun möchte...

aber irgendwie fand ich ihre Aufregung auch nicht gnaz gerechtfertig, da sie nie bei mir Hand angelegt hatte und auch meine Angebote, während und nach der Schwangerschaft auf meine Bedürfnisse zu verzichten und mich aber sexuell um sie zu kümmern, sie nicht interessiert hatten. Aha. Also Null Sexleben. JAhrelang. Einfach so, weil sie keinen Bezug dazu hatte. Nach 3 Jahren hatte ich es satt, und die erstbeste, die Bock auf mich hatte, bekam meine Fingerfertigkeit zu spüren und lobte diese auch. Ich selber konnnte noch nicht mal genießen, was die fremde Frau bei mir tat...ich habe auch noch nicht mal mit dieser Person geschlafen, was auch kein großer Verlust ist für meine Sex-Memoiren.

Was regte sich meine Ex-Partnerin also auf über mein Fremdgehen,
wenn sie doch offensichtlich sexuell kein Interesse an mir, dem Vater ihres Kindes hatten, während wir zusammen lebten
(Bevor jemand fragt: Danach hatten wir beide kein Interesse mehr)?
Hat sie gedacht, ich würde bis ans Ende meiner Tage enthalstsam leben? Und das, wo sie mich doch so kennengelernt hatten und wir vögelten, was das Zeug hielt, als sie noch nicht schwanger von mir war, was sich nach ganzen drei Monaten änderte durch einen Verhütungsunfall!

Naja, August 2012 bin ich jedenfalls ausgezogen in eine eigene Wohnung. ZACK, einen Monat später verguckte sich eine 11,5 Jahre jüngere Arbeitskollegin in mich und die wollte sogar zack mit mir zusammenziehen in ihre neue, erste eigene Wohnung, was ich aber nicht zuließ, da ich fand, dass es dafür zu früh sei, sie erstmal auf eigenen Füßen stehen lernen soll und ich ja gerade erst aus einer gemeinsamen Wohnung mit einer frau raus war...was ja echt scheiße war, also SingleWohnung HIP HIP HURRA...nur schade, dass das neue Liebesglück nur 5 Mmonate hielt. Aber egal:
Ich weiß jetzt wieder, dass ich nicht langweilig, sondern Begehrenswert bin, und das ist eine sehr wichtige Erkenntnis/Haltung mir selbst gegenüber.


Als ergänzung möchte ich sagen, dass hier nur um das merkwürdige Un-Sex-Leben ging, das mir aufgedrängt wurde und ich trotz Initiativen von mir nicht ändern konnte. Ich liebe meine Tochter sehr und sie mich auch, das merkt man und sie sagt es mir sogar und wir spielen und schmusen sehr viel, sie ist meine Prinzessin, die ich mit Absicht nicht verwöhne mit Süßigkeiten oder sowas, der ich oft die Leviten lese, ein schöner Mix aus Strenge und viel Liebe - das wird schon was werden....schlaues Kind und musikalisch hochbegabt, ganz der Papa(Ich).
wo ich sie verführte, obwohl sie völlig unattraktiv für mich war und es für mich überhaut nicht befriedigend war.

Könnte es vielleicht sein, dass sie das auch gespürt hat und deshalb keine Lust auf Sex mit dir hatte?

Was regte sich meine Ex-Partnerin also auf über mein Fremdgehen,
wenn sie doch offensichtlich sexuell kein Interesse an mir, dem Vater ihres Kindes hatten, während wir zusammen lebten

Für micih keine Legitimation zum Fremdgehen. Ein Partner hat aus meiner Sicht dennoch ein Recht auf Treue. Auch wenn es sexuell nicht läuft. Warum auch immer, siehe oben...
Kind hin oder her, dann muss man sich trennen. Das ist konsequent, nicht aber fremdzuvögeln.

Petra
****SI Mann
10 Beiträge
Eher unfreiwillig seit dem Ende meiner Beziehung, was jetzt ca. 3 Jahre her ist. Und so wie es aussieht, wird sich das auch noch einige Zeit hin ziehen.
Aber was einen nicht umbringt... u.s.w.
Bei mir ist mein letztes mal 10 Monate her *fluch* dass ist gleichzeitig auch meine längste Zeit ohne Sex... Das liegt zwar nicht daran das ich nicht Sex hätte haben können, aber irgendwie hats nie gepasst...
Also bei mir waren das bloß mal ca. 5 oder 6 Monate als ich mal Singel war. Aber ist jetzt nicht so, dass ich es jetzt nicht mal über längere Zeit aushalten könnte natürlich *ggg*

Sie von Sakurasou
Meine längste zeit ohne sex
Bin seit 1987 Verheiratet, und meine Kinder sind 25 und21 seit 1993 lis es nach darauf folgte nur noch Hand betrieb weil es angeblich schmerzte, und gekuschelt wurde nur selten es hätte sich ja mehr draus ergeben können .und seit 2000 nur einmal im Jahr oder nur mal alle zwe ijahre ein mal und seit2003 garnicht mehr . und seit 2007 auch keine um armungen und keine zährtlichen berührungen mehr. Ich habe mich gefühlt wie einer der Aussätziger als hätte ich die Pest an mir und ich war Treu wie ein Hund. seit Aprill 2013 Bin ich an der Küste und erlebe mein Leben wie im Film es geschehen sachen mit mir die ich vergessen hatte und wo ich dachte das ich sie nie mehr erleben werde. War ich doof oder steh ich auf Masuchismus, oder was ist mit mir .Kann mir das einer Erklähren, also wenn ich die zeit zusammen zähle hab ich mehr als10 Jahre keinen Sex mehr gehabt. Und seit 7 Jahren keine Zährtliche umarmung ohne das man weg gedrückt wurde ,von der eigenen Frau obwohl mann nie Fremdgegang ist. Ich wahr soweit das mir mein Leben Egal geworden ist, bis jetzt wo ich neue Freunde Gefunden Habe und die mir gezeigt haben was es wirklich gibt,und das mann leben soll. Ich bin als Freiwilliger nach Afghanistan gegangen und mir war es Egal ob ich zurück komme oder nicht. Nach 5 Einsätzen habe ich kapiert das nur ich etwas Ändern Kann.
*******amer Mann
5 Beiträge
ich weiss es nicht mehr genau
aber mehr als 12 Monate sind es bestimmt, obwohl ich verheiratet bin. Wünsche mir es wäre öfter, aber...
@*********agic, mir gruselt vor dir. Ich schaffs gar nicht, auf Einzelheiten einzugehen... ich wünsche dir mal eine lehrreiche echte Enthaltsamkeit.

Sagt unsEr
meine längste Zeit waren 3 Wochen das war als ich meinen intim pircing bekommen hatte da hatte ich keine andere Wahl die Finger weg zu lassen . ich sag nur eins meine schlimmste Zeit des. Lebens *zwinker*
*****ani Frau
4 Beiträge
2 Jahre, nach meiner Trennung, wo ich der billigen Miete wegen in so ein popliges Dorf gezogen bin wo man nie einen Babysitter gekriegt hat.
An Verheirateten hätt´s nicht gemangelt da, aber das ist nicht mein Ding.
also meine längste zeit ohne sex war 1 jahr und 2 monate
@Pfhoenix
@*****nix
das klingt traurig...
eine gewisse Zeit ohne Sex kenn ich selbst...
wobei es in unserer Beziehung nie mehr als 6 Wochen waren...
aber wenn rein gar keine Zärtlichkeit mehr ausgetauscht wird,
dann läuft doch irgendwas falsch/ schief...
es macht mich traurig zu lesen das es so in Beziehungen laufen kann...

mein Mann und ich haben es zum Glück hinbekommen wieder mehr auf einander zu achten...und fühlen uns einsam wenn wir mal einen Tag keinen Sex haben...
aber wie gesagt, auch wir hatten andere Momente...

und meine längste Zeit ohne Sex war als Single - 5 Monate
@pfhoenix
Ich würde gerne für Deinen Beitrag ein Gefällt mir geben, bin leider kein Premium.
...längste Zeit
ohne Sex (SB nicht mitgerechnet) innerhalb einer Beziehung knapp 2 Jahre... (viel zu lange)..
Gesundheitliche Gründe sind das eine, das andere komplett fehlender Körperkontakt vom Partner, wenn das der Fall ist, kann ich nur jedem empfehlen den Dingen auf den Grund zu gehen und zwar schnell. Alles andere frisst einen auf, je länger es dauert..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.